|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
kann jmd mal was vom Spiel Stapelmoor - Warsingsfehn was berichten?
|
|
|||
|
|||
Stapelmoor und SVW trennen sich unentschieden.
Der SVW konnte im unteren PK überzeugen während Stapelmoor im mittleren PK überlegen war. Im oberen PK hatten wir gegen Engelbert keine Chance. Im spannenden Schlußdoppel setzte sich unser Spitzendoppel im 5´ten Satz durch. Wir freuen uns über den Punkt den wir eigentlich nicht erwartet haben. Geändert von LULLIFAX (09.12.2007 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was war denn mit Klußmann im Spiel gegen Warsingsfehn los? War er im zweiten Einzel verletzt oder ist ihm wieder ein Schläger zerbrochen?
|
|
|||
|
|||
Schläger war in Ordnung!
|
|
|||
|
|||
Um für Klarheit zu sorgen: Arne hatte eine Mittelohrentzündung und musste deswegen Antibiotika nehmen, die ihn laut eigener Aussage zu schlapp haben werden lassen. Das war auch bereits am Freitag der Fall, sonst hätte er sicher mindestens ein Spiel gewonnen.
Íst gegen die ersatzgeschwächten Warsingsfehner sicherlich eher ein verlorener als ein gewonnener Punkt für uns (zum Glück waren zumindest die "Alten") gut drauf. Aber wir sind trotz der unglückliche fehlenden Punkte von dem gerade genannten- und dem Oldersumspiel hochzufrieden mit der Hinrunde. Das Minimalziel "Klassenerhalt" dürfte schon jetzt erreicht sein Glückwunsch auch an alle, die mit ihrer Hinserie zufrieden sind und an alle Anderen: munter bleiben, es geht auch wieder nach oben Insgesamt machts echt Spaß in der Liga, aber ich vermisse die Potshausener Halle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, Kult ist eben Kult
|
|||
|
|||
Also ehrlich gesagt sowohl wegen des Raums als auch wegen der Halle. Ich spiele seit knapp 10 Jahren Tischtennis und das ist erst die zweite Saison, in der wir nicht nach Potshausen müssen. Hab also auswärts nirgendwo so oft gespielt wie bei euch. Ich würde mir, wenn wir in der Liga bleiben (wonach es ja aussieht) wünschen, dass eure Dritte auf- oder die Zweite absteigt (das ist nicht böse gemeint ).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Bunde zur Herbstmeisterschaft. Oldersum der Verfolger - das gibt bestimmt ein spannendes Rückspiel in Bunde. Nüttermoor und Weener hatte ich zu Beginn der Saison stärker eingeschätzt. Aber die Rückserie ist noch lang. Positiv finde ich das gute Abschneiden von Stapelmoor und Collinghorst (nach den ganzen Abgängen war das nicht unbedingt zu erwarten - aber Totgesagte leben länger). Hesel, Rhauderfehn und Weener sind meiner Meinung die Abstiegskandidaten. Neudorf wird nach der Rückkehr von Martin sicher das ein oder andere Spiel für sich entscheiden können (oder rückt Martin auf?). Wir dümpeln im Niemandsland der Liga und hoffen, dass wir in der Rückserie wenigstens einmal komplett spielen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe nicht in die 1., mir fehlt aber Training!
|
|||
|
|||
Ach, Du mußt für Störbeläge trainieren..., unser Alex kann das so.
Was machen eigentlich die überaus sportlich begabten Noppenakteure nächste Saison??? Die Rückhand umlaufen? Penholder? http://www.drneubauer.com/index.php?...ng=de&shop_id= |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.