|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Es sieht ganz so aus. Wir stehen immer noch unter Schock. Hatte nicht mit 0:4 in der Mitte gerechnet und noch weniger mit meiner Niederlage gegen Schäfer. Aber der war im Rausch und hat wirklich jeden Ball von hinten gehauen und dann auch noch getroffen ( ist ja normal nicht so )!!
Aber abhaken und dann am Sonntag um 10 Uhr ( extremer Heimvorteil ) gegen euch besser machen!! Sonst wirds schwer................................
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zu Trainingszwecken werde ich am Samstag seit langer Zeit mal wieder die Kreismeisterschaften Herren B spielen.
Zumindest hat man ja schon drei Einzel in den Gruppen. Je nach Form geht es vielleicht ja noch ein bisschen weiter.... ![]() Damit wir dann für den darauffolgenden Sonntag gewappnet sind. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ja kein wunder; was ihr für diese saison an trainern aufgefahren habt und dann noch mind. 15 stunden training die woche.... hätte mich auch gewundert, wenn ihr das spiel verloren hättet... da ist ja diese saison dann einiges drin. ![]() |
|
|||
|
|||
wow, erster beitrag ever, man kann sich ja nicht permanent drücken...
hi @all ! p.diddy des vh-topspin: du meinst das "kacke inne hose" und k. "bruce lee" spezialtraining? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt d-wit immer kannse dich ja auch nich drücken ![]() hehe,ich hätte es nich besser formulieren können,aber siehse doch anscheinend war das "kacke inne hose" und k. "bruce lee" spezialtraining doch nich so schlecht wie man glaubt ![]() Ich sag nur: Baaaaam!! ![]()
Manche Männer bemühen sich lebenslang,das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B der Relativitätstheorie Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.