|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 3 - 2006/2007
Hier ist ja nicht viel los !
Dann werde ich mal meine Tipps fürs Wochenende posten: VfL Rheinhausen - TTC Olympia Hamborn II 9:7 (das wird wohl ein ganz enges Spiel, ich hoffe wir können die zwei Punkte in Rheinhausen halten. Hamborn mit der neuformierten Mannschaft sicherlich eins der stärksten Teams in der Bezirksklasse) TV Bruckhausen - SC Buschhausen III 4:9 (hab gehört, dass Bruckhausen gegen Buschhausen nicht gewinnen kann) Meidericher TTC 47 - II Post SV Oberhausen III 9:3 (Oberhausen hat es schwer) TTV Falken Moers - MTV Dinslaken II 9:4 (zwei Punkte für die Falken) TTF Neukirchen II - SV GA Möllen 3:9 (klare Sache für den Aufstiegsaspiranten) TTV Falken Rheinkamp - Post SV BW Duisburg 8:8 (Rheinkamp zuhause stark, aber ich glaube nicht, dass es für zwei Punkte reicht) Gruß Patrick Geändert von noergelgreis (23.01.2007 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, aber mal sehen mit welcher Aufstellung wir bei euch antanzen ??!! Das steht wie immer bei uns in den Sternen - ist halt ne Kacksaison, wenn wir immer komplett gespielt hätten, wären wir bestimmt oben mit dabei, aber bisher hat es ja leider nur zweimal geklappt. Vielleicht gegen euch das dritte Mal !
Hier meine Tipps: VfL Rheinhausen - TTC Olympia Hamborn II 7:9 (bin mal optimistisch) TV Bruckhausen - SC Buschhausen III 9:6 Meidericher TTC 47 - II Post SV Oberhausen III 9:4 (Meiderich macht das schon) TTV Falken Moers - MTV Dinslaken II 9:3 (Dinslaken ist auf Abschiedstournee) TTF Neukirchen II - SV GA Möllen 5:9 (Möllen zu stark) TTV Falken Rheinkamp - Post SV BW Duisburg 7:9 (wird auf jeden Fall eng)
|
|||
|
|||
Sorry für Off-Topic:
Aber kann mir einer vielleicht die email vom MF des TV Bruckhausen geben? Ein Spieler in ihren Reihen heisst genau wie ein alter Freund aus Kindergartenzeiten. Grüzi tvo |
|
|||
|
|||
Guckst Du hier,
haste die Tel. Nr. des Mannschaftsführers. http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=27811 Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
guten abend zusammen!
VfL Rheinhausen - TTC Olympia Hamborn II 9:5 TV Bruckhausen - SC Buschhausen III 9:4 Meidericher TTC 47 - II Post SV Oberhausen III 9:2 TTV Falken Moers - MTV Dinslaken II 9:5 TTF Neukirchen II - SV GA Möllen 4:9 TTV Falken Rheinkamp - Post SV BW Duisburg 8:8 (gegen uns kann ich nicht tippen, da es die natur der sache verbietet. allerdings treten wir 1. sonntag morgen immer besonders gerne an ;-) und 2. ohne nummer zwei schwinden die chancen, punkte aus rheinkamp zu entführen... nichtsdestotrotz freu ich mich auf einen gemütlichen sonntag morgen... naja, somit hat man wenigstens was vom tag.) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Rheinhausen gewinnt gegen Hamborn mit 9:1 und 29:6 Sätzen. Ein verdienter Sieg gegen eine sehr sympathische Truppe aus Hamborn. Overmann verliert im spannensten Spiel des Abends mit 15:17 im 5. Satz. Genaueres im Clicktt. Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
Da fällt mir auch nichts weiteres zu ein. Ich beiss mir mal auf die Zunge/Tastatur, damit ich jetzt nicht gegen ein (Ex-)Mannschaftsmitglied losledere....Aber das hat weniger mit unserer jämmerlichen Leistung zu tun, Hut ab Rheinhausen - starke Leistung ! Ich muss mir dringend lange Noppen holen....
Wir schauen mal was gegen Post Duisburg so geht, leider auch in diesem Spiel nicht in Bestbesetzung.
|
|||
|
|||
Schade, dass hier nichts los ist.
Hier trotzdem noch meine Tipps fürs Wochenende: MTV Dinslaken II - TV Bruckhausen 3:9 SC Buschhausen III - TTF Neukirchen II 9:5 SV GA Möllen - Meidericher TTC 47 II 9:5 Post SV Oberhausen III - VfL Rheinhausen 3:9 TTV Falken Moers - TTV Falken Rheinkamp 6:9 TTC Olympia Hamborn II - Post SV BW Duisburg 8:8 Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
guten abend zusammen!
MTV Dinslaken II - TV Bruckhausen 4:9 SC Buschhausen III - TTF Neukirchen II 9:3 SV GA Möllen - Meidericher TTC 47 II 9:3 Post SV Oberhausen III - VfL Rheinhausen 1:9 TTV Falken Moers - TTV Falken Rheinkamp 7:9 TTC Olympia Hamborn II - Post SV BW Duisburg 6:9 schönes wochenende und spannende spiele! |
|
|||
|
|||
Anbei die Tipps von den Falken:
MTV Dinslaken II - TV Bruckhausen 4:9 SC Buschhausen III - TTF Neukirchen II 9:5 SV GA Möllen - Meidericher TTC 47 II 9:4 Post SV Oberhausen III - VfL Rheinhausen 2:9 TTV Falken Moers - TTV Falken Rheinkamp 9:6 (wenn oben einer kommt) TTC Olympia Hamborn II - Post SV BW Duisburg 6:9 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|