|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Alb/ON 04/05
Was war los? HÄÄBÄÄRT zu stark, oder ???
Gruß Martin PS: Bisher nur Eure Pleite drin und Pfullingens Sieg gegen Schwenningen 9:3. |
|
||||
|
||||
Katastrophe!?! Na ja, Vorne und Mitte jeweils nur ein Sieg, Simon gegen Häbbät, und Tobi gegen Pfefferle. Sonst Katastrophe. Na ja, so ohne Training war es schon Sch..............!! Und des nach 3 Stunden Fahrt. Dafür war die Pizza sehr gut!!!
Aber sonst!!! MUss jetzt gehen Vorwärts
|
||||
|
||||
So, nochmal
Doppel 0:3 nur Rempfer/Gramlich konnten sich in den 5. Satz retten! Vorne: Rempfer gegen Haase Abschuss, Markus 1:3 gegen Häbbät Mitte 1:1, Gramlich 0:3 jeweils in der Verlängerung gegen Schmollinger, Tobi gewinnt klar gegen Pfefferle Hinten 2:0; Kallweit und Ziegler bären/nervenstark gegen Grumbach bzw. Luber. Vorne Simon bezwingt Häbbät - aber wo war Kniess??? ;-)) Fach verliert nach gutem Spiel gegen Haase 2: Mitte besiegelt dann die Niederlage. Gramlich abgeschenkt 2:3 gegen Pfefferle ;-)) Und Kleinert auch ziemlich chancenlos gegen Schmollinger ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ojeeeeeeeee
![]() was war mit der mitte los? schlechtestes ergebnis der rückrunde! hhhhhhhhhhhüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhüüüüüüüüüüü! ![]() da hab ich m erstatz einmal ne chance gegeben und dann das! spiel ich beim nächsten mal lieber wieder selber; dann spielt die mitte wieder groß auf (gell kermit) ![]() ne spaß, hätt au gern mitgespielt und m magicgramlich bei seinen aktionen gesehen! naja, nächstes jahr |
|
||||
|
||||
Oh je, MagicGramlich war so KrückenGramlich!!
![]() ![]() Und durchschnittlich 2 Aufschlagfehler pro Satz, da wirds dann auch eher schwierig ![]() ![]() Aber ich wusste auch gleich dass es ohne UltraTodesblickmarx brudaaaaaaal schwer wird!!! ![]() ![]() Hoffe Du weilst wieder unter den gesunden ;-))) Also bis die Tage GigantenGremlin
|
|||
|
|||
son scheiß, kann au im nächsten spiel gegen derendingen net spielen.......
![]() die krankheit macht mir wohl mehr zu schaffen! |
|
|||
|
|||
Ui da muss nochmal der Gremlin her, da die dritte ja auch ein wichtiges Spiel hat an dem Tag.
|
|
|||
|
|||
achtung beim aufstellungspoker nicht verkalkulieren! Ist Felix der oder das Gremlin? Grüße und gute Besserung vor allem an Patti und Du Felix, tu mal was.
PS: OK Felix, versteh Dich, ich tu auch nix und hoff dass mir die LL noch erspart bleibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Na wenns denn sein muss! Ich glaub ich muss echt austreten um von Euch in Ruhe gelassen zu werden ![]() Aber mit Scampigehoppse belohnt zu werden........und Bernd grillt sie persönlich!!!! Wer zahlt den die Reha Maßnahmen??????? Bis dahin, grüßt die Hühner...........
|
|||
|
|||
macht des überhaupt sinn mit deinem astrahlkörper
![]() ich hab gedacht dein rücken wär am sack |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Bezirksliga Düsseldorf 04/05 | Robbie Rivera | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 736 | 25.05.2005 07:04 |
Bezirksliga Bergisch Land 04/05 | Sumo | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 422 | 03.05.2005 19:37 |
Herren Bezirksliga Böblingen/Schwarzwald 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 5 | 23.09.2004 08:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.