|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm
...wenn wir meister werden würden, wäre ich nicht um halb 2 zu hause
viele "erfrischungsgetränke" können es auch nicht gewesen sein, denn dein text ist lesbar bzw. verständlich..... glückwunsch auch von mir |
|
||||
|
||||
@Matze:
Auch aus Hage herzliche Glückwünsche zum direkten Durchmarsch. Wir hatten ja nur wenig Zeit, uns auf euch einzustellen, und jetzt seid ihr schon wieder weg. Viel Erfolg in der 1.BK. Bye Marco -SV Hage- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Meistertitel und zum Aufstieg in die 1.Bezirksklasse !!!! Ich glaube, ihr seid verdient Meister geworden (trotz mehrmaliger Ersatzaufstellungen; hat Timo immer noch Lungenentzündung?) und werdet so auch in der 1.Bezirksklasse eine gute Rolle spielen können. |
|
||||
|
||||
Sandhorst II - Ihlow 9:6, Sätze 33:26
Sandhorst: Janssen (1), Heeren (1), Fiene (1), Willms (2), Diekhoff, Nittmann (2), Janssen/Willms, Heeren/Diekhoff (1), Fiene/Nittmann (1). Ihlow: Janssen (1), Wirgenings (1), Hippen (1), Gerdes, Jungjohann (1), Enninga (1), Janssen/Enninga, Wirgenings/Hippen (1), Gerdes/Jungjohann. Ein spannender, aber immer fairer Abstiegsfight, Sandhorst einen Tick besser. Sechsmal fünfter Satz, viermal für Ihlow. Wir sind jetzt Neunter, also auf einem direkten Abstiegsplatz.... Victorbur-Friedeburg 9:2 Friedeburg ohne Scheiblich und Freigang. Victorbur entfernt sich dadurch ein wenig aus der Abstiegszone. Sandhorst-Victorbur 9:4 Sandhorst (mit zwei JES) dürfte durch diesen Erfolg mit dem Abstieg nix mehr zu tun bekommen. Evtl. schreibt Jan ja noch was zu dem Spiel.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Jöwi,
Timo ist wieder fit. Freitag war er aber auf Hochzeit. Danke für die Glückwünsche zum Titel! Mann, Mann, Mann, da habt Ihr aber eine bescheidene Rückrunde gespielt und jetzt sind es nur noch 2 Spiele! 13 Punkte werden tatsächlich höchstens zur Relegation reichen. Da wird es wohl nichts mit einem gemütlichen Saisonausklang bei Euch. Andre Hook wird gegen Euch fehlen, da sein Bruder konfirmiert wird und unsere Ersatzspieler dürfen sich nicht festspielen, da es für unsere 2. Mannschaft noch um den Aufstieg geht. Der Relegationsplatz wird aber sicherlich zum Klassenerhalt reichen. Von den noch offenen Kanditaten sollte keine Mannschaft in der Kreisliga spielen. Bis denne Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
So weiß ich wenigstens, wann ich zu hause war. Über die Qualität des Beitrages war ich selbst überrascht... Geändert von matze11 (06.03.2005 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis denne Matze |
|
||||
|
||||
TV Friedeburg - SuS Rechtsupweg 8:8
Friedeburg führte in diesem Spiel bereits 8:5 und im 5. Satz des Schlußdoppels mit 7:1 und 8:3. Insgesamt ist also der Punkt für den SuS schmeichelhaft. TV: Scheiblich, Gierszewski (1), Freigang (2), Böhling (1), Gebauer (1), Böming (1) SuS: Dreier (2), Neuhoff (1), Hook (1), Schoolmann, Dussenpond (1), Garthoff (1) Doppel: 2:2 Schöne Grüsse Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte das gerade gegen den Meister anders sein ?!? Wir werden natürlich um jeden einzelnen Punkt kämpfen (könnte in der Endabrechnung wichtig sein), aber mehr wird wohl nicht drin sein und hinterher gibts (kühle?) Getränke. Übrigens wir müssen noch ein Meisterfoto machen (für die Zeitungen und die hp), schade daß Andre nicht dabei ist. Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|