|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2005
Zitat:
Manni Schlicht gewinnt im Ü40 Senioren Doppel mit Bodo Platen..... P.S. Die Ergebnisse vom Samstag sind schon ONLINE aus www.tt-kreis-krefeld.de Geändert von Frank Langen (28.08.2005 um 08:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, wir haben es geschafft. Die Kreismeisterschaften sind nun vorüber, und ich denke, es hat ganz gut geklappt. Toll die Mitarbeit (Zusammenarbeit) unserer Freunde von 1872 Krefeld. "Ihr ward alle einfach Spitze". Und Eure Kinder sind waren es auch an den Zählgeräten. Wir hoffen, das alle mit unserer Ausrichtung zufrieden waren, und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und freiwilligen Helfern.
Manfred Schlicht P.S. In unserer Halle ist ein komplettes Spielerset (Trainingsanzug, Schläger, und ein paar Klamotten) vergessen worden. Der Eigentümer kann sich bei mir melden. |
|
|||
|
|||
An der Stelle muss ich mich mal beim Ernst von EUROPCAR bedanken, der uns nicht nur den LKW zum Transport der Platten zur Verfügung gestellt hat, ein Wochenende mit einem Nagelneuen Auto zur Verlosung gestellt hat, sondern auch persöhnlich zur Halle gekommen ist um uns die Schlüssel und den Gutschein zu bringen. Das nenn ich Einsatz. Danke Ernst!
Natürlich gilt der Dank auch allen anderen die "Vor Ort" waren, aber die Hilfe eines "Aussenstehenden" sollte hier mal erwähnt werden. ![]() Und wehe es glaubt hier irgend jemand, ich würde hier Werbung machen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Voll der Stress, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Programm hat gestreikt, nicht die Computer! Kleiner aber feiner Unterschied! Aber das mit dem Bier holen wir nach! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll aber nicht das einzige gewesen sein, was Samstag abgestürzt ist. Habe gehört, dass der eine oder andere Vorster auch kräftig abgestürzt ist. -lol-
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die erste feste Nahrung konnte ich so gegen 12:00 h wieder zu mir nehmen ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Alles prima gelaufen und gute Stimmumg.
Vielen Dank für diese Kreismeisterschaft. Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo,
mein Alt habe ich bekommen. Leider konnte ich nicht an den Vorster Absturz teilnehmen, weil ich noch einen Termin auf den Bockumer Feld hatte. Dort war leider das letzte Bier verdorben gewesen und ich war somit erst am Sonntagnachmittig wieder fit. Aber wie ein deutsches Sprichwort sagt: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben". ![]() Bis bald Norbert |
|
||||
|
||||
Sämtliche Ergebnisse sind auf unserer Homepage jetzt online!http://www.turnerschaft1872krefeld.d...erschaften.htm
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (29.08.2005 um 20:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Kreismeisterschaften 2005 vom 09. - 11.09 in RE | Tiffy | Kreis Recklinghausen | 22 | 19.08.2005 11:33 |
Kreismeisterschaften 2005 | Frank Langen | Kreis Krefeld | 0 | 23.06.2005 20:13 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.