|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2
TuRa Büderich-DJK Eintracht 05 1:9
TuRa ohne die Nr. 1 (Wehmeier) und Eintracht ohne die Nr. 4 (Broich). Aus Sicht der Eintracht: Doppel 3:0 Matijasevic 2:0 Coenen 1:1 Vasic 1:0 Linder 1:0 Kamp 1:0 Klever 1:0 Spannend ein Doppel, das Matijasevic/Linder knapp im 5. Satz gewinnen und Wantuch (springend mit Verstauchung) gegen Coenen in der Verlängerung des fünften Satzes. Wantuch entscheidet das Spiel für sich. Ansonsten Eintracht ohne weiteren Satzverlust. Bisher war es schwieriger, die Hallen pünktlich und komplett aufzufinden, als dann die Spiele zu gewinnen. Den stärksten Eindruck auf uns hat bislang CVJM Kelzenberg im kompletter Besetzung gemacht. Aber es kommen ja noch vier Mannschaften bis zum Ende der Hinrunde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gierath - Kelzenberg 6:9
War eigentlich ein super Lokalkampf, aber wir haben dieses Spiel verschenkt. Ganz schlechte Einstellung ab Brett 3. Wie immer war unser oberes Paarkreuz super drauf Kelzenberg ohne Schlangen. Ersatzmann Lüngen war eindeutig der Matchwinner. Doppel 1:2 Kiefer/Eberle schlagen Brunn E./Jansen 3:2 Jacobsen/Büttgenbach verlieren noch nach einer 10:7 Führung im 5. gegen Brunn T./Lüngen Fischer/Breuer chancenlos gegen Esser/Joebges Jacobsen schlägt beide Brunns, Tenberg gewinnt gegen Elmar. In der Mitte gewinnt nur Breuer gegen Joebges. Was ich mir im Moment zusammenspiele ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ich bin die größte Graupe inne Liga. Unten gewinnt nur Fischer gegen Esser. Kiefer hatte wohl auch nicht seinen besten Tag. Beide verlieren unten gegen Lüngen. Er hat zwar ein sehr eigenwilliges Spiel, aber eigentlich müssen beide gegen ihn gewinnen. Wie schon gesagt, ganz miese Einstellung. Wenn wir so weiterspielen, gehören wir ganz sicher zu den Absteigern. Somit ist der Kelzenberger Sieg völlig in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier ist dann noch unser Artikel zum Spiel. Gruss die Brunn`s. TTC RW Gierath III – CVJM Kelzenberg I 6:9 Mit „Gierathschreck“ Wilfried Lüngen als Ersatz für Thorsten Schlangen gelang der 1.Herren ein 9:6 im Lokalderby. Am vergangenen Samstag musste die 1.Herren die Doppel zwar umstellen, welches aber nicht unbedingt negativ war. Das Spitzendoppel Brunn, E. / Jansen verlor zu Beginn 10:12 im 5.Satz, welches das erstmals zusammen spielende Doppel Brunn, T. / Lüngen in letzter Minute ebenfalls im 5.Satz ausgleichen konnte. Das Doppel Esser / Joebges hatte dagegen das gegnerische Doppel 3 klar im Griff, ehe das obere Paarkreuz, Gebrüder Brunn, beide Punkte zum 2:3 aus kelzenberger Sicht abgab. Im unteren und mittleren Paarkreuz konnten dann Frank Jansen, Andreas Joebges und Dietmar Esser relativ klar gewinnen, bevor der „Gierathschreck“ in einem spannenden Fünfsatz-Match den Punkt zum 6:3 holen konnte. Elmar Brunn hatte mal wieder einen rabenschwarzen Tag und verlor gegen den stark spielenden Thorsten Jacobsen. An der Nachbarplatte konnte der Bruder dagegen in einem Viersatzspiel, in dem alle Sätze in der Verlängerung entschieden wurden, gewinnen. Frank Jansen holte daraufhin seinen zweiten Einzelsieg, bevor Andreas Joebges und Dietmar Esser dem Gegner gratulieren mussten. Im Spiel der beiden 6-er gewann der Routinier Wilfried Lüngen dann wieder 3:0 zum 9:6 Endstand. Kommenden Samstag geht es dann gegen den 5.Platzierten TuRa Büderich in eigener Halle. |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach gegen die Jungs von Büderich gewinnen und es ist wieder alles gut
![]() beule
|
|||
|
|||
TG Neuss III - Neukirchen 9:5
Doppel 0:3 Oben 3:1 (Örtel 2:0; Rafaneli 1:1) Mitte 4:0 (Voigt und Kastner je 2:0) Unten 2:1 (Taubitz 2:0; Frank 0:1) Obwohl es nach den Doppeln schon nach einer Niederlage aussah, konnte das Spiel durch eine gute Mannschaftsleistung noch gewonnen werden. Örtel bewies erstmals Normalform und gewann beide Spiele. Auf Neukirchener Seite hatte dafür Baatz einen, vornehm ausgedrückt, nicht ganz so guten Tag. Trotz der verletzungsbedingten Abgabe zweier Spiele durch Sarau ging der Sieg in Ordnung. Fazit: 2 Punkte gegen den Abstieg |
|
||||
|
||||
Wann werden denn mal wieder die Statistiken im Bezirk auf der WTTV-Seite nachgepflegt?
In der BZL klappt das immer und unmittelbar nach dem Spieltag. Der letzte Eintrag ist 4 Wochen mindestens her ![]() Gruß Beule
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (15.11.2004 um 14:22 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Da bekommt man keine Antwort und passieren tut auch nix. Ich hatte schon mal ein Problem und da hat es auch nicht geklappt.
Dann warte ich, obwohl ich finde es kann nicht zuviel verlangt sein, denn andere machen es ja auch. " Kompliment an deine Statistikpflege, was die BZL angeht" ![]() Gruß Beule
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 87 | 25.04.2004 20:34 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.