|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Bier trinkt ihr in der Woche? | |||
Ich trinke kein Bier | 41 | 27,70% | |
bis zu 1 Liter | 25 | 16,89% | |
1-2 Liter | 13 | 8,78% | |
2-3 Liter | 16 | 10,81% | |
3-4 Liter | 20 | 13,51% | |
4-5 Liter | 5 | 3,38% | |
5-6 Liter | 2 | 1,35% | |
6-7 Liter | 7 | 4,73% | |
7-8 Liter | 5 | 3,38% | |
8-9 Liter | 2 | 1,35% | |
Mehr als 9 Liter | 12 | 8,11% | |
Teilnehmer: 148. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wieviel Bier trinkt ihr in der Woche?
Zitat:
Wie gesagt, ich bin am Wochenende in geselliger Runde auch nicht Derjenige, der ins Bier spuckt, aber das ist nunmal was Anderes. Deine Leber ist in dem Alter definitiv noch nicht so weit entwickelt und kann entsprechend schneller und umso gravierender Schaden nehmen. Wenn bei uns im Verein ein Jugendlicher Bier trinkt, gibt es Ärger; und zwar nicht nur mit mir. Wer über 16 ist, darf vielleicht mal ein Radler trinken. Darüber hinaus wird nicht mehr durch uns gestattet. Sollte ich mitbekommen, dass sich ein 15-Jähriger bei uns ein Bier oder noch mehr genehmigt, werde ich äußerst ungemütlich. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
@Olaf, Bruder von Carsten: gute Einstellung!
|
|||
|
|||
also auf dem land hat man das früher nicht so eng gesehn. auf nem bierdeckel hab ich gelesen das irgendwelche vollpfosten meinen man müste durch höhere besteuerung des biers die leute davon abhalten bier zu trinken. allerdings ist hier die gesetzeslage klar. finde allerdings das die es schon etwas übertreiben. früher wars nicht so streng.
|
|
||||
|
||||
nicht viel,vielleicht ne kleine flasche 0,33 l in der woche im schnitt.bier schmeckt mir nicht,auch wenn es die günstige möglichkeit sich schnell zu besaufen.apropos,welcher alkkohl schmeckt eigentlich richtig gut?finde weder bier,wein,noch sekt sehr prickelnd und allenfalls einige alkoholische cocktails reichlich lecker
|
|
||||
|
||||
Prosecco
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ohne den wär vieles nicht passiert.
Aber lecker find ich ihn nicht. Highlight unter den Alkoholika und Mischgetränken für mich: White Russian.
|
||||
|
||||
Bei mir nur Zombie - wegen der Vitamine (und dem entspannten Blick danach)
|
||||
|
||||
Dann müssen wir ja für Hude ne ganze Menge Zutaten einpacken.
|
||||
|
||||
Für Hessen !!!
Allerdings hab ich vom Mixen keine Ahnung - lass mich aber gerne belehren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.