|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/2008
Für alle Gegendie12erTipper:
The return of the 12er Buschhausen gewinnt in der Eissporthalle Oberlohberg in Mini-Boxen 9:6 Punkte für den SCB: Goldau/Linneweber 1:0 (ungeschlagen bis jetzt in BZK 2) van Eyckels/Jerdes 1:0 (Peter mach was an Deinem Ski-Rolli) Goldau 1:1 (hätte beide verlieren müssen) Jäger 1:1 (jeweils souverän) Biernath 2:0 (Zitteraal im ersten Spiel nach 3:5 im 5.ten 10:5 dann zu 9) Jerdes 1:1 (nach Satzrückstand im 1.ten Spiel durch taktische Meisterleistung zum Sieg) van Eyckels 1:1 (souverän im 1.ten Spiel) Linneweber 1:1 (hätte nach dem 1.ten Spiel schon blind sein können) |
|
|||
|
|||
Falken - MTTC 8-8
o-Punkte-Adam, Zeitspiel und tolle Frikos Nach langer Durststrecke konnten die Hähne mal wieder einen Punkt ergattern. Bei einer 8-4 Führung konnten wir den Sack nicht zumachen. Höhepunkt beim Spiel. Zeitspiel von Klockenhoff. Beim Satzstand von 1-1 traten beide in den Solidaritätsstreik für die Lokführer. Beim Stand von 1-0 im dritten begann das Zeitspiel. Unglaublich. Klockenhoff konnte den komfartablen Vorsprung sicher ins Ziel bringen. Doppel: 2-2 Endlich mal mehr als nur ein Doppel Klockenhoff/Münstermann als Doppel 2 Rucinski / Adamski als Doppel 3 Oben: 2-2 Klockenhoff und Münstermann jeweils gegen die 2 Mitte 3-1 Dennis Schreiber zur Zeit unschlagbar. Stefan Hebisch 1-1 Unter 1- 3 unterirdischer Adamski 0-2 Oliver Rucinski spielte besser bei der Niederlage als beim Sieg. Nun kommen die ersten drei, da wird nichts zu holen sein! Es wird Eng für uns! |
|
|||
|
|||
Post BW Duisburg vs Meiderich 06/95 9:4
Es war erwartungsgemäß nichts zu holen für uns. Hätten wir den Ausgleich zum 4:4 Zwischenstand geschafft, wären die Jungs evtl. noch etwas nervös geworden, aber so haben die Postler den Sieg souverän eingefahren. Unnötig zu erwähnen, dass wir mal wieder mit zwei Ergänzungsspielern antreten mussten ! Es wird einfach nicht besser ! Bier war wieder reichlich und kalt vorhanden - Danke dafür Bloß dieser neue Geldeintreiber vom Russen-Inkasso war ein wenig lästig...ich glaube der hiess Landfermann oder so.... Im Detail (natürlich aus unserer Sicht) : Doppel 1:2 (mal wieder die Ersatzleute punkten als Doppel 3) Wilms 1:1 (Bonnet war irgendwie nicht so gut drauf, Scholz konnte ich zumindest etwas ärgern, ich habe gut gespielt - bin zufrieden !) Licht 1:1 (auch gegen Bonnet gewonnen, auch nicht schlecht gegen Scholz,also insgesamt auch gut gespielt.) Schneider 0:2 (gegen Rix recht chancenlos, gegen Bader 7 im 5.) Rach 0:2 (zweimal 3:0 verkackt, das war nicht so dolle) Hoang-Dong 0:1 (im Doppel gut, im Einzel war nichts drin) Kölle 1:0 (Hut ab - Übermächtig, Brinkhaus ohne Chance !)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist ja mal eine erfreuliche Nachricht das Meiderich jetzt die 3 Granaten bekommt , kann man ja glatt vorbeiziehen gruß Gisela
|
|
|||
|
|||
Kurz und schmerzlos:
SC Buschhausen III DJK SW Duisburg 9-6 Nur die Winterpause kann die 12er noch stoppen SC Bayer 05 Uerdingen III TTV Falken Moers 8-8 Spvgg. Meiderich 06/95 III SGP Oberlohberg 6-9 (Insiderinfos meiner Sklaven) TV Bruckhausen Post SV BW Duisburg 3-9 TV Voerde II Spvgg. Sterkrade-Nord 2-9 Meidericher TTC 47 II TTV Falken Rheinkamp 2-9 (wenn überhaupt) |
|
|||
|
|||
SC Buschhausen III DJK SW Duisburg 9-7
SC Bayer 05 Uerdingen III TTV Falken Moers 9:3 Spvgg. Meiderich 06/95 III SGP Oberlohberg 9:6 TV Bruckhausen Post SV BW Duisburg 3-9 TV Voerde II Spvgg. Sterkrade-Nord 4:9 Meidericher TTC 47 II TTV Falken Rheinkamp 1:9 Adam macht es unten |
|
|||
|
|||
Hallo, hier sind meine Tipps:
SC Buschhausen III DJK SW Duisburg 8-8 SC Bayer 05 Uerdingen III TTV Falken Moers 9:5 Spvgg. Meiderich 06/95 III SGP Oberlohberg 6:9 TV Bruckhausen Post SV BW Duisburg 8-8 TV Voerde II Spvgg. Sterkrade-Nord 8:8 Das sind zwar beides Wunschtipps, Chancenlos sind aber Bruckhausen und Voerde nicht. Meidericher TTC 47 II TTV Falken Rheinkamp 5:9 Gruß Andreas Kaiser |
|
|||
|
|||
Buschhausen schlägt SW Duisburg mit 9:6
|
|
|||
|
|||
SC Bayer 05 Uerdingen 3 vs. TTV Falken Moers 9:1
Wir haben zwar mehr als verdient gewonnen,aber das Ergebnis ging etwas zu hoch aus.Ein 9:3 wäre leistungsgerechter gewesen,weil wir 4 von 5 Fünfsatzspielen gewonnen haben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.