Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.06.2002, 14:38
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@HCH-Jugendleiter:

Du brauchst nur einen Blick in die Wettspielordnung (WO-E 1.5.5) zu werfen, dann wirst du feststellen, daß deine Ausführungen für die Jugend Verbands-, Landes- und Bezirksliga nicht zutreffen.

Das heißt also in der Jungen Verbandsliga Nord würde ggfs. nach Bonfeld Steinheim, dann Wendlingen und Untermberg II. nachrücken.

jr
Alt 02.06.2002, 15:10
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ jr

Habe ich gerade gemacht.....

in den Punkten Wo/Ab E 1.5.6 und WO/AB E 1.5.7 wird genau meien Vorgehensweise dokumentiert.

Ich habe aus Gründen der Aktualität auch die neueste Version des Handbuches abgefragt (verfügbar unter www.ttvwh.de) -->Service-->Handbuch)....

ich glaube, dass du eine ältere Version des Handbuches hast.....

Auszug aus TTVWH-Handbuch:

1.5.6 Verzichtet ein Meister auf den ihm zustehenden Aufstieg, so wird er - bei direkter
regionaler Zuordnung - nacheinander durch eine der beiden in der Tabelle nächstplatzierten Mannschaften ersetzt. Dies gilt nicht bei einem Verzicht auf die Teilnahme an Entscheidungsspielen.

1.5.7 Sind durch Spielklassenaufteilung mehrere gleichberechtigte Aufstiegsanwärter vorhanden, gilt folgende Regelung:
- bei zwei untergeordneten Spielklassen/-gruppen steigen beide Aufstiegsanwärter auf,
- bei mehr als zwei Aufstiegsanwärtern sind Entscheidungsspiele ggf. ist ein Entscheidungsturnier auszutragen.
- verzichtet einer der möglichen zusätzlichen Aufstiegsanwärter, so wird er nicht durch die nächstplatzierte Mannschaft ersetzt.
Alt 02.06.2002, 17:00
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@HCH-Jugendleiter:

Vielleicht solltest du noch an der richtigen Stelle nachlesen. Die hier möglicherweise auftretende Situation, nämlich daß eine Mannschaft aus der Verbandsliga zurückzieht, wird unter WO-E 1.5.4 und 1.5.5 geregelt. Ich würde vorschlagen, daß du dich mal mit dem Verbandsjugendwart oder Ressortleiter Mannschaftssport in Verbindung setzt - da wird man dir auch nichts anderes erzählen. Besser, als irgendwelche Dinge falsch darzustellen.

Ich habe übrigens eine aktuelle Version des TTVWH-Handbuchs.

jr
Alt 02.06.2002, 17:06
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ jr

Hier die entsprechende Stelle aus dem handbuch:

WO/AB E 1.5.4

1.5.4 Auf- und Abstieg sind vor Beginn der Spielzeit durch den Fachausschuss Mannschaftssport des Verbandes bzw. den Bezirksausschuss bindend zu regeln und den Vereinen schriftlich mitzuteilen.
Mannschaften, die bis zum Meldetermin (10.6.) für die nächste Spielrunde für die ihr zustehende Spielklasse nicht wieder gemeldet werden, beeinflussen die Auf- und Abstiegsregelung nicht.

Das ist nämlich der Fall in eurer Klasse --> Mannschaften melden nicht mehr für die kommende Runde und beeinflußen deswegen die Auf. bzw. Abstiegsregelung nicht!!!!!!!
Alt 02.06.2002, 17:10
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
@ jr

Hier die entsprechende Stelle aus dem handbuch:

WO/AB E 1.5.4

1.5.4 Auf- und Abstieg sind vor Beginn der Spielzeit durch den Fachausschuss Mannschaftssport des Verbandes bzw. den Bezirksausschuss bindend zu regeln und den Vereinen schriftlich mitzuteilen.
Mannschaften, die bis zum Meldetermin (10.6.) für die nächste Spielrunde für die ihr zustehende Spielklasse nicht wieder gemeldet werden, beeinflussen die Auf- und Abstiegsregelung nicht.

Das ist nämlich der Fall in eurer Klasse --> Mannschaften melden nicht mehr für die kommende Runde und beeinflußen deswegen die Auf. bzw. Abstiegsregelung nicht!!!!!!!
Du scheinst unbelehrbar zu sein. Ich beende hiermit die Diskussion mit dem Hinweis, auch noch WO-E 1.5.5 zu lesen. Die Emailadresse des Verbandsjugendwarts findest du auf der TTVWH-Homepage.

Tschüss...
Alt 03.06.2002, 17:08
jsb jsb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke für die Info, jr. Ich hab's mir jetzt auch in den WO/AB durchgelesen und denke, dass Du recht hast.

Weiß man schon, ob von den Nachrückern (Bonfeld, Steinheim, Wendlingen, Untermberg II) jemand drin bleiben möchte? Und wie sicher ist der Rückzug von Birkmannsweiler?
Alt 03.06.2002, 17:45
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich nehme an, Birkmannsweiler wird nicht in der Verbandsliga spielen - du mußt aber schon bis zum 10.06. warten.

Von Bonfeld bekomme ich Anfang der Woche Rückmeldung. Steinheim habe ich noch nicht gefragt, Wendlingen hat vor 2 Wochen signalisiert, daß sie weiter Verbandsliga spielen würden.

jr
Alt 04.06.2002, 12:06
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
... wenn Wendlingen nicht spielen würde, Untermberg 2 wäre bereit....
Gibts schon was Neues zwecks Aufstellungen für die nächste Saison. Eislingen ist wohl nach der Verpflichtung vom Timo Wahl nicht zu schlagen, oder?:confused:
Untermberg 1 steht im Moment noch nicht fest, lediglich:

1. Daniel Herbrik
2. David Steinle
3. ???
4. ???

Gruss
Alt 04.06.2002, 19:58
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von TT-Star
...
Gibts schon was Neues zwecks Aufstellungen für die nächste Saison.
...
TSG Eislingen: Marko Prce, Marc Epple, Christian Cavatoni, Timo Wahl
Alt 07.06.2002, 14:02
SVN SK SVN SK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVN SK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SV Neckarsulm: Berkan Özler, Andreas Wieland, Michael Dekan, Sebastian Gehres.

Ich denke Bonfeld wir nicht mehr Verbandsliga spielen. 3 sind weg und einer hat keine Lust mehr.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen