|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Hallo SBbrhv:
Das mit dem Landwirt sehe ich genauso. Er kann sicherlich jeder Mannschaft in der BL weiter helfen. Und obendrein ein wirklich netter Kerl! Mit der Reli muss man allerdings immer erstmal abwarten. An einem guten Tag ist alles drin... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Dunkelkammer würde ich nicht so prahlen, entspricht garantiert nicht den Bestimmungen und Schwups ist es vorbei mit der Dunkelkammer. Wird es in der Rückrunde noch dunkler oder warum erst recht? |
|
|||
|
|||
Ich denke, das hat der Buxbaum eher auf die eigentlich
schon bekannte Heimbilanz bezogen. Laut Spielplan haben die Cuxhavener doch alle acht Punkte zu Hause gesammelt,oder??? |
|
|||
|
|||
Bitte sorgt dafür das wir mehr Licht kriegen, dass wär ja sensationell.
Wer immer du auch bist Doppelmuschi, richtig!! Aber aus irgendeinem Grund geh ich doch ins obere Paarkreuz. Wir sind denke ich in der Rückrunde stärker besetzt als in der hinrunde von daher denke ich das wir ganz gut punkten können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, wo denn sonst wohl. Zitat:
Sicherlich genausowenig wie Spaden die Vize-Meisterschaft in der BOL schafft. Denn diese Galaxie liegt ausserhalb der Milchstrasse, auch wenn die Liga so schwach wie schon lange nicht mehr ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll das denn gehen.??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Drangstedt wird 3:9 oder 4:9 verlieren. Lothar und Helmut werden Drangstedt fast im Alleingang auseinander nehmen. Ist Kipp eigentlich wieder fit, denn der bezwingt Lothar als Einziger. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Doppelmuschi;793843]Na Buxbaum,
wer glaubt das denn ? Du bist ja ziemlich optimistisch, und das obwohl Deine Hinrunde ja auch nicht gerade berauschend war,oder??? Wer sogar gegen den Landwirt verliert, sollte die Klappe mal lieber nicht so weit aufreissen. QUOTE] also normalerweise hatte buxi mich ja schon locker in der tasche und hätte den sack im 3. satz zu machen müssen aber da sind die nerven noch dazwischen gekommen weil er sich eingeredet hat das er gegen mich nicht spielen kann aber falls wir nochmal gegeneinander spielen sollte wird er mich wohl schlagen! zum spiel gegen drangstedt: ich glaube es ist alles möglich, aber ich denke, dass wir knapp die nase vorn haben werden, da wir zu hause noch ungeschlagen sind aber das hat in der liga glaube ich nichts mehr zu sagen! aber weiteres werden wir ja heute abend ab 20h sehen! bis dahin der landwirt Geändert von Landwirt (08.12.2006 um 01:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Drangstedt gewinnt 9:7 , Sandstedt spielt 8:8 und schon sind die Drangstedter oben! lol
never give up |
|
|||
|
|||
unser Optimismus ist nicht zu stoppen, irgendwann müssen auch wir mal punkten und wenn es gegen den Tabellenführer ist!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|