Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002?
Langweid 14 35,90%
Kroppach 4 10,26%
Berlin 1 2,56%
Betzingen 3 7,69%
Bad Driburg 4 10,26%
Coesfeld 0 0%
Uerdingen 1 2,56%
Burgwedel 3 7,69%
Busenbach 7 17,95%
Tostedt 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2001, 08:49
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Flocke

Ja: Boris Becker vorausgesetzt bei jedem anderen Verein gibts irgendwo eine Besenkammer.
Alt 30.08.2001, 10:24
junker junker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hjjunker

Ihr seid alle so gut und habt es auch wirklich voll drauf, machen wir doch einfach weiter so und fragen mal danach von wem, wer schwanger werden könnte oder wurde ?

Vom Lesen und Schreiben dieses Chats allein gehts doch wohl nicht allein oder bin ich nicht mit der Zeit ?

Auch haben wir noch eine Menge anderer Spitzenspielerinnen die sind noch gar verschont geblieben, wahrscheinlich aber nur deshalb, weil sie sich hier anscheinend noch nicht blicken lassen haben und wohl deshalb auch nicht blicken lassen werden , denn wir Männer hier in Europas stärkstem Internetchat eine wahre Weltspitzenposition mit offensichtlich, zulässiger Art im verbreiten von Halbwahrheiten und dem Anschieben von Gerüchten sind.

Das daran jemand auch vom TTFC Burgwedel, sich hochwichtiger Weise beteiligt ist nicht in meinem Sinne, aber dieser, jener schreibt auch nicht für den TTFC offiziell, sondern mehr rein privat und das kann und würde ich ihm nicht untersagen.
Denn jeder muss selbst wissen was er tut oder auch unterlässt.

Für die Verbreitung von Gerüchten, die für mich immer der Anfang von halbwahrem Gesprächsstoff für andere ist, gibt es auf jeden Fall bei mir jede Menge Minuspunkte, dies besonders dann, wenn derjenige einen normalen Bildungsstand hat und damit Ziele erreicht, die wahrlich nicht im Interesse der Betroffenen Personen ist !

Euer HJJ
Alt 30.08.2001, 10:27
Jessica Göbel Jessica Göbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ALL\

IHR HABT ES GESCHAFFT , ICH WEISS ZUM ERSTEN MAL NICHT , WAS ICH AUF EUREN SCHEISS ANTWORTEN SOLL
Alt 30.08.2001, 10:38
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jessica Goebel
@ALL\

IHR HABT ES GESCHAFFT , ICH WEISS ZUM ERSTEN MAL NICHT , WAS ICH AUF EUREN SCHEISS ANTWORTEN SOLL

Mit Betonunung auf SCH
Alt 30.08.2001, 10:41
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: hjjunker

Zitat:
Original geschrieben von junker
Ihr seid alle so gut und habt es auch wirklich voll drauf, machen wir doch einfach weiter so und fragen mal danach von wem, wer schwanger werden könnte oder wurde ?

Vom Lesen und Schreiben dieses Chats allein gehts doch wohl nicht allein oder bin ich nicht mit der Zeit ?

Auch haben wir noch eine Menge anderer Spitzenspielerinnen die sind noch gar verschont geblieben, wahrscheinlich aber nur deshalb, weil sie sich hier anscheinend noch nicht blicken lassen haben und wohl deshalb auch nicht blicken lassen werden , denn wir Männer hier in Europas stärkstem Internetchat eine wahre Weltspitzenposition mit offensichtlich, zulässiger Art im verbreiten von Halbwahrheiten und dem Anschieben von Gerüchten sind.

Das daran jemand auch vom TTFC Burgwedel, sich hochwichtiger Weise beteiligt ist nicht in meinem Sinne, aber dieser, jener schreibt auch nicht für den TTFC offiziell, sondern mehr rein privat und das kann und würde ich ihm nicht untersagen.
Denn jeder muss selbst wissen was er tut oder auch unterlässt.

Für die Verbreitung von Gerüchten, die für mich immer der Anfang von halbwahrem Gesprächsstoff für andere ist, gibt es auf jeden Fall bei mir jede Menge Minuspunkte, dies besonders dann, wenn derjenige einen normalen Bildungsstand hat und damit Ziele erreicht, die wahrlich nicht im Interesse der Betroffenen Personen ist !

Euer HJJ

Ich verfolge eigentlich kein Ziel, das nicht im Interesse der betroffenen Person ist. Welches auch? Im verfolge gar keine Ziele.
Tatsache ist, daß dieses Gerücht durch die gesamte chinesische Bundesligaszene geistert und so auch zu mir gelangte. Und ich hab mir eigentlich nichts dabei gedacht, als im Rahmen des Bundesligatipps (darum geht es hier doch eigentlich) dieses zu nutzen. Ich wollte damit niemanden zu nahe treten und schon garnicht hochoffiziell in einem fremden Namen sprechen.

Thorsten Kleinert
Alt 30.08.2001, 10:42
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von junker
Ihr seid alle so gut und habt es auch wirklich voll drauf,
Zitat:
Original geschrieben von Jessica Goebel
@ALL\
Meine Dame, mein Herr,

ich verstehe nicht was dieser Tonfall hier soll. Wir wollen und werden die Diskussions-Plattform hier nicht durch wirklich so deplatzierte Kommentare "kaputtgehen lassen". Jessica, gerade als Nationalspielerin sollte man doch auch in punkto Benehmen ein Vorbild sein, sieht das für Dich so aus? Herr Junker, ich bin es wirklich langsam satt ständig von Ihnen solch polemische, zynische oder gar beleidigende Aussagen zu hören. Wenn es Ihnen Spaß macht dann machen Sie das weiter aber nicht hier! Ansonsten sind Sie natürlich herzlich willkommen in einem vernünfitgen Ton sich über den Tischtennissport und natürlich auch dessen Spitzensportler auszutauschen (ja, auch spekulieren gehört dazu, sonst könnten Sie die komplette Bild-Zeitung einstampfen und jedem Sat1-Ran-Mitarbeiter kündigen!)

verärgerte Grüße aus München
Tobias Stursberg
Administrator www.TT-NEWS.de
Alt 30.08.2001, 11:14
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Komisch ist nur, dass alle, die sich so sehr von dem Tonfall angegriffen fühlen, mit dem selben Ton und den selben Argumenten hier und auch in vielen anderen Threads antworten.
Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen, dass der klügere nachgibt...

Auf der anderen Seite muss man hier sehr sehr vorsichtig sein, was man sagt, da wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Viele verwenden das Argument: wenn man schreibt hat man viel mehr Zeit zu überlegen, was man schreibt als wenn man etwas mündlich vorträgt. Vielleicht sollten auch einige mal nicht so sehr erwarten, dass jeder Mensch perfekt und vollkommen emotionslos argumentieren kann.

Ansonsten finde ich es auch nicht okay, von den etwas bekannteren Leuten im Forum immer zu erwarten, dass sie die Lichtfiguren des deutschen Tischtennissports sind, keine Fehler machen dürfen und einfach nur perfekt sein müssen.

Bei mir habt ihr es schon geschafft, mich aus dem Forum mehr oder weniger rauszuekeln, weitere Leute werden mit Sicherheit folgen wenn das so weitergeht!

Gruß, Frank
Alt 30.08.2001, 11:25
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt

Bei mir habt ihr es schon geschafft, mich aus dem Forum mehr oder weniger rauszuekeln, weitere Leute werden mit Sicherheit folgen wenn das so weitergeht!

Gruß, Frank
Was soll das denn heißen Frank :o ? WER, WAS, WANN..wir wollen NAMEN
Ich denke, das hier so einige gerne ihre persönlichen Fehden austragen, das aber nur nicht so auffällt, weil sie rhetorisch geschickter agieren und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

In letzter Zeit hat sich der gute Ton hier nicht besonders gehalten, weil manche Leute, wenn sie kritisiert werden, anscheinend nicht fähig sind dies sachlich hinzunehmen.
Manche nehmen hier Kritik persönlich und meinen sich sofort wehren zu müssen und haben teilweise auch überhaupt kein Interesse daran, das hier eine gewisse Harmonie umgeht, denn wenn ihr euch ständig fetzt macht es wenig Spaß zu diskutieren.

Ich spreche da auch niemanden direkt an, weil ich sicherlich hier auch nicht grad Forumsvorbild Nummer 1 bin aber Leute: Entspannt euch
Es kann euch nichts passieren, steigert euch in nichts rein und wenn Missverständnisse und Kontroversen bestehn, die ihr auf alle Fälle geklärt haben wollt oder ihr jemandem kräftig die Meinung sagen wollt, dann tut dies anderweitig. (Hassmails )

Das Forum hatte nämlich bis vor kurzem ein beachtliches Niveau und es wär doch schade, wenn dieses durch vereinzelte Personen gefährdet wird und wen ihr nicht zu nem Thema schreiben wollt sondern einfach ein bisschen "rumlabern" (Stammtisch ) dann postet das in 3.4., wie ich auch

Geändert von Flocke (30.08.2001 um 11:27 Uhr)
Alt 30.08.2001, 11:26
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi

Hier muss ich Jessica Goebel ausdrücklich in Schutz nehmen. Auch eine Nationalspielerin hat das Recht Sch als Sch zu bezeichnen. Der Ausdruck "weiche braune Masse" wäre doch etwas deplatziert gewesen.

Da durch die Bemerkung von mir ihre Reaktion möglicherweise ausgelöst wurde möchte ich doch noch etwas klarstellen. ich hatte geschrieben:

Zitat:
Passt auf, dass Jessica Goebel nicht auch noch durch diese Diskussionen schwanger wird. Dann wäre das Chaos perfekt.
Eine Andeutung Jessica Goebel sei schwanger oder könnte es in nächster Zeit werden kann ich hier nicht erkennen. Es war auch nicht die Absicht ein Gerücht anzuschieben, sondern ich wollte nur damit sagen, dass ich die ganze Diskussion für schwachsinnig - eben ein Sch - hielt. So und nicht anders ist die Sache zu verstehen.

M. Hund

Geändert von mh (30.08.2001 um 11:35 Uhr)
Alt 30.08.2001, 11:33
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank, Dein letzter Satz war mal wieder völlig daneben. "Weitere werden folgen!" So ein Quatsch, hier fühlen sich alle sehr wohl und diskutieren gerne, wer negativ auffällt ist bislang nur Herr Junker gewesen, dessen Beiträge meiner Ansicht nach darauf abzielen böses Blut zu machen, was er ja auch anscheinend schafft und eben Du, der wirklich schon einen Großteil vom Forum tierisch genervt hat. Dann bleib doch einfach weg wenn es Dir nicht passt.
Ich wäre froh wenn es jetzt in diesem Thread endlich mal wieder um das eigentliche Thema gehen würde.
An die Admins: Ihr handelt absolut richtig, ich kann auch keine Verfehlung vom Pingpongpapst erkennen, es geht ja hier nicht um Verleumdung oder üble Nachrede, sondern es geht um die Diskussion wie Ergebnisse ausgehen können und da darf man auch spekulieren und Gerüchte "ich habe gehört..." aussprechen.

Die deutsche Fußballnationalmannschaft muß wohl ohne M.Scholl gegen England auskommen, tags darauf stand das Gerücht in einer der größten anerkannten Deutschen Tageszeitungen (nicht BILD!!!) daß bei England wohl David Beckham ausfallen wird, da womöglich schwere Leistenzerrung. Zwei Tage später das Dementi, daß er doch spielen kann.
PPP hat gehört daß womöglich eine Chinesin schwanger ist, was ja auch Punkte kosten kann wenn sie dann ausfallen wird, die Chinesin spielt bei Betzingen!!! Ich frage mich was sich darüber der Manager von Burgwedel aufregen muß, er könnte doch sagen daß dies seines Wissens nicht zutrifft, aber nein, er muß hier die Leute angreifen und so tun als ob sie unwissend, neurotisch und sonst noch was wären...
Das ist wie wenn bei der Beckham-Geschichte beim Länderspiel Deutschland gegen England, plötzlich der Nationaltrainer von Portugal ausrastet und alle diejenigen beschimpft die gedacht haben der Engländer Beckham würde gegen Deutschland nicht spielen. Wenn das der Fall wäre, dann würde der Rest der Welt wohl über den Nationaltrainer von Portugal den Kopf schütteln...
Jetzt frage ich mich was der Rest der Welt über das Auftreten von Herrn Junker denkt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen