Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2005, 22:37
Cologne Cologne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Cologne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06

hey legendkiller du bist einfach killer...!! wünsch dir/euch auch viel erfolg in der runde noch!
bis dann cya
Alt 01.11.2005, 03:49
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Legendkiller
ich nahm dort immer eine eigenartig giftige Stimmung wahr, nicht nur vor dem Spiel sondern auch währrend des Spiels...
Da musst Du Dich wohl mit den Fliegenpilzen auf der Wiese vor der Halle unterhalten haben! Wusste zwar nicht dass es das bei uns auch gibt, aber man lernt ja nie aus!

Wäre ja noch schöner, wenn ihr euch nicht mal im eigenen Bezirk respektvoll begegnen würdet. Vor zwei Jahren, als wir das letzte Mal gegen Sifi I gespielt haben, war es auch noch relativ normal, wobei wir damals auch kurzfristig vor dem angesetzten Spieltermin einem Sindelfinger Verlegungswunsch entsprochen haben. Wenn ich damals schon gewusst hätte, wie es einem später gedankt wird…

Unter dem Deckmantel der Anonymität lässt sich übrigens gut stänkern! Zu diesem Thema ist jetzt ohnehin schon genug diskutiert worden, es gibt sicherlich Interessanteres in der VK Süd.
Alt 01.11.2005, 03:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberhaugstett - Unterweiler 6:2

Im Spiel gegen Unterweiler gelang endlich der erste Sieg in der Verbandsklasse. Wie schon im Spiel gegen Bodelshausen hat das vordere Paarkreuz mit relativ sicheren 4:0 Punkten wiederum überzeugt. Lediglich unsere Nummer vier, Martin Roller, hatte einen rabenschwarzen Tag und verlor sein Einzel deutlich. Den Gästen gelang noch ein Zähler im Doppel, das war’s dann aber auch schon. In dieser Form hoffen wir auch auf einen Sieg gegen den noch punktlosen Aufsteiger aus Wiblingen. Zuvor steht allerdings am Mittwoch noch ein vorverlegtes Spiel gegen Schönmünzach auf dem Programm.
Alt 02.11.2005, 09:54
Legendkiller Legendkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Legendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, erstmal herzlichen Dank an Matze1989 und Cologne für eure bestätigenden Worte. Ich bleib bei meiner Meinung, dass man in Sindelfingen fast das Gefühl hat, ein Heimspiel austragen zu dürfen. Die Spieler sind sehr nett, genau wie die Betreuer und Zuschauer! @Matze1989, ich spiele für den TSV Steinenbronn und wir führen gerade die Tabelle der Bezirksklasse an. Ich rechne deshalb damit, nächste Saison gegen Oberhaugstätt spielen zu können da diese absteigen werden. @Checker, da hast du deinen Anonymitätskram, und um wie viel Uhr verfasst du eigentlich deine Beiträge?
Machst du da etwa immer Straftraining nach dem Vorbild des FCB oder was?
Und Giftpilze habe ich bestimmt nicht draußen wahrgenommen, sondern an der Platte, an der EINEN Platte! @Cologne, vielen Dank, ich wünsche dir und deiner Mannschaft natürlich auch das Allerbeste und dass ihr euch im vorderen Mittelfeld platzieren werdet!
Alt 02.11.2005, 10:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nehmt mal ein bisschen das Gift hier raus. Ist immer noch Sport und Spaß das Ganze.
Ansonsten scheint das wirklich eine verdammt enge Runde zu werden. Die ersten beiden marschieren, der Rest spielt um Platz 3-10 (ich glaub einfach mal Wolfgang, daß Wiblingen doch noch in Schwung kommt). Jeder kann gegen jeden punkten.
Auf jeden Fall eine spannende Runde.

Ciao Chris
Alt 02.11.2005, 20:20
ede_ru ede_ru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ede_ru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

6:2 Sieg gegen Herrlingen. Sehr knapper Sieg im Doppel eins, bei dem wir nach 0:2 Satzrückstand alles noch drehten. Das doppel war mit entscheident für das relativ klare ergebnis. Im vorderen Paarkreuz kamen dann beide Punkte. Anderka verlor anschließend gegen Ott mit 3:1 und Engelmann gewan gegen Schiele mit 3:2. Ich (Schönmeier) durfte dann das Spiel mit einem 3:0 Sieg gegen Wald beenden.
Ich finde die Aufstellung von Herrlingen sehr fragwürdig, ich meine sie hätten eine stärkere Mannschaft zusammenstellen können. Das Zinger nur in der zweiten Jungenmannschaft spielt finde ich komisch...

Somit haben wir einen Meisterschaftsfavouriten erst mal aus dem Rennen befördert. Mal sehen wie es gegen Ochsenhausen ausgehen wird!?

Bis dann
Gruß
Alt 02.11.2005, 22:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Legendkiller
ich spiele für den TSV Steinenbronn und wir führen gerade die Tabelle der Bezirksklasse an. Ich rechne deshalb damit, nächste Saison gegen Oberhaugstätt spielen zu können da diese absteigen werden.
Diesen Wunsch kann ich Dir höchstwahrscheinlich erfüllen. Die diesjährige 1. Jungenmannschaft wird zu 99% nächste Saison komplett im Herrenbereich spielen. So dass wir die 1. Mannschaft höchstwahrscheinlich in die Bezirksliga zurückziehen werden und ihr dann gegen unsere diesjährige 2. Mannschaft spielen könnt! Trotzdem ist der 6. Platz in der Verbandsklasse natürlich unsere Zielsetzung für diese Saison!

Aber nun wieder zum aktuellen Spielbetrieb:
Heute abend haben wir in einem vorgezogenen Spiel unglücklich 2:6 gegen Schönmünzach verloren. Alle vier Fünfsatzspiele gingen an die Gastgeber, zwei davon mit mehreren Matchbällen (im Doppel 3 Matchbälle, Schwenker hatte sogar 8 Matchbälle!!). Trotzdem war es fast eine der besten Leistungen bislang. Leider erbrachten die Schönmünzacher nach Auskunft der Betreuer ebenfalls mit Abstand ihre beste Saisonleistung.
Alt 06.11.2005, 12:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo zusammen,

erneut mussten wir uns mit einer Niederlage abfinden. Entscheidend war im Spiel gegen Herrlingen wohl die Spiele im hinteren Paarkreuz.

Doppel 1:1 da Herrlingen das eigentliche Einserdoppel an zwei stellte. Vorne dann beide Spiele recht klar. Hinten zwei 1:3 Niederlagen die aber in gewissen Situationen auf des Messers Schneide standen. Vorne dann 0:2 wobei Jakob gegen Karg sowohl im 4. als auch 5. Satz Matchball hatte.
Nungut nun haben wir in den restlichen Spielen noch die Duelle gegen die Mitaufsteiger. Dort sollte noch wenn irgendmöglich der ein oder andere Punkt dazukommen.

Wiblingen ist nun auch angekommen. Sieg gegen Oberhaugstett.
Ochsenhausen gibt schon den zweiten Punkt, diesmal gegen Schönmünzach ab.

Ciao Chris
Alt 06.11.2005, 17:10
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich nehme an, daß Wiblingen auch das nächste Spiel in Unterweiler gewinnt, bei Bezirksturnieren sind sie in der Regel stärker.
Alt 06.11.2005, 18:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oberhaugstett - Wiblingen 3:6

Die wohl schwächste Saisonleistung war gleichbedeutend mit der 3:6-Niederlage gegen Wiblingen. Reutter spielte deutlich unter Form, so dass wir vorne nur einen Punkt holen konnten. Zudem gewinnen wir einfach zu wenige Fünfsatzspiele. Von vier Fünfsatzspielen gingen wiederum drei an die Gäste. Bei einer möglichen 2:0-Führung nach den Doppeln wäre das Spiel bestimmt anders gelaufen. Roller hatte außerdem sein letztes Einzel schon 3:1 gewonnen, durch die hauchdünne Niederlage von Volz kam es allerdings nicht mehr in die Wertung.

Trotz unserer schwachen Leistung schätze ich Wiblingen auch stärker ein als Unterweiler, gegen die wir doch relativ ungefährdet gewinnen konnten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen