|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Steffen Mengel (GER)
Wahnsinn was Steffen aktuell spielt!
Heute hat er im Pokal gegen Lin Jun-Yu gewonnen. Wenige Tage zuvor bereits in der Champions League mit Siegen gegen Karlsson und Chuang.
|
||||
|
||||
Steff momentan sehr gut drauf.
1x kk gepackt, 1x aber auch verloren . 1x chuan gepackt 1x wieder wang xi Heute lin ... Mit vielen Netz.... Aber wenn man bedenkt, wie groß der Unterschied eigentlich sein sollte zwischen ihm und lin ... Ist das schon eine Sensation Und die Aufschläge... sogar top 10 Leute bekommen sie nicht immer. Ich freue mich für den Kämpfer und hoffe , das da doch noch einiges kommt von ihm.
|
||||
|
||||
Hat mittlerweile ein soulspin Holz, eigen kreiert.
Kein butterfly mehr
|
||||
|
||||
....
Post SV will aber anscheinend ausscheiden. Ionescu auf 1 ist ja Quatsch momentan....
|
|||
|
|||
Die Aufstellung hab ich nicht verstanden. Mengel oder Habesohn an 1 wäre doch sinnvoller gewesen. Trotzdem toller Auftritt in gelb…
Fast ging die … ab :-) - es gibt ja aber noch einiges zu gewinnen in dieser Saison für Mühlhausen |
|
|||
|
|||
Aktuelle TTBL-Bilanz von Steffen in dieser Saison 13:6, topp Leistung - hoffentlich kann der gebürtige Sejerländer seine Form halten und damit mit dem Post SV in die Playoffs einziehen. Das Rennen um die Playoff-Plätze ist aus meiner Sicht (bis auf Düsseldorf und Saarbrücken) noch ziemlich offen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Zitat:
Erstaunlich, dass so was nicht weiter auffällt, geschweige denn geahndet wird.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Jetzt scheinbar leider erneut verletzt (rücken). Hoffentlich ist er spätestens für die Playoffs wieder fit. Mengel in Bestform kann nahezu jeden schlagen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
steffen mengel |
Themen-Optionen | |
|
|