|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)
@ Wuddy: Hab ich schon verstanden. Brauchst ja nicht gleich so direkt werden. Wollt lediglich sagen, dass ich es angenehmer finde. Ausserdem hat sich das doch immer gut bewährt. Ist auch noch ein guter Nebeneffekt für die Zuschauer, die sehen sofort wie es steht.
|
|
|||
|
|||
@ RobBene
Was für Zuschauer ..... ![]() |
|
|||
|
|||
@TSV:
Wo bleibt eigentlich euer Bericht gegen Brück II auf eurer Internetseite? @RobBene Das mit den Zuschauern bezog sich auf die Heimspiele von Geltow !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss ja nicht immer nur den geforderten Mindeststandard erfüllen. Und Zähltafeln aufzustellen, macht ja nun nicht wirklich Arbeit. Und ein bischen Dekadenz ist auch ganz schick. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und wenn es nur für die Gästezuschauer ist ![]() |
|
|||
|
|||
@ Geltow:
Das stimmt wohl, dass bei euch da tote Hose is in Sachen Zuschauer. Als wir da waren, war ja lediglich Jan da. Ist schon bissel traurig, da es ja eigentlich ne klasse Paarung vom Papier her ist. Wenn ich Brück daneben stelle, da ist glaube immer was los, wenn die 1. Punktspiel hat. Find ich schon supi so ne Stimmung. Grade im Derby gegen uns is das immer fett ![]() Für die 2. Manschaft bin ich nich zuständig, bzw. war ich nich beim Spiel um einen ordentlichen Bericht verfassen zu können. Mal schauen ob Heiko da noch was nachliefern kann. |
|
|||
|
|||
@ 1aAbwehr: Das mit den Zuschauern stimmt natürlich, schade...
Keine Ahnung, warum Heiko keinen Spielbericht gepostet hat. Womöglich, weil es nicht so berauschend war. ![]() |
|
|||
|
|||
@ Jan:
Ein kurzer Nachtrag ist jetzt verfügbar. Kannst dich nun schlau machen über die Partie TSV II - Brück II. |
|
|||
|
|||
Für mich gibts da nur negative Nebeneffekte denn man muss aufpassen ob der der zählt auch richtig zählt und ich finde das kostet mehr Konzentration als selber zählen schließlich muss ja immer noch zur Tafel schauen. Ein weitere ist das wenn man nur zu viert anreist nicht nur 2 spielen nein der dritte von 4 muss auch noch zählen damit sitz einer alleine rum und wenn man nach einem Spiel zählen muss ist das auch alles andere als eine Erholung vor dem nächsten Spiel.
|
|||
|
|||
Nicht das aufstellen sondern das zählen kann aber gerne nächstes mal welche aufstellen und ihr zählt somit ist dann wenigstens eure gesamte Mannschaft permanent eingespannt.
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon... fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden. Geändert von Wuddy (03.03.2007 um 21:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr. 1 2006/07 | Snurd | Kreis Siegen | 421 | 06.05.2007 11:56 |
Bezirksklasse 6 - 2005/2006 | Füchschen | Bezirk Düsseldorf | 349 | 23.04.2006 19:10 |
Westdeutsche Meisterschaften 2006 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 259 | 17.02.2006 00:18 |
Bezirksmeisterschaften 2005 in Hiltrup | tate | Kreis Südmünsterland | 69 | 18.10.2005 07:41 |
Bezirk Hessen MITTE | Mephisto | Bezirk Mitte | 1 | 10.07.2002 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.