|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
zwischenstand spitzenspiel dorheim - rodheim 6:2
nach 5-satz-spielen führen wir 4:2 dorheim ohne teschke, rodheim ohne jaksch |
|
|||
|
|||
Ging 10:4 aus (mein 2. hatte ich bereits 3:0 gewonnen bevor Scheffler in der Verlängerung des 5. den Schlusspunkt geholt hatte) ^^
9:4 und 32:27 (!) Sätze sagt wohl alles aus. Letztlich verdienter Sieg, der ein bisschen zu hoch ausgefallen ist. Aber Spass hats gemacht. Ich glaube aber nicht, dass wir noch viele Gegner haben werden, gegen die wir richtig kämpfen müssen (naja, je nach Aufstellung ^^). Punkteverteilung: Wir gewinne alle 3 Doppel (D2 und D3 jeweils 3:2, D1 3:1). Vorne gewinnen Welch und Schreiber beide in 5 Sätzen gegen Storck. Zudem gewinnt Welch noch in 5 gegen Gohla. Gohla gewinnt gegen Schreiber. Mitte macht Scheffler nur den Siegpunkt gegen Spörer (3:2), er hat vorher 3:2 gegen Schmidt verloren. Schrauth verliert 3:2 gegen Spörer und 3:1 gegen Schmidt. Hinten gibt es zwei 3:1 Siege für Janda gegen Schreiter und Beck gegen Olbert. Janda gewinnt noch 3:0 gegen Olbert. Da Pit aber über die volle Distanz ging, entschied sich erst 10 Minuten später, dass es unwichtig war ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch. Jetzt seid ihr ja schon mindestens Dritter
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich glaube, ich werde die ziele nach dem nächsten spieltag nach oben korrigieren. |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dann aber nur einmal ^^
@Sunfire: Unser Ziel ist der Schnitzeltag, und das geht nicht mit einem Relegationsplatz ^^. Als Sportwart (oder Schnitzelwart ) könntest Du mal wieder Waldgeist organisieren. Unsere Mannschaft ist schon fast komplett von Garrit überzeugt worden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jemand sollte aber im click-tt die 2 Sätze rausnehmen, da sie sonst im Satzverhältnis unten erscheinen. Da ist die Software wohl noch verbesserungswürdig... Ich fände es auch schöner, wenn man komplette Spiele, die nicht mehr zählen trotzdem sehen kann...
|
|||
|
|||
Zitat:
andererseits haben wir keinen feierorganisatorposten im vorstand - sollten wir mal einführen. |
|
||||
|
||||
Du bist aber mutig mit deinen Prognosen Die gesamte Vierte und Fünfte Mannschaft könnte doch noch bei einem Hurrican über der Wetterau verschleppt werden
|
|||
|
|||
Zitat:
nur die dritte mannschaft - die macht mir sorgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht geschafft haben, schlägt die auch kein anderer in der Klasse. Die müsten schon zweimal nicht antreten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.