|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So wie ich dich schon einige Male eines besseren belehrt habe!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tja, es wird zeit, dass ich mal an der reihe bin mit belehren....aber wir werden es ja sehen...spätestens am 04.10.2003 weiß man wie es aussieht...hier mal alle mannschaftsaufstellungen:
SV Böblingen: 1.Lennart Feucht 2.Arno Egger 3.Eduard Zweifel 4.Andreas Bauer TTC Burgberg: 1:Stephan Schuler 2.Peer Geiger 3.Tobias Hochstatter 4.Andreas Baamann VFL Dettenhausen: 1.Robert Bamann 2.Daniel Croll 3.Thomas Volle 4.Michael Schnaidt SV Deuchelried: 1.Marc Metzler 2.Daniel Rupflin 3.Fabian Werne 4.Markus Kunz TV Dornstetten: 1.Artjöm Töws 2.Stefan Schwarz 3.Michael Kugler 4.Simon Letzgus TSV Herrlingen: 1.Michel Karg 2.Matthias Bühler 3.Tobias Glöggler 4.Stefan Staudenecker TSV Herrlingen II: 1.Florian Steinmetz 2.Matthias Karg 3.Benjamin Wald 4.Johannes Ott TTF Ochsenhausen: 1.Sandro Ginter 2.Benjamin Mayr 3.Tobias Mayr 4.Timo Zepp TTC Reutlingen: 1.Daniel Schmauder 2.Constantin Schmauder 3.Markus Fach 4. Patrick Marx SF Urlau: 1.Bernd Müller 2.Jürgen Wiedemann 3.Manuel Riemann 4.Alexander Hermann |
|
|||
|
|||
Ochsenhausen wird auch ohne Ruf gute Chancen haben, sich für die Württembergischen zu qualifizieren!
|
|
|||
|
|||
man wird ja schon am 1.spieltag sehen wie stark wir sind und wie stark ochsenahusen ist...
|
|
|||
|
|||
Weis jemand wie Burgberg einzuschätzen ist?
|
|
|||
|
|||
Eher etwas schwächer. Also ein hoffentlich machbarer Auftaktgegner für die Urlauer Jungs am 13. September.
|
|||
|
|||
ich denke dass brugberg nicht so stark sein wird da die guten schüler aktive spielen....alelrdings kann ich urlau gar nciht einschätzen....
|
|
|||
|
|||
ich schon
![]() vorne ganz okay, mit Bernd Miller einem relativ starkem Spieler, dann Jürgen Widemann, der auch ganz gut spielen kann. Würde das vordere Paarkreuz hinten spielen, so wären sie sicher gut dabei. Im moment ist jedoch hinten nicht viel los Geändert von fuxi (05.09.2003 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
SV Deuchelried - Burgberg 6:0
SF Urlau - Burgberg 6:2 Urlau hat beide Doppel gewonnen und dann vorne 4:0 gespielt mfg fuxi |
|
|||
|
|||
Ja recht souveräner erster Auftritt der Jungs aus dem Allgäu gegen Burgberg. Ein erstes Ausrufezeichen
![]() Deuchelried hat allerdings auch klar gezeigt, daß mit Ihnen zu rechnen sei wird in dieser Saison.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.