|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 5 2007/2008
hi uli! schön, dass du dich eingelebt hast in der ersten... habe nix anderes erwartet, der schnitt steht doch
viel spaß dann noch weiterhin und viel glück und erfolg! schöne grüße an die alten kollegen lg jens drescher |
|
|||
|
|||
Hallo Jens, wie geht es dir? Ich hoffe gut :-)
Spielst du zur Zeit noch aktiv irgendwo? Gruß Ulli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Querenburg : Post Hagen II = 9:6 . Post ohne Freda u. Bulinski, aber mit Dohle. Doppel 1(Dohle/Rzeszutek); Dohle 2; Rzeszutek 2;Goj 1 Mitte u. unten kommt einfach nicht in Fahrt, daran müssen wir unbedingt arbeiten!! Bis dahin |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk!
Er wollte die Hinserie noch alle Spiele bei uns mitmachen, hat jedoch nach seiner Entscheidung von uns wegzugehen bisher keins mehr mitgespielt und ich weis nicht ob sich das noch ändert. Er wird definitiv zur Rückserie von uns weg sein. Gruß Ulli |
|
|||
|
|||
TuS Querenburg - DJK Roland Rauxel 7:9!!!!!
|
|
|||
|
|||
Eintracht - Wetter 6 : 9.
Doppel 2 : 1 Langer 1 : 1 Galka 0 : 2 Orlowski 2 : 0 Hennicke 0 : 2 Mokler 2 : 0 Kreuger 2 : 0 Knappe Kiste, unten alle vier Punkte haben den Sieg gerettet. So jetzt kann 1860 kommen, mal sehen wie es ausgeht. Ich bin guter Dinge Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Roland - wie kurz erwähnt - mit 9:7-Erfolg bei netten Querenburgern (obwohl man danach relativ zügig die Halle verlassen musste ). Vogtland macht oben beide, dafür gewinnen Pauly und Bojak gegen leicht erkälteten Krüger. Starke Bochumer Mitte muss in Person von Noack nur einmal Krumme gratulieren. Bei Rauxel geben Wasielak und Chroscinski im unteren Paarkreuz mit 4:0 den Ausschlag für die Roländer. Pauly/Bojak treffen im Abschlussdoppel nach 2:11 im ersten Satz in der Folge fast alles.
Dohle wurde bei Post Hagen schon viermal in der Ersten eingesetzt, da die anderen 6 auch alle schon gespielt haben, konnte er aber wieder runtergemeldet werden und steht der Zweiten so ebenfalls für alle Partien zur Verfügung. Hab ich das richtig verstanden? |
|
|||
|
|||
Hallo,
ja, "richtig verstanden". Björn könnte den Rest der Saison bei uns aushelfen! Den ein oder anderen Punkt bzw. Einsatz von Björn brauchen wir noch. Wir sind aber guter Dinge, daß wir in der Hin bzw. Rückserie bei einigen Spieltagen mit Bestbestzung antreten können Bis dahin! |
|
|||
|
|||
schlechten menschen gehts immer gut! ja spiele noch bisl in senden in der ll3
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.