|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga 2
Zitat:
Meinen Mädels und alle Mannschaften wünsche ich ein schönes Restjahr! Bis nächstes Jahr, mit hoffentlich mehr Training! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Ich wünsche meinen Mädels und allen anderen auch eine geruhsame Winterpause!!!
Ich muß erstmal meine Mandelentzündung rumbekommen, dann ist alles gut! Bin gespannt, wie die Rückrunde verläuft...ich denke es wird einige Überraschungen geben! Auf bald
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht wirst du ja dann auch noch zur Streberin!? Gruß Psycho-Tante |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Threadmitgliedern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Übergang ins neue Jahr; darüber hinaus ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
|
|||
|
|||
Wie ging denn das Spiel Geldern vs. Kupferdreh gestern Abend aus?
Viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!!
Erstmal wünsche ich allen Mannschaften noch ein frohes neues Jahr! Desweiteren hoffe ich, dass die Rückserie genauso spannend wird wie die Hinserie! So, und da jetzt ja schon der 1. Spieltag ansteht hier meine Tipps: Geldern - Duisburg 7-7 WRW - Schwelm 8-6 HoBü - Kirchhellen 8-4 Rheine - Kupferdreh 6-8 Anrath - Recklinghausen 2-8 Ja, sind einige spannende Spiele dabei... Mal sehen ob ich in der Rückserie besser tippe als in der Hinserie! ;-) Allen viel Erfolg! Lieben Gruß aus Kleve |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir waren leider nur zu dritt... Ergebnis Kleve gegen Schwelm 8:3. Punkte durch das Doppel Hartmann S./Robrecht und Robrecht (2) gegen Silke Abelen und A. Liedmeier. Euch allen noch ein schönes WE! |
|
|||
|
|||
Joa, Christiane war schneller als ich, wir waren noch bis grade unterwegs!!! :-)
War so ein nettes Spiel, schade, dass ihr nur zu dritt wart! Auch wenn ihr ja nie zu unterschätzen seit! ;-) Wir können uns also über einen guten Rückrundenbeginn freuen! Gruß aus Kleve an Christiane: ich guck morgen direkt in der Halle ob ich dein Armband finde und schreib dir dann ne eMail! Gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wünsche an dieser Stelle auch noch einmal ein tolles Jahr 2008!!!! Für uns hat es heute auf jeden Fall blendend begonnen, denn vor unserem Spiel gegen Anrath haben wir bereits erfahren, dass Holzbüttgen gestern gegen Kirchhellen verloren hat. So konnten wir, da wir ersatzgeschwächt antreten mussten, richtig locker in das Spiel starten. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Christiane, die ein Virus "befallen" hat. Nach einem wackeligen Start (3:3) konnten wir das Spiel letztendlich mit 8:3 einfahren, wenngleich das Ergebnis auch knapper hätte ausfallen können. Die jungen Mädels aus Anrath haben gut gespielt und haben sich manchmal nur selbst im Weg gestanden. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass sie die Klasse halten können. Meyer/ Klinge 0:1 Agresti/Kasten 1:0 Klinge 3:0 Meyer 1:1 Agresti 1:1 Kasten 2:0 Geändert von Tiffy (13.01.2008 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
kirchhellen gewinnt letztendlich verdient bei uns in hobü!
8:4 hört sich meiner meinung nach allerdings deutlicher an als es eigentlich war! kein einziges 3:0 - spiel, wir verlieren alle 5-satz-spiele (5!)... 24:29 sätze - doch recht knapp für ein 4:8! da hat der tt-gott teilweise den "heimvorteil" übersehen... nächste woche gegen kanns nur besser werden...! schönen sonntag noch! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.