Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2007, 03:43
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Golden Oldie Beitrag anzeigen
Hallo Golden Oldie,

Deine Antwort schreit nach einem einem fundierten Kommentar:

Subjektiv finde ich deine Tabellenvorhersage... extrem bauchgefüllt

Na davon hab' ich einiges zu bieten und der muss tatsächlich regelmäßig gepflegt, also gefüllt, werden.

viel doller ist jedoch der "Maxi" Spruch, der tut (dem Kenner) richtig weh !!!

Leider konnten wir unsere Jahrhundert-Talente wie z.B. Beschorner und Lohnert nicht halten, da die abwerbenden Vereine nicht mit ernstzunehmenden TT-Zukunft-Perspektiven lockten, sondern verwerflicherweise mit Wein, Weib und Gesang die tiefsten Instinkte eines jeden heranwachsenden jungen Mannes weckten. Unseren Zweitliga-Ambitionen für das Jahr 2037 schenkten sie außerdem trotz gefühlvoller Gehirnwäsche keinen Glauben. Selber schuld...

Trotzdem werde ich dein (euer) Gastspiel in unserer Halle vermissen, da dessen Unterhaltungswert unbestritten ist

Wirklich schade, ich werde Euch auch vermissen, vor allen Dingen das Frühstücks-Rahmenprogramm. Da Eure "Zweite" den Ladenburgern den Vize-Titel (ähnlich wie wir gnädigerweise den ehrgeizigen Brühlern) überlässt, sind die hartumkämpften Prestige-Aufeinandertreffen im nächsten Jahr in der Bezirksliga bereits heute ein fester Bestandteil...und merke Dir diese Termine rechtzeitig vor...denn Du kannst coachen soviel Du willst, dieses Mal wird's nix nützen...

Mein Plankstadt-Tipp ; für OBEN zu dünn (spielstärkebezogen) ; für UNTEN zu cool => nicht Fisch, nicht Fleisch, aber unterhaltsam!!!

Du hast Recht, ich ess' ab sofort weder Fisch, noch Fleisch, denn Gewichtsreduzierung ist angesagt. Der Grund hierfür: Die Brühler Jungs fordern mich total. Bis zum Tag X, den 29.09., werde ich nicht nur mental sondern auch physisch (ich werde um die Platte tänzeln wie ein leichtfüßiges Reh) auf dem Höhepunkt meiner TT-Laufbahn sein. Einzig und allein nur um den Mann mit der großen Klappe, Herr von und zu Bösselmann und seinen Mitstreiter, der giftschlangenartige Ortwin der Röschelnde (Verlierer), in die Schranken zu verweisen. Ab diesem Zeitpunkt, der Stunde der Wahrheit, werden die Stimmen dieser beiden vorwitzigen Brühler im Forum für immer verstummen.
Also wie Du siehst, Golden Oldie, die "Plänkschda Gängschda" haben's voll im Griff...

P.S. Das Copyright für den Begriff "Plänkschda Gängschda" liegt bei "rad"...kommt dieser talentierte Weizen-Gewinner überhaupt in der "Zweiten" zum Einsatz?
Alt 09.07.2007, 07:02
Golden Oldie Golden Oldie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Golden Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Plänkschda Jahrhunderttalente u. a.

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Also wie Du siehst, Golden Oldie, die "Plänkschda Gängschda" haben's voll im Griff...

P.S. Das Copyright für den Begriff "Plänkschda Gängschda" liegt bei "rad"...kommt dieser talentierte Weizen-Gewinner überhaupt in der "Zweiten" zum Einsatz?
Unser "Weizen-Sieger-Ralle" kommt vermutlich im hinteren Paarkreuz der Zweiten zum Einsatz, befindet sich aber ab heute in einer länger andauernden Frust-Regenerationspause.

Hinsichtlich eurer Jahrhunderttalente besteht scheinbar weiterer Klärungsbedarf ! Den Simon dürft ihr euch zweifelsfrei zuschreiben, was den lieben "Maxi" betrifft sieht die Sache ganz anders aus. Hier hat seiner Zeit das Gängschda Abwerbeteam erfolgreich zugeschlagen als die Grundlagenarbeit weitgehend erledigt war.

Auch wenn es viele nicht gerne hören werden, Maxis TT-Wiege stand in Seckenheim, dann folgte ein Jahr Hockenheim ...

Inzwischen ist er - meines Erachtens - wieder gut aufgehoben !!
Alt 09.07.2007, 11:44
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Meine objektive, realistische und bauchgefühlte Abschlusstabelle:

1. TSG Eintracht Plankstadt (Wer hat was anderes erwartet?)
2. TV Brühl (Würdiger Vize-Meister - Echt schade, mehr is net drin!)
3. TTG EK Oftersheim III (Gehandicapt durch Piwi'sches Bollä-Trauma)
4. TTV Weinheim-West II (Der Lohnert-Max'l wär besser in Plankschd geblieben!)
5. MTG Mannheim III (Ohne Uli Meier halt nur dürftiges Mittelmaß)
6. TTC Reilingen II (Seit Jahren erfolgreich im Herumdümpeln in der Mitte)
7. SV Rippenweiher (Wer iss denn dess?)
8. TV Gorxheim (Wenn man schon so heißt - Nomen est omen)
9. TSV Viernheim II (Eigentlich schon letzte Runde abgestiegen)
10. LSV Ladenburg II (Mannschaft des Herzens)

Alles klar? - Noch Fragen?
Mein Tipp:
1. TTV Weinheim-West II
2. TV Brühl
3. TTG EK Oftersheim III
4. MTG Mannheim III
5. TSG Eintracht Plankstadt
6. SV Rippenweiher
7. TTC Reilingen II (Einer müßte wohl hoch und Ulrich ersetzen)
8. TV Gorxheim
9. TSV Viernheim II
10. LSV Ladenburg II
Alt 09.07.2007, 15:27
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Mein Tipp:
1. TTV Weinheim-West II
2. TV Brühl
3. TTG EK Oftersheim III
4. MTG Mannheim III
5. TSG Eintracht Plankstadt
6. SV Rippenweiher
7. TTC Reilingen II (Einer müßte wohl hoch und Ulrich ersetzen)
8. TV Gorxheim
9. TSV Viernheim II
10. LSV Ladenburg II
Hallo chahn,

bin gerade dabei, gemütlich meinen Nachmittags-Kaffee zu schlürfen und schaue so nebenbei mal ins Forum und was seh' ich da: Ein neunmalgrüner Piusler lässt seinen Gedanken freien Lauf und gibt seinen Tipp zur möglichen Tabellensituation in der Bezirksklasse A ab.

Zuerst war die Freude groß, als ich sah, dass ein ehemaliger A-Staffler, mit der Kompetenz zum Mitbabbeln, sich zum Thema äußerte. Als ich dabei war, genüsslich ein Stückchen Kuchen zu verdrücken, was mussten meine Augen erleiden:
Plankstadt rangiert auf dem 5. Tabellenplatz.

Ich sag' nur: "Bodenlose Frechheit!"

Da blieb mir doch glatt die "Schwarzwälder" im Halse stecken. Na prima, vielen Dank, so kann man mir auch einen gemütlichen Nachmittag versauen. Dich soll der Blitz beim Sch....en treffen bzw. das ist eigentlich viel schlimmer: Guck bloß, dass Ihr nicht absteigt, damit wir Euch unter dem Dach der Kirche spielenden Piusler in der Runde 08/09 ordentlich die Mess' lesen können. Das wird ein (Heiden)Spaß.
Alt 09.07.2007, 22:22
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
. Als ich dabei war, genüsslich ein Stückchen Kuchen zu verdrücken, was mussten meine Augen erleiden:
Plankstadt rangiert auf dem 5. Tabellenplatz.

Ich sag' nur: "Bodenlose Frechheit!"

Dachte ich mir auch Herr Hahn! Warum stufst du Plankstadt so weit oben ein?!
Alt 10.07.2007, 18:10
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr Plänkschda Gängschda werdet Euch wundern von wem ihr alles auf die Ohren bekommt. Ich lach mich jetzt schon kaputt.
Alt 10.07.2007, 18:26
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Dachte ich mir auch Herr Hahn! Warum stufst du Plankstadt so weit oben ein?!
Naja, ich kenne das Team ja kaum und wollte "Provo" nicht ganz verärgern
Alt 11.07.2007, 02:49
Foren-Stammgast 2000

Macht nur so weiter...ich bin total hippelig...hoffentlich geht's bald los...Euch kann ich wahrhaftig nur durch Taten überzeugen...alle Theorie, die einzig und allein den Sinn beinhaltet, Euch auf Eure schmerzlichen Niederlagen gefühlvoll vorzubereiten, ignoriert Ihr mit einem Schmunzeln auf den Lippen...das ist vergleichweise so, als ob ich einem Ochsen ins Horn petze...behauptet bloß nie, ich habe Euch nicht rechtzeitig gewarnt...ich empfehle Euch trotzdem bereits Sitzungen beim Sportpsychologen zu buchen...ganz speziell die Brühler Jungs könnten nach dem 29.09. Terminprobleme bekommen...

...und Du, mission2b, bekommst ja, ähnlich wie der Mannschaftsführer, sogar in der Kreisliga ordentlich auf den Sack...also nicht so weit aus dem Fenster lehnen, die schadenfrohe Lacher liegen auf Lauerstellung...

...in den nächsten Tagen erscheinen ja die genehmigten Mannschaftsaufstellungen...dann geht's wieder richtig rund, dann kann ich auch namentlich genau erklären, wer und warum gegen wen verliert...
Alt 12.07.2007, 08:29
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Ihr Plänkschda Gängschda werdet Euch wundern von wem ihr alles auf die Ohren bekommt. Ich lach mich jetzt schon kaputt.
El Torero Provokanto scheint sein Ziel nicht zu verfehlen: Am Ende werdet Ihr brutal übermotiviert sein und verliert gegen die Plankstädter Psycho-Terroristen nicht nur die Nerven und Geduld, sondern am Ende womöglich auch die entscheidenden Spiele.....

Tipp vom erfahrenen Mannschaftsführer: Den Armin babbeln lassen, cool bleiben und eiskalt zuschlagen. Dann winkt am Ende möglicherweise ein Aufstiegsplatz zur Belohnung....
Alt 12.07.2007, 10:40
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Tipp vom erfahrenen Mannschaftsführer: Den Armin babbeln lassen, cool bleiben und eiskalt zuschlagen. Dann winkt am Ende möglicherweise ein Aufstiegsplatz zur Belohnung....
Verräter!

Warum plauderst Du unserer beiden intimsten Geheimnisse aus?...Wenn Du so weiter machst, kündige ich Dir die Blutsbrüderschaft...basta!

Jaja, bei Euch hat die Plänkschda Taktik nicht mehr gezogen...sogar Du hast im Gegensatz zu basti (wo treibt denn der sich rum?) souverän gesiegt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen