Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2006, 13:29
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Larsi
Denke ich auch! Er kann positiv spielen, aber nicht in der Höhe!
Wenn ich ehrlich sein soll, sowohl bei Mang als auch bei Maxi wäre ich nicht sonderlich überrascht, wenn beide eine Bilanz zu 2 oder 3 pro Halbserie spielen würden! Beide haben großes Potenzial. Nur erwarten sollte man das nicht. Das kann dann auch nach hinten los gehen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Saison!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 13.07.2006, 14:21
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Opa
@ gerd stoiber:

Lasst uns bitte wenigstens das Freundschaftsspiel gg. Euch gewinnen, damit wir wenigstens etwas vorzuweisen haben !

Gruß von Ankums echten Opa!
Wird schwer, aber das können wir schon unter uns regeln. Dich lasse ich aber erst gewinnen, wenn du deine Partnerin bald etwas mehr in Zaum hälst...

Gruss von Holzhausens wahreM Bewegungslegastheniker
Alt 13.07.2006, 14:42
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Grüße zurück aus Meppen nach Göttingen.

Ich glaube, um das zu sehen, verliert Mang gerne 3 Spiele!

So schnell geben wir Mang aber nicht nochmal her!!!

Letzteres glaube ich gerne. Ersteres auch, obwohl ich mir sicher bin das er höchstens mal ein unkonzentriertes Spiel liegen lässt. Deshalb auch zu 2.

Das sind natürlich auch Annahmen unter derzeit gegebenen Vorraussetzungen. Sollte er von der Droge die Ihr in Kreiensen so gerne konsumiert habt nicht die Finger lassen, dann - und nur dann - kann meine Prognose schief liegen, wartet es ab. Und wir bekommen Ihn schon wieder, hier im Süden sind nämlich die Mädels hübscher als die Kühe.
Alt 13.07.2006, 14:54
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Wenn ich ehrlich sein soll, sowohl bei Mang als auch bei Maxi wäre ich nicht sonderlich überrascht, wenn beide eine Bilanz zu 2 oder 3 pro Halbserie spielen würden! Beide haben großes Potenzial. Nur erwarten sollte man das nicht. Das kann dann auch nach hinten los gehen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Saison!
bei Mang sehe ich das ähnlich ,aber Maxi zu 2 ist meiner Meinung etwas hoch gegriffen.Es sind schon noch ein paar unangenehme Gegner in der Mitte.Ich denke an Carl ,van Dees,Delmenhorst,und noch den ein oder anderen.Ich weiß nicht ob er sich geändert hat,aber hat Maxi nicht in manchen spielen wo er eigentlich besser war durch schluderei verloren ?Das würde ich als größtes Problem sehen.Vom Potenzial her hat er es allemal drauf.Da seid ihr(Meister Eder,Pumuckl)dann gefragt da einzugreifen und ihn in den allerwertesten zu treten.
Alt 13.07.2006, 16:02
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Eisbär: Vor ein paar Monaten hätte ich auch noch so gedacht. Aber nach seinen letzten Ergebnissen im Jugend- und Herrenbereich habe ich meine Meinung geändert. Ich habe auch nur gesagt, daß ich mich bei so einer Bilanz nicht wundern würde! Ich habe nicht gesagt, daß ich davon ausgehe, daß er so spielen wird.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 14.07.2006, 08:22
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
bei Mang sehe ich das ähnlich ,aber Maxi zu 2 ist meiner Meinung etwas hoch gegriffen.Es sind schon noch ein paar unangenehme Gegner in der Mitte.Ich denke an Carl ,van Dees,Delmenhorst,und noch den ein oder anderen.Ich weiß nicht ob er sich geändert hat,aber hat Maxi nicht in manchen spielen wo er eigentlich besser war durch schluderei verloren ?Das würde ich als größtes Problem sehen.Vom Potenzial her hat er es allemal drauf.Da seid ihr(Meister Eder,Pumuckl)dann gefragt da einzugreifen und ihn in den allerwertesten zu treten.
Vorsicht, bei uns sind alte Haudegen, die Kinder am Tisch hassen, da kann man schnell mal in einem Punktspiel zwei Spielchen lassen, also ich sag, der Kollege fährt mit dem Rad!!!

Happy weekend wba

@Captains der Teams: wann wollen wir denn mal Termine durchschnacken!!!
Alt 14.07.2006, 10:20
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
Vorsicht, bei uns sind alte Haudegen, die Kinder am Tisch hassen, da kann man schnell mal in einem Punktspiel zwei Spielchen lassen, also ich sag, der Kollege fährt mit dem Rad!!!

Happy weekend wba

@Captains der Teams: wann wollen wir denn mal Termine durchschnacken!!!

Ja die alten Haudegen die seit Jahren nicht mehr merken, dass sie nicht mehr das sind was sie mal waren. Die gibt es hier auch zur Genüge.

Das mit dem Rad hatten wir ja auch schon mal in einer Wanderdiskussion mit Peter I. aus L. Also Leute Gegeneinsatz.
Alt 14.07.2006, 10:35
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=stonehigh]Ja die alten Haudegen die seit Jahren nicht mehr merken, dass sie nicht mehr das sind was sie mal waren. Die gibt es hier auch zur Genüge.

da muß ich dir voll zustimmen!Vielleicht hassen diese Kinder ja auch die alten Säcke(mich eingeschlossen),und zeigen das es Zeit ist die ein oder andere Klasse(Paarkreuz) tiefer zu gehen. Die Jugend ist auf dem Vormarsch , das wird auch ein Achim(Papa über 30 oder?)spätestens dann merken,wenn er gegen ein so genanntes Kind verliert.
Alt 14.07.2006, 11:07
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man braucht gar kein Kind sein um den Haudegen das Fürchten zu
lehren
Alt 14.07.2006, 11:15
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister Eder
Man braucht gar kein Kind sein um den Haudegen das Fürchten zu
lehren
das stimmt

meine Provokation kommt an, sehr gut : "Kinder am Tisch, Ihr drüft Papa wba ruhig hassen, Ihr werdet trotzdem mit einem Lächeln im Gesicht vernichtet!!!"

Papa wba
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen