Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 23.02.2005, 11:10
McLight McLight ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde

Dann mal wieder tippen

TTVg Kleve-Brienen - SV Ginderich 2:9
PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen 6:9
TTC Kapellen - TTF Rhenania Königshof 6:9
GSV Moers - DJK SC BW Mülhausen II 9:4
Anrather TK RW II - TTA Kevelaer-Wetten 5:9
DJK VfL Willich - TuS Borth 1:9
Alt 23.02.2005, 18:25
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, hier meine Tips:

TTVg Kleve-Brienen - SV Ginderich 4:9
PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen 6:9
TTC Kapellen - TTF Rhenania Königshof 4:9
GSV Moers - DJK SC BW Mülhausen II 5:9
Anrather TK RW II - TTA Kevelaer-Wetten 6:9
DJK VfL Willich - TuS Borth 4:9

mfG Ben
Alt 24.02.2005, 14:36
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Brienen II - Ginderich 2:9
Lintfort II - Neukirchen 7:9
Kapellen - Königshof 3:9
Moers - Mülhausen II 9:6
Anrath II - Kevelaer 8:8
Willich - Borth 2:9
Alt 24.02.2005, 14:55
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe gerade im wttv rundschreiben gelesen das der spieler neugebauer runter gemeldet worden ist.das ist im aufstiegskampf eurer bezirksliga für anrath ein riesiger vorteil.ich glaube das anrath noch mindestens zweiter wird und wenn sie am wochenende gewinnen sollten auch noch vielleicht erster.
Alt 24.02.2005, 15:02
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch wenn ich kaum eine manschaft kenne aus eurer bezirksliga würde ich gerne die letzten und entscheidenen spieltage mittippen.schauen wir mal wie das ist keine manschaft genau zu kennen.

Brienen II - Ginderich 3:9(ginderich kenne ich und find sie in der mitte schon sehr gut)
Lintfort II - Neukirchen 5:9(neukirchen muss gewinnen um oben dranzubleiben)
Kapellen - Königshof 4:9(kenne keine der beiden manschaften)
Moers - Mülhausen II 9:7(rock und matyas sagen mir etwas)
Anrath II - Kevelaer 9:6(glaube das anrath mit neugebauer gewinnen werden)
Willich - Borth 1:9 (willich glaube klarer absteiger?)
Alt 24.02.2005, 15:09
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von semmel
habe gerade im wttv rundschreiben gelesen das der spieler neugebauer runter gemeldet worden ist.das ist im aufstiegskampf eurer bezirksliga für anrath ein riesiger vorteil.ich glaube das anrath noch mindestens zweiter wird und wenn sie am wochenende gewinnen sollten auch noch vielleicht erster.
Also über den ersten Platz brauchen wir gar nicht diskutieren! Selbst der 2. Platz wird schwierig genug, zumal Georg Ersatz für unser derzeit verletzungsgeplagtes Team ist! Mal sehen was hier noch gehen kann....
Alt 25.02.2005, 08:01
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die die Tipps aus Neukirchen

TTVg Kleve-Brienen - SV Ginderich 3:9
( Kleve letzte Woche mal wieder nicht angetreten, ich glaube da liegt einiges im Argen, daher klare Sache für Ginderich )

PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen 4:9
( Lintfort am letzten Wochenende ne klare Packung bekommen, nix geht mehr,
ich glaube an einen klaren Sieg für uns )

TTC Kapellen - TTF Rhenania Königshof 2:9
( Königshof eine ganze Nummer zu groß um in Kapellen in schwulitäten zu kommen )

GSV Moers - DJK SC BW Mülhausen II 9:6
( Ich vermute GSV komplett um noch den ein oder anderen Punkt zu holen,
daher knapper Sieg für GSV )

Anrather TK RW II - TTA Kevelaer-Wetten 4:9
( In Wetten passiert nix mehr, bisher sehr solide und sehr souverän )

DJK VfL Willich - TuS Borth 4:9
( Klare Sache für Borth )

Allen viel Spaß und gutes Gelingen

Gruß aus Neukirchen
Alt 25.02.2005, 08:31
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
He Nosti, was geht denn hier ab? Können wir denn jetzt schon Alternativtips abgeben? Wenn der nicht stimmt dann der Andere. Kannst Dich ja mit nem zweiten Nick anmelden und unter Stino94 auch noch tippen Gruß Michael
P.S. gönn den Moersern und allen anderen doch den kleinen Vorsprung durch Insiderwissen. Sind ja nicht an der Börse.
OKOK,
ich bleibe also Nosti49 und der erste Tipp gilt auf jeden Fall

(Dafür hat Aachen verloren,´Michael. Kleine Sünden werden sofort bestraft....)
Alt 26.02.2005, 10:52
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Also über den ersten Platz brauchen wir gar nicht diskutieren! Selbst der 2. Platz wird schwierig genug, zumal Georg Ersatz für unser derzeit verletzungsgeplagtes Team ist! Mal sehen was hier noch gehen kann....

habe das am Freitag abend auch erfahren, daß, nachdem sich Stefan Herko verletzt hat, Georg Neugebauer von der Oberliga (Pos. 7) in die Bezirksliga (Pos.1) runtergemeldet worden ist. Ich sehe natürlich auch den Vorteil, den Anrath nun bei den kommenden schweren Spielen gegen Kevelar, Neukirchen, Königshof und Kamp Lintfort hat. Gleichzeitig bin ich aber der Meinung, daß diese Truppe auch ohne Georg in der Rückrunde jede Mannschaft schlagen hätte können.
Die Entscheidung des Vorstandes kann ich voll nachvollziehen und auch Hut ab von Georg, der sich da bereiterklärt eventuell auch zweimal am Wochenede an der Platte zu stehen. Wird für Ihn bestimmt nicht einfach Bezirksliga oben zu spielen.
Ich hoffe persönlich nicht, daß uns von den anderen Mannschaften Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird und es zu solchen Diskussionen wie in der Kreisklasse/Kreisliga Krefeld kommen wird (wobei diese Runterstufung wirklich nicht nachvollziehbar war). Anrath ist halt mal ein großer Verein mit mehr Möglichkeiten das komplizierte Regelwerk des WTTV zu nutzen.

Ich werde auf alle Fälle am Sonntag unserer Truppe gegen Kevelar die Daumen drücken(dann wird der 1. Platz doch nochmal spannend). In der Vorrunde endete das Spiel 9:7 für Kevelar, obwohl Anrath ohne Schnitzler und auch ohne Herko mit Ersatz aus der 4. Mannschaft und einem Jugendspieler angetreten war.

Viel Glück auch noch an Nisi und Schönkacken, die ja heute wieder einmal gegeneinander spielen dürfen. Das wird bestimmt auch ein sehr spannendes Spiel werden.
Alt 26.02.2005, 12:08
Bubu Bubu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bubu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brienen II - Ginderich 4:9
Lintfort II - Neukirchen 9:6
Kapellen - Königshof 3:9
Moers - Mülhausen II 9:5
Anrath II - Kevelaer 5:9
Willich - Borth 2:9

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen