Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2016, 09:25
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Was mir hier an der Diskussion weniger gefällt, dass hier anscheinend auch persönliche Differenzen mit einbezogen werden. Der Verein scheint ja kein sympathiträger zu sein, aber ich finde das sollte in der Diskussion keine Rolle spielen. Denn an dem Ganzen waren auch andere Beteiligt. Denn um so was möglich zu machen sind immer mehr nötig.

Ich finde es schäbig das Leute die sich finanziell in unserem Sport engagieren auch persönlich angegriffen werden. Wir sollten froh sein das es solche Leute noch gibt.

Was das Geschehene aber nicht rechtfertigt oder auch ein Überhebliches Auftreten.
Alt 27.04.2016, 10:12
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich finde es schäbig das Leute die sich finanziell in unserem Sport engagieren auch persönlich angegriffen werden. Wir sollten froh sein das es solche Leute noch gibt.
So wie ich die Diskussion als völlig Aussenstehender empfinde, geht es hier nicht darum, generell Mäzene anzugreifen, sondern im Speziellen um diesen einen Mäzen, der meint, sich mit Geld oder mit welchen sonstigen Versprechungen auch immer, TTR- Punkte kaufen zu können, um nicht mit den alteingesessenen Vereinsmitgliedern in der zweiten Mannschaft spielen zu müssen. Und auf speziell solche Leute kann unser Sport verzichten. Dann sollte Nauheim lieber ein Dorfverein ohne Ambitionen bleiben.
Alt 27.04.2016, 10:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Um sich ttr Punkte kaufen zu können braucht man erst jemanden der auch welche verkauft
Alt 27.04.2016, 10:28
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich sehe gar kein Problem dabei, dass er in der ersten Mannschaft mitspielt.
Es soll nur alles korrekt nach den Regeln ablaufen! Das ist doch das, was hier noch geklärt werden sollte.
Alt 27.04.2016, 10:32
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir stellt sich halt immer mehr die Frage, ob Derjenige einfach nur die Spiele geschrieben hat und ob wirklich alle davon wussten, gegen den er bei dem Turnier gewonnen hat.

Mindestens ein Spieler ist eigentlich in unserem Sport als fairer Sportsmann bekannt und ein Spieler war im Spanien-Urlaub, hier ist es dann auch interessant sollte es zu persönlichen Strafen kommen, wie diese Spieler dann auf den befreundeten Sponsor reagieren, wenn sie vielleicht wirklich nichts davon wussten. Zumindest schon mal schön das ermittelt wird, mal schauen was dabei heraus kommt und ob wir es dann auch erfahren. Es ist auf jeden Fall schade dass unser Sport immer wieder mal durch solche Aktionen ein schlechtes Beispiel für Fairplay abliefert.
Alt 27.04.2016, 10:41
Zwiebeltown Zwiebeltown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zwiebeltown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen meinst du als fairen Sportsmann?
Adrian Sangeorgean?
Alt 27.04.2016, 10:42
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn manipuliert wurde und das dann aufgedeckt und bestraft wird, kann es nur gut sein. Dann nämlich überlegt sich der nächste zweimal, ob er das riskieren möchte.
Alt 27.04.2016, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
.......

Mindestens ein Spieler ist eigentlich in unserem Sport als fairer Sportsmann bekannt und ein Spieler war im Spanien-Urlaub, hier ist es dann auch interessant sollte es zu persönlichen Strafen kommen, wie diese Spieler dann auf den befreundeten Sponsor reagieren, wenn sie vielleicht wirklich nichts davon wussten. Zumindest schon mal schön das ermittelt wird, mal schauen was dabei heraus kommt und ob wir ....
Ist das jetzt schon bewiesen dass ein Spieler im Spanien Urlaub war?????
Alt 27.04.2016, 11:45
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß gar nicht warum man sich hier so reinsteigert...

Es ist doch schön, dass Dr. F. dann bereit ist die teuer erkauften TTR-Punkte dann in der Punktrunde an den weiteren Gegner zu überreichen.

Alle anderen Spieler bewegen sich TTR mäßig eh nicht in Sphären die zu einem großen Minus im TTR führen, also lasst doch den netten Dr. seine TTR-Punkte in die Liga verteilen. Vielleicht richtet er solche Veranstaltungen noch ein paar Mal aus, so hat wenigstens jeder Gegner etwas davon. Und er hat sogar noch dafür bezahlt. Meinetwegen soll er sie mir überreichen.

Es wird immer wieder solche Mannschaften geben die meinen, sich über die Jahre nach oben zu kaufen. Das gab es mit Ober-Erlenbach früher auch bereits. Gut sie sind jetzt schon länger da oben, aber ich bezweifele, dass einige dieser Spieler bspw. in 4 Jahren dort noch spielen bzw. ab der Hessenliga noch die Bilanzen zu leisten im Stande sind. Mirza traue ich das beispielsweise nicht zu, Dogru geht bereits, Stuckmann hat in der Hessenliga auch keine Bilanz zu 0 hingelegt. Um in der Zukunft eine gute Mannschaft mit Potential Hessenliga aufwärts zu stellen, wird für diese Spieler aktuell kein Thema mehr sein. Also muss man auf andere Mittel zugreifen und Ausländer involvieren. Charakterstarke Spieler, die sich jahrelang mit einem solchen Verein und der Werbung auf der Brust identifizieren, werden sich nicht finden. Geschweige denn, dass ich als Vater meinen Sohn in einem solchen Verein anmelden würde. Also lasst den guten Mann doch sein Geld verteilen, den Jungs ihre Freude sich für ein paar Scheine zum Gespött zu machen.

Persönlich würde ich aber auf dieser Ebene ebenfalls unterlassen, die Zeit regelt das ganze Thema von selbst. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Alt 27.04.2016, 13:12
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Völlig unnötige Diskussion. Das größte und entscheidende Problem liegt ganz einfach an diesem **** System der TTR-Punkte, welches einfach nicht komplett durchdacht und ausgereift ist.

Nicht mehr und nicht weniger!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen