Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2007, 18:18
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
So wie ich es am Rande mitbekommen habe, war das schon ziemlich krass gestern abend. Unsere Zweite hat reihenweise zum Teil deutliche Führungen aus der Hand gegeben und auch die knappen Spiele gingen halt samt und sonders weg. Aber wenn es läuft, dann läuft es halt und gestern lief es eben für Bensheim. Um es kurz zu machen: es hätte genauso gut eine ziemlich enge Sache werden können.
Na ja, da tut die Vereinsbrille wohl seinen Dienst!!!

3 x glatte Dreisatzsiege
1 x einen anständigen Viersatzsieg
2 x knapp im 4. mit 14:12
und 3 x im 5. zu 2, 8 und 5.

Bis zu einem Unentschieden ist es da aber noch ein gaaaanz weeeeiiiiter Weg.
Alt 05.09.2007, 19:54
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI Beitrag anzeigen
Na ja, da tut die Vereinsbrille wohl seinen Dienst!!!

3 x glatte Dreisatzsiege
1 x einen anständigen Viersatzsieg
2 x knapp im 4. mit 14:12
und 3 x im 5. zu 2, 8 und 5.

Bis zu einem Unentschieden ist es da aber noch ein gaaaanz weeeeiiiiter Weg.
Mag sein, dass ich da nicht wirklich objektiv bin. Wahrnehmung ist wohl doch subjektiv, selektiv und was weiß ich nicht alles noch. Allerdings bin ich da wohl kaum ein Unikum .

Dass Ihr eine gute Mannschaft und auch verdient gewonnen habt, ist Fakt, denn natürlich fällt ein 9:1 nicht wie Manna vom Himmel. Hinsichtlich des Spielergebnisses habe ich, wie Du selbst feststellen kannst, in meinem ersten Kommentar auch nicht von einem Unentschieden gesprochen, sondern von einer ziemlich engen Sache. Damit wollte ich also andeuten, dass das Ergebnis für meinen Geschmack einige Etagen zu hoch ausgefallen ist.

Für die nächsten Spiele wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg.
Alt 05.09.2007, 20:39
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Damit wollte ich also andeuten, dass das Ergebnis für meinen Geschmack einige Etagen zu hoch ausgefallen ist.
Absolut!!!

Zitat:
Für die nächsten Spiele wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg.
Danke
Alt 06.09.2007, 09:19
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wie hast Du eigentlich gegen grauetonne gespielt?
Schläger in der rechten Hand, Vorhand rot, Rückhand schwarz, 3 Gewinnsätze bis 11, alles nach den int. TT-Regeln....

Jetzt mal im ernst, wie zu erwarten war hat sich die graue Tonne nicht viel bewegt und auch sonst nicht viel gemacht, außer gewonnen. Er war so intelligent, dass er einfach auf meine vielen Fehler gewartet hat.
Alt 06.09.2007, 09:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Wenn Du schon um 0:26 postest, dann hättest Du wenigstens mal kurz das Ergebnis melden können, so muss man sich wieder über ClickTT alle Infos rausziehen
Ich gelobe Besserung !!
Alt 06.09.2007, 09:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
p.s. danke für den geschenkten satzball im 2. und den geschenkten siegpunkt im 3. solltest deine aufschläge kontrollierter spielen, hehe
Hab ich`s Dir nicht gesagt: Konzentration beim Aufschlag !!! Dann klappt es auch mit dem Satzgewinn oder auch nicht (Gruß am Rollball )
Alt 06.09.2007, 10:31
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Hab ich`s Dir nicht gesagt: Konzentration beim Aufschlag !!! Dann klappt es auch mit dem Satzgewinn oder auch nicht (Gruß am Rollball )
ich weis Michael...du wolltest nur mein bestes....Die Punkte...gibs zu...Ihr habt sie ja auch...den Rest haben wir geteilt...Nur mit dem Bier trinken das müssen wir noch üben gell...beim nächstenmal wird nicht gepienzt...Gruß Holperball
Alt 08.09.2007, 12:54
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielergebnis Lorsch IV - Auerbach IV 9:4

Eigentlich mit einer starken Mannschaft und mit der Erwartung, dass es ein interessantes Spiel gibt angereist. Doch die Zwei, die unsere Mannschaft verstärken sollten waren leider gestern Abend Totalausfälle. Einer davon war leider ich, dass mann gegen den Kollegen Rummel verlieren kann möchte ich ja nicht beschreiten, gegen den Kollegen Fehr hätte ich allerdings nie verlieren dürfen, aber es gibt einfach Abende an denen man am besten ......

Glückwunsch an Lorsch die mit dieser von uns gezeigten Leistung natürlich hochverdient gewonnen haben. Wir hätten normalerweise 4:1 führen können; Mätschbälle im Doppel 3 und ich hätte den Sack eigentlich auch zu machen müssen. Doch leider war gestern nur Uwe Bernstein in der Lage seine Einzel zu gewinnen, desweiteren noch 2 Eingangsdoppel.
Alt 08.09.2007, 13:42
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Spielergebnis Lorsch IV - Auerbach IV 9:4

Eigentlich mit einer starken Mannschaft und mit der Erwartung, dass es ein interessantes Spiel gibt angereist. Doch die Zwei, die unsere Mannschaft verstärken sollten waren leider gestern Abend Totalausfälle. Einer davon war leider ich, dass mann gegen den Kollegen Rummel verlieren kann möchte ich ja nicht beschreiten, gegen den Kollegen Fehr hätte ich allerdings nie verlieren dürfen, aber es gibt einfach Abende an denen man am besten ......

Glückwunsch an Lorsch die mit dieser von uns gezeigten Leistung natürlich hochverdient gewonnen haben. Wir hätten normalerweise 4:1 führen können; Mätschbälle im Doppel 3 und ich hätte den Sack eigentlich auch zu machen müssen. Doch leider war gestern nur Uwe Bernstein in der Lage seine Einzel zu gewinnen, desweiteren noch 2 Eingangsdoppel.
Das Ergebnis überrascht mich nicht! Lorsch ist von Punkt 1-6 gleichmäßig stark besetzt. Gegen Rummel und Fehr kann man auch vorne beide Punkte abgeben ohne einen schlechten Tag gehabt zu haben. Wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir mal die Bilanzen von Fehr der letzten Saison an - da war er zweitbester Spieler. (bloß gegen Material hat er manchmal Schwierigkeiten ).
Alt 08.09.2007, 14:06
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Das Ergebnis überrascht mich nicht! Lorsch ist von Punkt 1-6 gleichmäßig stark besetzt. Gegen Rummel und Fehr kann man auch vorne beide Punkte abgeben ohne einen schlechten Tag gehabt zu haben. Wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir mal die Bilanzen von Fehr der letzten Saison an - da war er zweitbester Spieler. (bloß gegen Material hat er manchmal Schwierigkeiten ).
Ok, dann Riesen Respekt vor dieser Leistung von Fehr , aber es ändert dennoch nichts an meiner eigenen Leistung gestern Abend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen