|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord
Nachtrag:
Noch fast wichtiger als das Spiel (zumindest für mich): SAALBAU SCHÄFER hatte schon zu ! Schade, schade, kein leckeres Berner Käseschnitzel und auch meine Vorspeise Calamares mit Knobi-Sauce und mein großer Salat wurden mir nicht gegönnt.......schnieeeeeeeeeeeeeeeeefff !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
a) mittelprächtig b) schlecht c) seine letzte Saison d) wieder besser e) ungewiss f) laut Rößler öfter mal mit Ersatz g) Eine Operation steht an h) nix mehr diese Saison i) Eigentlich nicht j) wahrscheinlich geirrt k) leider nicht m) yep ! n) wahrscheinlich nicht ! o) hat sich nicht mehr privat gemeldet, ist aber sicher dabei, gelle ?? Thomas ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
So eine Scheisse, jetzt habe ich gleich drei Verletzungen auf einmal....
Zwei davon werden sich bis nächsten Freitag wieder geben, aber die dritte auf keinen Fall. Ausgerechnet vor dem Staffel-Spiel Trainingsverbot, scheisse ....... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie erwartet ein deutlicher Sieg von Schwickershausen gegen Herbornseelbach (9:2). Mekenbach punktet gegen Offheim. Merkenbach ist nun 4 Punkte hinter Heringen. Nauborn rettet sich mit dem Sieg gegen heringen endgültig. Auch Niederbiel scheint gerettet. Ein Punkt für Barig ist wohl zu wenig. Elz hatte am Dienstag bereits 9:5 gegen Niederbiel gewonnen. Am Freitag kommts zum Derby.....freu mich schon darauf, wahrscheinlich bekommen wir für den Hinrundenerfolg von den Staffelern mal kräftig die Ohren gewaschen.... !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Hi,
sagt mal ihr Staffeler, kann mir einer mal eine PN schicken und mir dann sagen, ob ihr am Freitag komplett seid ? Der MannmitderMelone vielleicht ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Tja,
wie das so ist. Immer vor Staffel zerlegt es uns. Englisch hat Grippe, Pfaff hat Halswirbelblockade, Hering schmerzt das operierte Bein (bei allen ist der Einsatz mehr als fraglich). Hahn, W. trainiert seit Beginn der Vorrunde nicht mehr. Gut, dass die vierte Mannschaft schon Meister ist, da können die ein paar Leute für Ersatzgestellungen abdrücken. Das einzig Positive: Auch nach der Niederlage am Freitag sind wir noch einen Punkt vor Staffel. Ehrlich, so ein Mist.......und der Pokal am Samstag wird auch eher lächerlich, da die Vierte am Sonntag selbst da ist. Da müssen wir wohl von der fünften Mannschaft vertreten werden. Super ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue @Staffel Ach ja, danke für die PN !!
|
||||
|
||||
Kurz und knackig:
TTC Staffel II vs. TTC Elz III = 9:1 Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
So, nach dem ersten Schock kurzer Beitrag zum Spiel:
Die drei Doppel und die drei ersten Einzel gingen alle im 5. Satz an Staffel. Es hätte also 0:6 anstatt 6:0 stehen können und das ohne Englisch. Wenn man dann noch das Spiel rechnet, welches Kannenberg mir geschenkt hätte, wenn ich mich selbst nicht verletzt hätte, dann wären es schon 7 Punkte gewesen. Dann hätten wir den Rest auch noch zusammenbekommen. ABER: HÄTTE, WENN UND ABER - IST NUR DUMM GELABER !! Wir haben verloren und somit aus dem Titelrennen verabschiedet, zumal die Jungs aus Großaltenstädten (unsere Hoffnung) gegen die Schwickershausener mit 0:9 (durch nicht Antreten) abgeschenkt haben. Jetzt sind die Schwickershausener auch von den Spielen her uneinholbar. Wir spielen wohl nach Ostern immer ohne W. Englisch und R. Loraing spielt nicht freitags, also auch nicht gegen Schwickershausen am letzten Spieltag. Wir wären halt gerne Meister geworden, nach dem verletzungsbedingten Abstieg im letzten Jahr, aber was soll´s.... War ne tolle Runde, und obwohl uns Tamo-Peng keine Meisterchance eingeräumt hatte, hätten wir es schaffen können, wenn ein Klaus Hering und W. Englisch unverletzt geblieben werden. Dann hätten wir weniger Punktverluste auf unserem Konto. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|