|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisranglistenspiele 2006-2007
Ergebnisse der Gruppe 7:
1. Weischenberg (1860 Hagen Hagen) 2. Burczyk (Post SV Hagen) 3. Hupka (Fichte Hagen/Dahl) 4. Junker (SG Post Iserlohn) 5. Seefeldt (TTG Vorhalle) 6. Lukaszczyk (Polizei SV Iserlohn) Hier eigentlich alles normal...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (16.12.2006 um 09:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gruppe 8:
1. Schmitz (PSV Iserlohn) 4:0 2. Luschnat (TTG Vorhalle) 3:1 3. Dickel (TTV Platteheide) 2:2 4. Krysiak (SG Post Iserlohn) 1:3 5. Hesse (PSV Iserlohn) 0:4 Tiews (Lichtendorf) nicht erschienen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
also Dennis Schrötter ist schon stärker als Töck. So überraschend ist das Ergebnis nun auch wieder nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Starke ausgeglichene Gruppe, mit Thomas Kämmerling wäre das Ganze noch prickeliger geworden.
|
|||
|
|||
Zitat:
schon komisch,erst meldet der Tiews nach und dann kommt er nicht. Finde ich nicht so in Ordnung. Aber egal muß ja jeder selber wissen. Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ergebnisse der Gruppen 9 und 10: Gruppe 9: 1. Apostel (SG Post Iserlohn) 4:0 Spiele 2. Frommenkord (TuS Holzen-Sommerberg) 3:1 Spiele 3. Hupach (Polizei SV Iserlohn) 2:2 Spiele 4. Mevius (TSV Herdecke) 1:3 Spiele 5. Jonczyk (TTVg Schwerte) 0:4 Spiele Gruppe 10: 1. Bartnik (TTC DJK Lendringsen) 4:0 Spiele 2. Schmidt (Polizei SV Iserlohn) 3:1 Spiele 3. Schröter (TSV Herdecke) 2:2 Spiele 4. Erbrich (SG Post Iserlohn) 1:3 Spiele 5. Harenbrock (TC Lichtendorf) 0:4 Spiele Die Spieler Loock und Leber (TTG Haspe/Berge) fehlten beide unentschuldigt! Dadurch wurde eine Umstellung in den beiden Gruppen fällig, dabei wurde der Spieler Frommenkord der Gruppe 9 zugeteilt (damit beide Gruppen von der Anzahl und der Ausgewogenheit her gleich stark waren).
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@noppennitze
Tja da war ja wohl heute wirklich nicht mehr für dich drin in der Gruppe woll Sry der musste sein
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn der materialspieler nicht in die andere gruppe gegengen wäre, hätte ich 0:5 gespielt lol xD es war ein grandioser tag und es war wirklich mehr drin...
|
|||
|
|||
Ja; gleich das erste Spiel mit 10:12 im Fünften verloren gegen Thilo- kommt dies, komme ich höchstwahrscheinlich weiter, so fliege ich raus. Das letzte Spiel, bei dem es um nichts mehr ging- nur ums Prestige , dann auch mit 11:13 im Fünften verloren, gegen Chmille, der sich immer wieder zurückgekämpft hat und nie aufgab.
Tja von wegen nur um Prestige! Wärste mal ne Runde weniger gelaufen und hättest dir die Kräfte gespart, dann..naja wer weiss.:! Ich muss sagen das ich mit dem Abschneiden unseres Vereins bei der diesjährigen Rangliste sehr zufrieden bin! (Kompliment an euch Jungs) Sowas hat es glaube ich noch nicht all zu oft gegeben, das 5 Leute aus einer 1.Kreisklassemannschaft an der 4. Runde der Rangliste (offen bis) Landesliga teilnehemen oder. (Wäre ja mal was für den Statistiker) @PSVler Wir sehen uns dann in der 5.Runde! Gruß Chmille |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.