|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Rasanter R37, R42, R47 und R50
Also Katapult hat der Rhyzm P deutlich mehr gibt kaum Beläge die mehr haben.
|
||||
|
||||
Ich lese da trotzdem nur, dass er um einen Vergleich zwischen Prime oder R47 mit dem Rhyzm - P bittet. :-)
Geändert von Popperklopper (07.04.2018 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir schreiben was wir wollen und ohne Rücksicht auf Verluste 🤪🙉🙊😎😎😉
|
|||
|
|||
In diesem thread geht es, wie mir scheint, hauptsächlich um den R47.
Sind die Unterschiede zwischen V42 und R42 auch bei einer dünnen Schwammstärke von 1,7mm wirklich sehr ausgeprägt? Ich bin am V42 interessiert, weil ich mir neben einem etwas geringeren Gewicht weniger Schnittanfälligkeit und direkteres Verhalten bei Schuss, Konter und Block verspreche. Sind zu erwartende Abstriche im Spinbogen bei der V Version(z.B. beim Rückhand Flip) sehr deutlich? Da ich momentan einen sehr dünnen Klassiker (Donic Vario) in der RH spiele habe ich an den V42 in 1,7 mm gedacht, weil dann der Umstieg leichter als bei dem R42 fallen sollte, oder täusche ich mich? Vielen Dank. |
|
|||
|
|||
Kann man also sagen dass ein Rasanter R47 und ein Aurus Prime von Grund auf dynamischer als ein Vega Pro sowie auch gefühlt einen tick weicher durch das dünnere Obergummi ist? :-)
|
|
||||
|
||||
Dynamischer trifft auf beide zu finde ich, jedoch spielt sich ein Aurus Prime definitiv nicht weicher!
|
|||
|
|||
Servus
Kann jemand ein Vergleich zwischen rasanter R50 und tibhar mx-s machen ? Spiele den mx-s in 2.0 auf der Vorhand... der Belag gerfällt mir sehr gut weil er so katapultarm ist, er könnte aber noch härter sein. Ist der r50 ähnlich katapultig ? |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen das der R50 mehr Katapult hat also in max ist er schneller.
Wie sich die 2,0 Version anfühlt weiß ich bei beiden nicht, aber denke auch hier das der R50 schnellter sein wird und ja er ist sehr Hard, Topspins benötigen schon einen guten Zug |
|
|||
|
|||
mir hat der Andro Rasanter r47 sehr gut gefallen zumindest beim ersten spielen (der Speed war ok, der Spin sehr sehr gut und die Schnittempfindlichkeit war auch fast nicht vorhanden, vorallem sehr gut bei dem Rückschlagspiel),
ich hatte beim nächsten Test das gefühl, das der Beläg beim nächsten Training sich sehr anders spielen würde, bei feuchten Temperaturen rutschten die Bälle ab und ich fühlte wie das selbstvertrauen bei mir schwand. Im Vergleich zu anderen Belägen war hier das Abrutschen sehr stark zu beobachten (Bei den Nexxus Belägen auch etwas aber viel geringeren), ein Tibhar Aurus Prime oder ein Gewo Hype xt 50, Joola Rhyzer oder Rhyzer Pro hatten dieses Problem gar nicht, ein Mxs auch etwas aber nicht so schlimm. Mit dem Tenergy 80 habe ich dieses Problem nicht, lieber gebe ich etwas Geld mehr aus und spare mit diese Probleme. Leider war die Haltbarkeit des Rasanter r47 auch nicht überragend, vielleicht gibt es dieses Problem beim Rasanter r50 nicht beim neuen Hexer Powergrip wurde dies auch behoben. |
|
|||
|
|||
Servus,
Hat jemand R47 und R50 gespielt? Mich würde interessieren welcher kontrolliert bei Auf-Rückschlag ist? Ist der R50 in 2,0 spinniger & schneller als der r47 in max? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Rasanter V42 und V47 | Popperklopper | Noppen innen | 28 | 12.01.2019 10:49 |
Andro Rasanter Beläge | Popperklopper | Noppen innen | 169 | 02.12.2018 22:35 |
andro Rasanter | Klaus-Guenter | suche | 1 | 28.03.2017 16:13 |
[V] Andro Kinetic Supreme OFF- / Andro Temper Tech ALL+ / Donic Appelgren Allround V1 | ScYcS | verkaufe | 2 | 02.06.2013 12:39 |
verkaufe vsg twist, waldner diablo senso, andro kinetic, andro cf light | hessing | verkaufe | 1 | 08.03.2011 11:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.