|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Zum Spiel Hedendorf gegen Drochtersen 9:6
In diesem knappen Kreisderby war wie immer eine Menge drin. Jeder wollte die Vorherrschaft im Kreis für sich gewinnen. Ein glänzend aufgelegter Rüdiger Blohm war im Einzel nicht zu bezwingen Oben 1:3. Mitte 2:2 je ein Saß hat gewonnen. Unten wieder 4:0. Unser unteres Paarkreuz hat uns erneut den Sieg gebracht. Unser Ersatzspieler Axel Beister aus der 2. ist überraschend gut und hat eine Bilanz von 5:1. Auf diese Leistung läßt sich aufbauen. Heute geht es nach Bremervörde. Dies wird eine schwieriges Spiel, da Brv. stark besetzt ist. Also Hansy bis nachher !!! |
|
|||
|
|||
Saisonziele
Nicht viel los hier im Forum. Lasst uns doch 'mal ne neue Diskussion anfangen. Die Hinserie ist nun bald vorbei. Da stellt sich doch folgende Frage:
Wie sieht es mit den Saisonzielen der einzelnen Mannschaften aus? Aufstieg? Oben mitspielen? Oberes Mittelfeld? Unteres Mittelfeld? Relegationsplatz? Abstieg? Na, dann lasst mal hören! Wie schätzt ihr euch ein? Realist oder Utopist? |
|
|||
|
|||
AW: Saisonziele
Ja Moinsen,
gestern war mal wieder eines jener Spiele, die man im Kopf schon vor dem Spiel gewonnen hat. Was erwartet man auch, wenn der Gegner ohne Nummer 2 und 5 antritt? Nen Siech. Und der war mehr als schwer. Also rein ins Spiel. Doppel 2:1 (Wallner+Czesinski verlieren) Oben 2:2 beide gewinnen gegen Nummer 2, Roberta führte auch gegen Gehrken 2:0 und 5:0 im Dritten. Aber das reichte nicht. Mitte 3:1 Pio verliert Unten 2:2 im ersten Durchgang 0:2 (das ging gar nicht) Aber wir haben uns als Team gefestigt. So können wir mittlerweile auch diese Spiele gewinnen. Saisonziel ist nach der verpaßten Meisterschaft (Gratulation an Hedendorf) der UEFA-Cup und der Pokalsieg. Man will sich für die nächste Saison für weitere gute Spieler schön machen. Also wir sind dabei, wenn es um die Vergabe des 2. Platzes geht. Also los. Gruß an den Batchelor. Sehen uns spätestens im Endspiel von eurem Mitternachtsturnier. Tschö oben 2 |
|
|||
|
|||
Hallo du mein polnischer Hengst !!! Alles fit ???
Der Glückwunsch zur Meisterschaft ist etwas verfrüht. Wir haben Freitag noch ein schweres Spiel gegen Wiedau und die gesamte Rückrunde. Also jedes Spiel muß erst mal gespielt werden. Dafür bezahle ich aber keine 3,- Euro. Zum Spielbericht gestern in Bremervörde. Also zuerst ist Hansy leider ausgefallen. Ich habe mich schon lange auf ihn vorbereitet, aber eine Verletzung machte einen Einsatz unmöglich. Spielergebnis 9:1 für Hedendorf nur M. Saß verliert gegen einen stark spielenden Udo Schröder. Gruss an den Rest der Liga und schreibt mal wieder mehr. |
|
|||
|
|||
Als Staffelleiter möchte ich auf die Terminwünsche hinweisen.
Abgabeschluß ist der 05.12.04 Eine spannende Rückserie erwartet uns. Überrascht bin ich von Midlum.Hatte der Truppe mehr zugetraut! Naja,kommt vielleicht noch! Auch von Bremervörde II und Ritterhude II hatte ich mehr erwartet. Hedendorf zieht munter seine Kreise.Wäre die überraschende Heimniederlage gegen Hammersbeck nicht gewesen - hätte ich auch schon gratuliert. Meine Erwartungen übertroffen haben Wiedau und Drochtersen. Schwer wird es für Cuxhaven und Sittensen.Denke nicht das es reichen wird. Wer wird den 3ten Abstiegsplatz einnehmen? Hammersbeck , Ritterhude II , Bremervörde II und Wiedau werden sich noch einen heißen Kampf liefern. Denke der Rele-Platz sorgt für einen weiteren Verbleib in der BOL. Habe ich damit für neue Diskussionen gesorgt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden uns bemühen nicht den 12.ten Platz zu machen. Bei der einen oder anderen Statistik haben wir ja noch etwas Luft zum Verbessern. Ansonsten bin ich angenehm überrascht von der Spielstärke unserer BOL. |
|
||||
|
||||
Hedendorf - Wiedau 9:6
Hedendorf ohne Mönkemeier dafür mit Beister,Wiedau ohne Warnecke dafür mit Nikolai Doppel 1:2 Doppel 3 an Hedendorf Oben 1:3 Lang verliert gegen Sievers Mitte 4:0 " Nullnummer" Unten 3:1 Mattick gewinnt gegen Klarmann Leider zwei Schlüsselspiele verloren (Sievers - Lang und Beister - Mattick) sonst wäre ein Punktgewinn für uns drin gewesen. Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
bgc - tusgr 8:8
Blau-Gelb vs. Ritterhude 8:8
Zu Weihnachten verschenken wir noch einen Punkt und bekommen dafür die "Rote Laterne"! Glückwunsch nach Sittensen! Blau-Gelb ohne Daues, dafür mit Altmeister Willi Zanger, die anderen komplett Zum Spielverlauf: Pagel/Hübner - Dohrmann/Wacker 3:0 Niederstraßer/Wendt - Krückemeier/Eilers 2:3 Ditzer/Zanger - Simon/Tietjen 3:2 Niederstraßer - Dohrmann 3:2 Ditzer - Krückemeier 3:? Pagel - Eilers 3:? Hübner - Simon 1:3 Wendt - Tietjen 1:3 Zanger - Wacker ?:3 Niederstraßer - Krückemeier 3:2 Ditzer - Dohrmann 2:3 Pagel - Simon 2:3 Hübner - Eilers 3:1 Wendt - Wacker 2:3 Zanger - Tietjen 1:3 Pagel/Hübner - Krückemeier/Eilers 3:1 War leider zu müde, um mir alles en Detail zu merken! Immer fair bleiben! wissensbewahrer |
|
||||
|
||||
BRV - Lamstedt 9:4
Moinsen....
hier ne "kurze" Zusammenfassung: Doppel 2:1 (nur Hansen/Mayer verlieren) oben 3:1 (Scholles verliert gg Lange) mitte 3:1 (Udo verliert gg Czesinski) unten 1:1 (mayer verliert) bis denne, bleibt sauber.... |
|
|||
|
|||
Neuzugänge / Umstellungen Rückserie 2004/2005
Hallo Forum,
Keiner mehr da? Seid ihr alle im Urlaub? Tote Hose hier! Aber das wird sich jetzt ändern! Die Hinserie ist vorbei. Neue Themen, neues Glück. 1. Welche Umstellungen "müßt" ihr in der Rückserie vornehmen? 2. Habt ihr euch verstärken können, um vielleicht aufzusteigen oder um eventuell doch noch das Abstiegsgespenst zu verscheuchen? 3. Verläßt euch ein Spieler, um sein Glück anderswo zu suchen? 4. Habt ihr womöglich für die kommende Saison (2005/2006) schon den einen oder anderen "Über-TT-Spieler" im Ärmel? Kommt, ihr könnt mir nichts vormachen. Da läuft doch was! Nicht so schüchtern. Haut in die Tasten. Allen eine erholsame Winterpause. Einen sportlichen Gruß ring-bearer P.S.: Darauf, dass sich alle eure Wünsche in der neue Saison erfüllen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|