Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2005, 11:46
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Amok "Orginal"
Nimmst du das jetzt direkt zurück oder soll ich auch erst noch das Wort Utopie auseinandernehmen?

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 07.12.2005, 12:38
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter

Mir is halt langweilig *gg*
Alt 07.12.2005, 14:40
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Amok "Orginal"

Mir is halt langweilig *gg*
ein Jura Student dem langweilig ist, hm dann ist das 1. Staatsexamen noch weit weg Yo Alex dann kannst du auch noch was anderes studieren vielleicht Germanistik ?

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (07.12.2005 um 15:13 Uhr)
Alt 07.12.2005, 17:16
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Amok:
Ich meinte damit einen nicht realisierbaren Wunschgedanken, lass mich aber gerne von dir verbessern, falls das falsch seien sollte

Also tu was du nicht lassen kannst
Enjoy

Geändert von TaDa (07.12.2005 um 17:19 Uhr)
Alt 07.12.2005, 22:20
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, dann ist eine Belehrung zwar nicht nötig, jedoch ist die Situation schlimmer als ich zu träumen wagte. Du leidest an völligem Realitätsverlust. Du hältst es also für absolut unmöglich und unrealisierbar, dass du in keinem Satz über 5 kommst? Dann mein junger Freund ist die Utopie die du hier siehst, ein Teil jener Utopie, von der du selbst geblendet bist. Ich habe den Herrn Strieder schon Spieler dearartig schlagen sehen (und durchaus auch Noppenspieler), die den Schläger vernünftig halten konnten
Alt 08.12.2005, 00:39
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schön, dass du mich zum Teil verstanden hast ...
Leider konntest du meinen Humor und den versteckten Bezug auf den von mir vorher angeführten Hochmut von Strieder nicht so deuten wie ich es wollte ...
Sicher ist es realisierbar, aber in jedem Fall unwahrscheinlich

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich habe auch schon Gegner geschlagen, die trotz vernünftiger Schlägerhaltung keinen Ball von mir zurückbringen konnten!
Oder bist du nun derjenige der denkt, dass nur Spieler mit einer mustergültigen Schlägerhaltung, erfolgreich spielen können ?
Stichwort: Realitätsverlust

Wenn man 4 Jahre nur Tennis spielt und dann plötzlich anfängt Tischtennis zu spielen und einfach vor sich hin trainiert, kann es schonmal vorkommen, dass man sich eine ungewöhnliche Schlägerhaltung aneignet ...
Die hat für mein Spiel übrigens mehr Vor- als Nachteile !
Kann ja nicht jeder einen Trainer gehabt haben, der einem gezeigt hat, wie es richtig geht !

Grüße,
TaDa
Alt 08.12.2005, 08:29
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Wenn man 4 Jahre nur Tennis spielt und dann plötzlich anfängt Tischtennis zu spielen und einfach vor sich hin trainiert, kann es schonmal vorkommen, dass man sich eine ungewöhnliche Schlägerhaltung aneignet ...
Kann ja nicht jeder einen Trainer gehabt haben, der einem gezeigt hat, wie es richtig geht !
Grüße,
TaDa

so bin auch ich zum tt übergewechselt und werde mein leben lang den schläger genau wie einen tennisschläger halten ohne abgespreizten zeigefinger.
dafür bevorzuge ich das klassische noppen-allroundspiel zur vorbereitung für die vorhand, was ich deutlich attraktiver als das moderne geblocke am tisch finde.....
Alt 08.12.2005, 10:48
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa

Grüße,
TaDa
Dafür, dass Du keinenTrainer hattest und vorher der Filzkugel hinterher gehechtet bist, spielst Du sehr erfolgreich. Respekt!

Außerdem gibts bei deiner Leistungszahl nix zu rechtfertigen.

Gruß
Enejas
Alt 08.12.2005, 10:53
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von powernoppen
so bin auch ich zum tt übergewechselt und werde mein leben lang den schläger genau wie einen tennisschläger halten ohne abgespreizten zeigefinger.
dafür bevorzuge ich das klassische noppen-allroundspiel zur vorbereitung für die vorhand, was ich deutlich attraktiver als das moderne geblocke am tisch finde.....
Mir ist das prinzipiell mal egal wer den Schläger wie hält und was für ein Gummi drauf klebt. Noppe hin, Anti her; Angst hab ich vor sowas bestimmt nicht (wie gestern so komische Bauern aus Usingen merken mussten ). Viele kotzen halt weil sie sich vielleicht auch zum Teil einreden sie könnten gegen "Material" nicht spielen. Für die optische Abwechslung ist das sicherlich auch ein wichter Aspekt, dass es genügend "Stecker" gibt, was in unseren Klassen ja kein all zu Großes Problem darstellt. Nur so in der Weltspitze wären ein paar mehr (gute) Abwehsrspieler klasse; wobei ich da noch keinen mit Noppe gesehen habe, der am Tisch steht und mit der Rückhandseite aus der Vorhand den Ball reinpresst, die stehen dann öfters auch mal hinten und sägen sauber rein (wie Powernoppe ).
Nur das ist ja nicht die einzige Variante attracktiv zu spielen, so einem Kreanga oder Liu Guozheng zuzuschauen ist auch ganz nett
Alt 08.12.2005, 17:05
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Enejas
Dafür, dass Du keinenTrainer hattest und vorher der Filzkugel hinterher gehechtet bist, spielst Du sehr erfolgreich. Respekt!

Außerdem gibts bei deiner Leistungszahl nix zu rechtfertigen.

Gruß
Enejas
Danke dir,
ich bin eigentlich auch ganz zu Frieden für die 2 Jahre, die ich bislang spiele !
Erst nen halbes Jahr 3. Kreisklasse, dann 1 Jahr 1. Kreisklasse vorne und jetzt die 1. Hälfte Bezirksklasse hinten ...
Würde aber auch noch gerne mal Bezirksliga oder BOL spielen ...
Wer weiss, vielleicht klappt es ja
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen