|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Süd/West Herren 05/06
Zitat:
@ bergamo: Wenn Du der Ansicht bist, dass alles schmarrn (wenn Du wüsstest was dieses Wort überhaupt bedeutet, würdest Du es anders schreiben, aber ich möchte nicht zu viel von Dir verlangen) ist, was ich von mir gebe, dann teile uns mal die korrekte Version der Geschehnisse mit und lasse uns an Deiner Elequenz teilhaben. Wenn ich anfangen würde, DEINE Niederlagen auseinander zu pflücken, würden mich die Erben von Michael Ende verklagen, also lass bitte Dein sinnloses Rumgeflame. Danke schön. |
|
|||
|
|||
Surprise, surprise @ ballholer
|
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06
Why, why, why? Haben die jetzt einen Sensations Ausländer aus dem Osten gekauft oder einen westpreußischen Nationalspieler aus Mönchengladbach!?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH lach mich echt kaputt mit dir. Dein TT Sachverstand ist so grandios, dass man fast glauben könnte du bist ein Insider. Nicht bös gemeint, find es nur unglaublich lustig. Gruß |
|
|||
|
|||
@ ballholer:
Finde es sportlich von Dir, dass Du es mit Humor nimmst, wenn ich Deine Thesen revidiere Anscheinend sind Deine Informationsquellen aus der Steinzeit Gruß! |
|
|||
|
|||
Hallo lieber L. M.,
Ballholer`s Infos sind nicht aus der Steinzeit sondern aus erster Hand, da er in dieser Mannschaft aktiv und erfolgreich spielt. Ansonsten hast du Rudi`s Witz mit dem neuen 1er nicht ganz verstanden, da zur Rückrunde lediglich die Nummer 2 der Vorrunde wegen guter Leistungen auf Position 1 vor darf. Gruß, Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lieber M. G.,
hab den Witz anscheinend wirklich nicht überrissen. Aber die Frist ist ja noch nicht um, oder? Lassen wir uns überraschen. Grüße vom Hippo |
|
|||
|
|||
Nachdem die Vorrunde der Landesliga abgeschlossen ist, sollten wir uns jetzt schon auf die Rückrunde konzentrieren. Ich bin ja mal gespannt, ob der Spielgruppenleiter Hoffmann jetzt doch mal konsequent Ranglistenänderungen durchzieht. Das gilt insbesondere für Schwabmünchen I wo der Spieler Weh zum Teil erheblich schwächer ist, als wohl alle anderen Spieler der 2. Mannschaft. Ob es Taktik war, ihn nicht so oft einzusetzen um es bei einer halbwegs annehmbaren 2:3-Bilanz zu belassen????
Auf jeden Fall hätte die Rangliste schon für die Vorrunde so gar nicht genehmigt werden dürfen. Bei Post-SV Augsburg III gehört Granovsky sicherlich weiter nach vorne. Aber, da könnte es durchaus sein, dass die Postler hier von sich aus etwas veranlassen. |
|
|||
|
|||
Markus, ich warte noch auf deinen Spielbericht gegen Puchheim, da gibts doch sicherlich was zu schreiben. Wie siehts bei euch jetzt in der RR aus?
|
|
|||
|
|||
Welche Frist? Wechseltermin z. RR war 31.10.06.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|