|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss von Holzhausens wahreM Bewegungslegastheniker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzteres glaube ich gerne. Ersteres auch, obwohl ich mir sicher bin das er höchstens mal ein unkonzentriertes Spiel liegen lässt. Deshalb auch zu 2. Das sind natürlich auch Annahmen unter derzeit gegebenen Vorraussetzungen. Sollte er von der Droge die Ihr in Kreiensen so gerne konsumiert habt nicht die Finger lassen, dann - und nur dann - kann meine Prognose schief liegen, wartet es ab. Und wir bekommen Ihn schon wieder, hier im Süden sind nämlich die Mädels hübscher als die Kühe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Eisbär: Vor ein paar Monaten hätte ich auch noch so gedacht. Aber nach seinen letzten Ergebnissen im Jugend- und Herrenbereich habe ich meine Meinung geändert. Ich habe auch nur gesagt, daß ich mich bei so einer Bilanz nicht wundern würde! Ich habe nicht gesagt, daß ich davon ausgehe, daß er so spielen wird.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Happy weekend wba @Captains der Teams: wann wollen wir denn mal Termine durchschnacken!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja die alten Haudegen die seit Jahren nicht mehr merken, dass sie nicht mehr das sind was sie mal waren. Die gibt es hier auch zur Genüge. Das mit dem Rad hatten wir ja auch schon mal in einer Wanderdiskussion mit Peter I. aus L. Also Leute Gegeneinsatz. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=stonehigh]Ja die alten Haudegen die seit Jahren nicht mehr merken, dass sie nicht mehr das sind was sie mal waren. Die gibt es hier auch zur Genüge.
da muß ich dir voll zustimmen!Vielleicht hassen diese Kinder ja auch die alten Säcke(mich eingeschlossen),und zeigen das es Zeit ist die ein oder andere Klasse(Paarkreuz) tiefer zu gehen. Die Jugend ist auf dem Vormarsch , das wird auch ein Achim(Papa über 30 oder?)spätestens dann merken,wenn er gegen ein so genanntes Kind verliert.
|
|||
|
|||
Man braucht gar kein Kind sein um den Haudegen das Fürchten zu
lehren
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Provokation kommt an, sehr gut : "Kinder am Tisch, Ihr drüft Papa wba ruhig hassen, Ihr werdet trotzdem mit einem Lächeln im Gesicht vernichtet!!!" Papa wba |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|