Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2006, 17:26
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

@ alle : ergebnisse der VRL

1. Lückel mit 10-1 niederlage gegen einen starken Schinkel
2. Schinkel mit 10-1 ein satz schlechter als Lückel
3. Petermann mit 10-1 letztes spiel verloren (gegen einen sau starken Lückel)

genaueres kann euch der Dr. Brain sagen .

@ Wuddy :

so wie ich weis spielen wir am 25.11.

gruss Luzi
Alt 25.09.2006, 12:12
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm hab grad ma die aktualisierung gesehen... ich kanns ja kaum fassen da steht in der doppelwertung doch tatsächlich ein doppel aus treuenbrietzen ganz oben, mensch das gibs doch net, is ja schon jahrelang nich vorgekommen, wenn überhaupt. also daniele wenn du das ma lesen solltest spiel so weiter mit mir denn bin ich auch nich böse wenn du mal n spiel vergeigst
Alt 25.09.2006, 20:14
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Wuddy:
Schlalach gewinnt in Wünsdorf 10:6. Wenn du auf dem neuesten Stand bleiben willst, schau einfach spätestens Sonntag abends unter www.tsv-treuenbrietzen.de nach. Dort findest du die Ergebnisse, insofern sie hier noch nich durchgekaut wurden. Bissel neue alte Werbung

@ Micha:
Also ich glaub das is garnich solang her mit der Führung in der Doppelwertung. Musst bedenken, dass ja aber schon neue Spiele fehlen. Ich glaub mich düster dran erinnern zu können, dass ihr letzte Saison, ja ich glaub so wars mit 3:0 gestartet seid?! Jaja dein Kurzzeitgedächtnis nich wahr
Alt 25.09.2006, 20:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jensen :

nicht schlecht jetzt hat der TSV Trompke auch noch nen starkes doppel .
dann seit ihr ja fast unschlagbar

P.S. freue mich schon auf samstag wenn ich mich endlich mal wieder an dir messen kann . mal sehen ob das ganze training was gebracht hat .

gruss Luzi
Alt 25.09.2006, 20:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Luzi:
Naja abwarten. Das letzte Spiel gegen Einheit war ja nich so erfreulich. Vielleicht kann ich bei euch neues Selbstvertrauen tanken Oder ich geh genauso baden wie in Potsdam Ansich ist echt alles möglich. Man kann jeden schlagen (außer euern 1er wahrscheinlich), aber ebenso auch verlieren. Wie es diese Saison sowieso in unserer Liga so is.
Alt 25.09.2006, 20:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Jensen :

man das ging ja mal schnell !!!

naja ich denke mal das sich an der einzelranglist nicht mehr so viel ändern wird . weil dieses jahr sind ja nicht mehr soviele starke leute wie letztes jahr da . aber wer was vielleicht gibt es ja noch nen paar überraschungen .
wie kommt es das micha bei euch nur die nummer drei ist . also nicht das es mir nicht recht ist aber er ist doch besser als sportsfreund spiedel .

gruss Luzi
Alt 25.09.2006, 20:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Also dass sich in der Einzelliste noch was ändert da bin ich mal voll pro. Denn mit 3:3 kann ich mich bisher echt nich zufrieden geben. Und nich mal in den Top 20 is ja ärmlich, vorallem nach der letzten guten Saison. Ich find, dass unsere Liga ziemlich ausgeglichen geworden is. Es gibt irgendwie keinen 100%igen Favoriten. Jeder kann wie schon gesagt jeden schlagen.
Zu unserer Aufstellung is zu sagen, dass Micha ja letzte Saison oben -1 gespielt hat. Daniel hat -3 unten gespielt. Da der Unterschied so gering war, konnten wir die beiden Positionen tauschen. Und da Micha unten sicher besser abschneiden wird und Daniel wahrscheinlich oben auch nich so schlecht haben wir einfach getauscht. Außerdem isses was kleines Neues für diese Saison Der 2er is ja eh blöd dran, dass er zuerst gegen den 1er ran muss. Da isses aber schonmal wichtig, dass du unten die Punkte holst. So kommt Micha außerdem eher gegen euern Fleischer dran, hehe.
Alt 26.09.2006, 06:53
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hat er wohl recht unser kleener cpt. trompke des "tsv trompke" , aber hat auch vergessen zu erwähnen das ich keinen bock mehr hatte oben zu spielen... da ich nich soviel trainiere und wenn dann wirds auh nich viel besser, und ich immer ne gewisse anlaufphase habe, hab ich oben ganz schön dresche bekommen. deswegen hab ich geacht bei daniel is alles möglich denn können wir auch tauschen.
Alt 26.09.2006, 08:53
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jensen auf eurer Seite war ich da hatte ich aber noch nichts gesehen. Als ich dann das Ergebniss von der Waldstadt Seite hatte, hatte ich keine Lust mehr bei euch zu schauen.
Alt 26.09.2006, 08:59
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Luzi danke für die Bestätigung 25.11. alles klar. So jetzt wo die Ergebnisse aktualisiert sind siehts doch gar nicht so schlecht aus für dich. Natürlich weis ich nicht was du dir dieses Jahr so vorgenommen hast aber bisher läufts ja für dich , wenn man sich dagegen unseren letzjährigen 2. anschaut . Naja .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen