|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Truls Moregardh (SWE)
A star is born!
Der macht Sachen, die macht kein Anderer! Und ist mit diesen Sachen auch noch erfolgreich. Dass er das Finale schwerlich gewinnen konnte, war schon im Vorwege klar. Dafür ist FZD dann doch zuuuu gut. Und vor allem zu schnell. Und zu temporeich. Dennoch wurde selbst er von Moregardh ab und an auf dem falschen Fuß erwischt. Ich für meinen Teil guck' lieber bei Moregardh 5 Std. zu als bei dem einen oder anderen Spieler 2 Min.. Naturbedingt sehen das Andere anders. Ist doch völlig ok, aber einen Spieler mit einer derartigen Strahlkraft, was das Gesamtpaket betrifft, gab es zuletzt mit Waldner. Wünsche mir sehr, dass Moregardh das über Jahre hinweg wird bestätigen können. So wie es Waldner damals tatsächlich immer und immer wieder gelungen ist. Vielleicht war es gut für Moregardh und auch für uns, dass er das Finale dann doch verloren hat. So hat er noch immer 2 Ziele. WM und Olympia. Er wird also auch weiterhin etwas haben, was ihn antreibt. Und wir werden ihn dabei beobachten. Ob wir wollen oder nicht. |
|
|||
|
|||
Besser gespielt als ich erwartet hab, Respekt !
|
|||
|
|||
Ein Europäer ist mit 19 normalerweise noch weit weg von seinem Leistungpeak. Da solte noch was kommen. FZD war zwar letzendlich überlegen, aber hat sich häufig nicht wirklich wohl gefühlt in den Ballwechseln. Der kam wegen der unorthodoxen Spielweise nicht wirklich in seinen Rythmus.
Jetzt stellen wir uns vor dass bei Moregard die Shot-Selectin noch besser wird, etwas mehr Athletik etwas mehr Schlagsicherheit... Das bei seinem Alter eigentlich zu erwarten. Allerdings steht Harimoto auch seit einiger Zeit auf hohem Niveau, und will nicht so recht an die Chinesen rankommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was der Junge zwischendurch einstreut, ist dann einfach die Kirsche auf der Torte. |
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so. Ich fand ihn auch nicht besonders arrogant. Das war eher unterhaltsam. Ein ganz normaler sehr erfolgreicher Heranwachsender
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt wie er sich weiter entwickelt. Sein Potential hat er deutlich gezeigt, aber er hat natürlich auch ein Spiel was gewisse Schwankungen hat und das ist vermutlich auch gut so, denn das ist halt seine Kreativität.
Ziel muss es jetzt sein das zu stabilisieren, es muss ja nicht immer Finale sein, aber doch konstant gute resultate und nicht so ein kleines Loch wie bei falck. Insgesamt hat er aber sicher mehr "upside" als falck, nicht nur wegen dem Alter sondern auch wegen dem Spiel, die KN ist halt doch eine gewisse Limitierung bei falck |
|
|||
|
|||
Möregardh macht in der neuen Weltrangliste 46 Plätze gut und steht jetzt auf 31.
|
|
||||
|
||||
Wo hast du das gefunden? Hatte vorhin vergeblich gesucht.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Dankö!
Rinderer ist sogar drin, an 1522.
https://www.youtube.com/channel/UCHp...H1O4wM5lVtPB7w Geändert von Planetenbrecher (30.11.2021 um 17:45 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.