|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation BOL/BL
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
---> Heußel, Bomsdorf Ist noch ein weiterer Ausländer dabei? Was war mit Risplendente und M.F.??? Geändert von Sportsmann (26.04.2004 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bomsdorf nach Seligenstadt?!?!?!? Risplendente auch???? Macht das die Mannschaft stärker oder bleibt die gleichstark? HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Risplendente soll angeblich einen Wechselverzicht unterzeichnet haben bei Nieder Roden, ob das stimmt, weiß ich aber nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun mal los all Ihr Juristen. Handelt sich dabei nur um ein Stück Papier oder hat das tatsächlich was zu sagen? Eventuell muss man Ihn dann aus seinem "Vertrag" rauskaufen Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst das Formular beim HTTV runterladen: http://www.httv.de/PDF/Formulare/Wec...erklaerung.pdf Runterladen, ausdrucken und vom Spieler und Abteilungsleiter unterschreiben lassen. Dann beim HTTV hinterlegen (zumindest bei Verbandsspielklassen) und ab da ist jeder eingehende Wechselantrag für die angegebene Zeit unwirksam. Nützlich für alle Vereine ihre Investitionen zu schützen!!! Ciao hschmitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich ja mal platt. War mir nicht bekannt, dass es so was gibt. BLeibt dann wohl nur die Kostenpflichtige Lösung, gelle! Gruss HM |
|
|||
|
|||
AW: Wechselverzicht
Zitat:
"Ein Widerruf oder eine Änderung ist nur in schriftlicher Übereinkunft mit dem betreffenden Verein möglich." Aber als Schieri solltest Du sowas doch wissen... Ciao hschmitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ich habe die Wettspielordung nicht auswendig gelernt und ausserdem braucht man diesen Absatz so selten bei einem Schrieinsatz Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe die Prüfung auch nur deshalb gemacht und nicht um unseren Verein die Strafe zu ersparen... Habe das Formular auch nur mal beim download gesehen und wollte dann wissen, was das ist. Ciao hschmitt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|