|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauche einen Rat - Noppen / Testberichte
Beim KingRoc kann man den Schwamm sich ja selbst aussuchen und so das Tempo beeinflussen. wenn du da 1,8 mm drunterklebst bekommst du keine Probleme mit dem Druck. Der geht bei mir schon bei 1,5mm gut ab. Liegt dann aber wohl eher am Holz (Yinhe T6).
|
|
||||
|
||||
Hat sich mittlerweile erledigt, bin wieder zu LN zurück (siehe Signatur)
|
||||
|
||||
Eine sehr gute Entscheidung ( ein weiterer LN'ler im Kreis) , mögen die LN mit dir sein
|
|
||||
|
||||
Scheint sie zu sein, habe mit dem Grass D.Tecs nach zweimaligem Training gestern gegen unsere Nr.1 zum ersten Mal seit über einem Jahr gewonnen. War zwar kein schönes Spiel, aber effektiv
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab den D'tecs (ox) gestern auf nem IK ausprobiert und war schon etwas angetan, aber nach der Rückkehr zu meinem Curli, wurde ich wieder daran erinnert, warum ich ihn so lange schon spiele |
|
||||
|
||||
Damit dieser schöne Thread nicht in der Versenkung verschwindet, werde ich demnächst mal einige Eindrücke von den Tests mit dem Grass D.Tecs und dem Pistol einstellen. Den Guo Qui Miracle habe ich noch in der Hinterhand, weiß aber noch nicht, wann ich den testen werde.
|
|||
|
|||
Hallöle,
Ich habe mal ein paar Fragen zum Bomb KingRoc die noch nicht genau geklärt worden sind Ist die Haltbarkeit der Noppe wirklich so schlecht wie hier genannt? Habe gelesen das nach 4 Wochen die ersten Noppen brechen... Gibt es spielerisch eine Alternative zum Bom KingRoc? Suche noch eine KN/MLN die etwas Störeffekt mit dennoch gutem Tempo vereint. Würde mich freuen wenn meine Fragen geklärt würden Mit freundlichen Grüßen, Kai
|
|||
|
|||
Würde mich darüber freuen etwas über den Pistol zu lesen
|
|
||||
|
||||
Mein Bomb KingRoc hatte länger gehalten, bzw. hält bei einem Vereinskameraden schon seit ca. 3 Monaten ohne das überhaupt eine Noppe abgebrochen ist. Dafür ist der Ströreffekt im offensiven Spiel mit der richtigen Technik ziemlich hoch, passiv kannst du das aber total knicken. Da wird dir alles was du Unterschnitt spielst eingeschossen, weil damit kaum Rotation gespielt werden kann.
|
|
|||
|
|||
Manche King Roc halten länger (ca. 8 Wochen), ich hatte aber auch schon schnellere Ausfälle.
Das Problem mit MLN ist, dass sie alle nicht so lange halten, wenn man sie mit Druck am Tisch spielt. Ein Kumpel meinte allerdings, dass die Armstrong Gummis dicker und dadurch qualitativ besser wären als andere MLN. Aber ich weiß nicht, ob der Störeffekt, der beim King Roc gut ausgeprägt ist, bei den Armstrong Noppen vergleichbar ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.