|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4
Hi,hi,hi,.... wird das aufregend nächste Woche
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt wird`s aber spannend!!!
Hier meine Tipps zum nächsten Spieltag: Metelen III - Neuenkirchen 8:8 weil Neuenkirchen jetzt Punkten muß, ist bestimmt etwas Nervösität dabei Hochmoor - Gravenhorst 6:9 aber nur, wenn Gravenhorst komplett ist Metelen II - Salzbergen 7:9 weil wir eine Wellness-Woche hinter uns haben Dülmen - Altenberge schwer zu tippen, aber ich rechne mit 9:7 Ahaus - Billerbeck 9:6 weil Ahaus zuhause sehr stark ist Merfeld - Ochtrup 9:3 Merfeld ist bestimmt die Überraschungsmannschaft dieses Spieltages |
|
||||
|
||||
![]()
TTV Metelen 3 vs. SuS Neuenkirchen 2:9
![]() Haben schon heute gespielt. Klocki, viel Glück beim Zahnarzt!!! Ansonsten eine klare Angelegenheit. Lediglich unsere Mitte schwächelt etwas, Carsten Tepe und Rainer Wehning verlieren ihre Spiele, der Rest geht an uns. Sorry Püppie, aber wir freuen uns schon auf Euch. Hoffentlich kommen wir bei eurem Heimspiel gegen uns ohne Atemwegsverletzungen an. ![]() Hochmoor - Gravenhorst 9:5 weil die nicht nur gegen uns gewinnen sollen Metelen II - Salzbergen 9:4 weil die besser aufgestellt sind und auch mehr Potenzial haben. Zu 4, damit ihr weniger Punkte holt wie wir. ![]() Dülmen - Altenberge 9:4 weil Dülmen in der Mitte sehr stark ist. Ahaus - Billerbeck 9:5 weil Ahaus gewinnt! Merfeld - Ochtrup 9:7 Merfeld ist jetzt besser aufgestellt... Geändert von Andre Frischgesell (01.02.2006 um 23:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bevor ich tippe, wollte ich noch schnell fragen, wo der Bericht vom Spiel Neuenkirchen - Metelen II bleibt? Habe zwar schon auf der Homepage von
Metelen nachgelesen, aber es steht nicht allzu viel drin. Ich kann Püppies Tipps bezüglich des Spieltages nicht ganz teilen und tippe selber folgende Ergebnisse: 15. Spieltag (4./5.2.2006) Jugend 70 Merfeld - SC Arminia Ochtrup 7:9 (Ich denke auch, das Merfeld so besser aufgestellt ist als in der Hinrunde. Allerdings muss ich mich hier in aller Form bei den Ochtrupern entschuldigen, dass ich sie zu unrecht nicht zu den stärksten Teams gezählt habe. Die Bilanzen sprechen für sich und die letzten beiden Spieltage haben mich eines besseren belehrt, denn Ochtrup hat drei Spiele klar gewonnen. Merfeld hat zwar sehr gute Chancen zu gewinnen, aber in letzter Zeit sind sie oft Ersatzgeschwächt und die Chancen wären dadurch noch schlechter für sie. Das Spiel ist glaube ich aber auch wegen Heilken verlegt worden, so dass wir auf das Ergebnis noch etwas warten müssen) TTV Metelen III - SuS Neuenkirchen Ergebnis: 2:9 (Ich hätte etwa 5:9 oder 6:9 für Neuenkirchen getippt. Gut sind sie allemal und drei Niederlagen hintereinander wären auch sehr unwahrscheinlich gewesen.) TTV Metelen II - SV Alemania Salzbergen 9:5 (Kann Püppies Einschätzung nicht teilen. Metelen insgesamt besser besetzt und die Doppel scheinen von Metelen in der Rückrunde auch sehr gut aufgestellt zu sein) SuS Hochmoor - DJK Gravenhorst 6:9 (Hochmoor gegen uns ohne Chance, allerdings auch Ersatzgeschwächt. Wenn beide Teams komplett sind und ich die Gegner gegenüberstelle kann Hochmoor an einem guten Tag auch Punkten.) TSG Dülmen II - TuS Altenberge 9:4 (Ich schätze, dass Altenberge den Dülmenern liegt und sehe in jedem Paarkreuz Vorteile für Dülmen. Die haben nur immer Probleme komplett anzutreten.) VfL Ahaus - DJK VfL Billerbeck 8:8 (Ganz schwierige Kiste. Billerbeck mit Horsel, auch wenn er gesundheitliche Probleme hat, absolut ebenbürtig. Besonders Ahlers für unten und Nabbefeld für die Mitte sind wichtige Spieler) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu kommt noch der Sonntagmorgen-Bonus... oh mann oh mann oh mann... Wobei ja dann alles nur noch interessanter wird im Rennen um Platz 2... Metelen wohl auch am kommenden Samstag mit einem Sieg meiner Meinung nach... sind eigentlich dann schon sogut wie durch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sehe ich allerdings genau so.... Er scheint ja echt öfter unterwegs zu sein. Kann ja nicht angehen, dass dann immer verlegt wird. Dann soll er sich als Stammersatz aufstellen lassen Normalerweise setzt man sich mit der gegnerischen Mannschaft in Verbindung wenn man einen Verlegungsgrund hat, um einen vernünftigen Termin zu finden. Wenn man sich nicht einigen kann, legt die Staffelleitung den Termin fest,....meist dann halt am nächsten Spielfreien Wochenende War bei uns zumindest so. Wir haben ja auch erst versucht, das irgendwie selber zu klären.
|
||||
|
||||
Neuenkirchen vs. Metelen II 5 - 9
Da war mal wieder die goldene Mitte am start. 4:0 für Neuenkirchen und Doppel Waterkamp/Wesseler Keine Ahnung was zur Zeit los ist... Na ja, ....ich Punkte dann halt in den wichtigen Spielen ![]() kleiner Scherz! Meine Tipps lasse ich auch mal.... ich tippe, wenn ich mal wieder nen Punkt geholt habe könnte also noch etwas dauern ![]() Boor...ich überlege gerade, wie hoch wir gewinnen würden, wenn wir in der Mitte mal punkten!!! man man.......da zieht euch mal warm an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Spielverlegung Merfeld - Ochtrup
Auf welchen Termin wurde das Spiel denn festgelegt? Ein bißchen unglücklich finde ich diese Terminierungen auch, aber es gibt vorher festegelegte Ausweichtermine, wie auch nach dem Schneechaos am letzten Spieltag der Hinrunde. Wäre schade, wenn durch so etwas der Wettberwerb verzerrt würde. Für die Mannschaften von oben wäre eine Niederlage von Euch sicherlich begrüßenswert, hoffe aber das ihr euch trotzdem durchsetzen könnt, damit sich die Mannschaften im direkten Vergleich den Aufstieg verdienen können. Wir sind sogar so sozial und bauen den Tabellenletzten auf, indem wir die gewinnen lassen mit dem Nebeneffekt, dass es wieder spannender wird und wir nicht so ohne weiteres durchmarschieren. ![]() ![]() Allen Lesern wünsche ich ein erfolgreiches Wochenende, werde an euch denken wenn ich LIVE Fußball schaue und mir ein Weizen nach dem anderen reinschraube!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Metelen II - Salzbergen 9:4
Ein spannendes, faires und trotz des relativ klaren Ergebnisses, spannendes Spiel. Metelen ist in dieser Aufstellung einfach eine klasse Mannschaft. In den entscheidenden Situationen hatten die Metelener oft den Rosenkranz in der Tasche. Immer wenn es am Ende der Sätze knapp wurde, hatte Metelen Netz- und Kantenbälle. Im Großen und Ganzen geht der Sieg aber voll in Ordnung, weil sie in jedem Paarkreuz super besetzt sind. Beide Teams sind komplett angetreten. Doppel: 2:1 für Metelen. Langs/Wichmann gewinnen 3:1. Hülsmann/Lampe führen im 5. Satz gegen Fislage/Tewes mit 8:6 und verlieren noch unglücklich. Oben: Lampe verliert nach 10:6 Führung im 5. Satz gegen Fislage doch noch mit 10:12. Einfach Pech. Tewes gewinnt 3:0 gegen Lampe. Lampe vergibt Satzbälle. Zu wenig Training, schade. Langs gewinnt beide Spiele nach guter Leistung. Gegen Tewes 0:2 zurückgelegen und noch umgebogen. Gegen Fislage 3:1. Vierter Satz zu 13 für Langs. Knappe Angelegenheit im oberen Paarkreuz. Mitte: Hülsmann verliert unglücklich gegen Stachelscheid. In den entscheidenden Situationen einfach mehr Glück bei Stachelscheid, wegen Netzbällen von Stacho bzw. Schlägerkantentreffern bei Hülsmann, aber letztendlich doch verdient. Gegen Waterkamp gewinnt Hülsmann 3:1. Engler verliert beide Spiele recht deutlich. Nicht sein Tag. Unten: Wichmann macht bis auf Satz 1 ein starkes Spiel gegen Rosing, der aber gestern in super Form. Der wird denke ich kein Spiel unten verlieren. Rupprich verliert 3:0 gegen Wesseler nach relativ ausgeglichenem Spiel. Tolle kämpferische Einstellung beider Teams mit einem verdienten Sieg von Metelen. Anschließend gab es in geselliger Runde noch das ein oder andere Bier. Der Aufstieg für Metelen dürfte immer wahrscheinlicher werden. Wünsche der netten Truppe auf jeden Fall alles Gute. Im Kampf um Platz 2 sind wir nun etwas hinten dran, können aber durch Siege gegen Neuenkirchen und Ochtrup selber wieder ins Geschäft kommen. Die Spiele werden aber gewiss nicht einfacher werden. Man braucht immer auch eine Portion Glück. Spannung um Platz 2 ist also immer noch geboten. In diesem Sinne..... Üd |
|
||||
|
||||
![]() 9:4 ??? Genau mein Tipp !!!! Hätte Lotto spielen sollen. Übrigens hat das mit den Netzrollern und den Kantenbällen eine logische Erklärung. Da die Metelener bei uns auch Mörder-massel hatten, haben sie uns das Geheimnis verraten. Die gehen Sonntags alle zusammen in die Kirche!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.