Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2007, 08:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Bisschen wenig Rückmeldungen bislang. Also passt das soweit aus Eurer Sicht?
Ja, wobei Du natürlich vergessen hast, den tt-news-rabatt aufzuführen. 20%, oder?
Alt 12.04.2007, 11:34
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also den Caipi find ich bissl heftig für ne Sportveranstaltung...
Aber da ich eh keinen trinken werde, da ich abends noch zurück muss,
oder eben SA morgens sehr früh ist es mir egal.
Denke aber wenn günstiger, wird mehr davon getrunken.
4 EUR, das waren mal 8 DM! Dafür musst ich früher ne Stunde für arbeiten...

Die anderen Preise find ich ok. Muss man eh vor Ort sehen, was einem geboten wird. Das Auge ißt schliesslich mit
Mikkky
Wie groß sind denn die Salatschüsseln???? Also meine hat nen 28iger Durchmesser
Alt 12.04.2007, 14:38
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Kompromisse, Companeros

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...würde er schon, wenn ich mich dieses Jahr nicht gegen Hude* und für Stuttgart entschieden hätte. - Kann dir aber gern mal 'n paar Flaschen in den hohen Norden schicken...

ciao amico

PS : * Womöglich 2008 mal wieder, falls die Rahmenbedingungen stimmen:

1. Erlaubnis zur exklusiven Nutzung der Wiese vor der Halle im eigenen Zelt - ohne Fliegen oder Belästigung durch irgendwelche Schnarcher.

2. Dithmarscher im offenen Ausschank. - Sorry, aber für Becks und Co. gondel ich keine 1200 km durch die Landschaft...

Dann solltest du dir vielleicht mal die Polypen entfernen lassen, dann hat man schonmal einen Schnarcher weniger...
Alt 12.04.2007, 14:47
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
...sind schon lange draussen - außerdem hab' ich in Hude gar keine Chance zum Schnarchen bekommen: Lemmi am Abend, und du am Morgen, mein guter Killeroni - ihr wart ja stets deutlich schneller; selbst Ohrenstöpsel haben da nix gebracht.
Deshalb: nur noch im Einzel-Zelt, Companeros...
Alt 12.04.2007, 15:30
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie? Ich habe doch durchgespielt(keine Mückenkondition, selbst bei vll. zu hohem BMI, der gerade etwas gesenkt wird), da kann ich schlecht geschnarcht haben
Alt 12.04.2007, 17:01
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werde zwar leider nicht dabei sein koennen, finde die Preise aber absolut in Ordnung. Um das hier nur mal so einzuwerfen - um hier in den USA auf Turnieren spielen zu koennen, muss man bei der USATT registriert sein. Und das kostet natuerlich erstmal. Plus die Startgebuehren bei Turnieren. Bei letzten Turnier das ich gespielt hatte, musste ich meine USATT Mitgliedschaft erneuern, plus die Startkosten fuer zwei Kategorien. Da war ich dann erstmal 80,-- USD los.

Auf jedenfall wuensche ich allen Forenturnier-Teilnehmern viel Spass und Erfolg. Vielleicht klappt's bei mir ja im naechsten Jahr.

Gruss

Dieter
Alt 12.04.2007, 19:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch mal ein paar Fragen : Wann wird feststehen , oder steht schon was fest wegen KOSTENLOSEN (oder nahegehend kostenlosen) Übernachtungsmöglichkeiten ?

Wann (ca) wird die offizielle Ausschreibung feststehen ?
Alt 13.04.2007, 17:20
Milbo Milbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Milbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi mathias,
Preise find ich in Ordnung.
Tomatensoße klar mit Hackfleisch, oder ? Oder mit und ohne für Vegies.
Rothaus ist Spitze, aber Rothaus Hefe????? das echte Zäpfchen ist doch kein Hefe. Wie wärs mit Rothaus Pils und einem echten Bayrischen Weißbier, z.B. Paulaner oder Schneider Weiße ???( ist das überhaupt bayrisch ) was in Bawü total geil ist, ist Kristall Weizen mit Zitrone, boaaar das ZISCHT !!!!
Aber ihr macht das schon super...
gruß
Milbo
Alt 13.04.2007, 17:31
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Obachecka: Sobald die Infos komplett sind, gebe ich Bescheid.

@Milbo: Alles klar, werde die Anregung mal weiter geben (hatte mich auch bisschen gewundert, warum "Hefe", vor allem aus der Flasche???). Was ist mit Dir selber? Wirst Du im Juli kommen und mitspielen? Wie sieht es mit anderen TT-Freunden aus München aus? (sind ziemlich exakt 200 km)
Alt 13.04.2007, 18:56
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückmeldung Essen/Getränke

Hallo Matthias,
wenn man bedenkt, dass es keine Startgebühr für das Turnier gibt, sind die Preise fair. Wenn ich die Preise mit anderen Turnieren vergleiche sind sie im Durchschnitt, aber persönlich finde ich es schon etwas viel. Allerdings muss man auch berücksichtigen welchen Aufwand (sprich Kosten) ihr für die ganze Veranstaltung habt. Daher die Preise alle im grünen Bereich.

Die Auswahl der Getränke und des Essens finde ich sehr gelungen. Vielleicht fehlt m. E. noch das ein oder andere. Evtl. ein einfacher Kartoffel- oder Nudelsalat oder eine Frikadelle mit Toast/Brötchen wäre nicht verkehrt.

Vielleicht ist ja noch das ein oder andere Bier oder Cocktail drin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen