Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2007, 11:36
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

[QUOTE=Ass11;995391]Ich freu mich schon auf die Rückrunde da werden wir Komplett sein dann läuft der Hase aber anders kann noch immer nicht schlafen (9:1)

Hey....du kannst ja auch relativ normal schreiben...Glückwunsch dazu!

Jetzt weiss ich glaub ich wer du bist???
Da ich solch kindische Kommentare nicht jedem zutraue...., denke ich mal, dass du quasi gg. mich einen Satz geholt hast???.....6:5 ist aber auch nicht prickelnd!!!

Tip meinerseits.....zieh hier nicht den Groll von ALLEN auf dich!
...auch wenn es wohl schon zu spät sein wird....

Ihr wart ja eigentlich ne sehr faire Truppe...und den Jungs, die nachher noch mit uns in der Kneipe waren, traue ich derartige Kommentare nicht zu!

@ Stefan: war zwar dirgegenüber sehr heftig, aber habe mal Verständnis für die Jugend..., auch wenn es in jenem Fall schwer wird!!!

@ Sascha:
Nur zur Info.....wir treten im Rückspiel dann auch mal zur Abwechslung mit 1,3 und 5 an!!!
> da wird die Geschichte mit dem direkten Vergleich sehr sehr schwer!!!

Jespielt wird am Tisch...., aber wir konzentrieren uns vorerst mal aufs Spiel am kommenden Freitag gg. Norf!

Sportlichen Gruss.

Ingo E. aus F. an der E.
Alt 05.11.2007, 11:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=SpinDevil;995413]Du kapierts es nicht, Es geht hier nicht um TT spielen können oder nicht, es geht um den vernünftigen respektvollen Umgang miteinander.

DAS IST KORREKT!!!!!!!!!!

Aber das kann von Dir nicht erwartet werden. Und die Punkte kannst du geschenkt haben. Ich habe keine Lust, mit solchen Leuten am Tisch zu stehen. Ich weiß nicht, ob ich am Rückspiel teilnehmen werde. Ich glaube, ich werde mich dann mit Dingen befassen, die Spaß machen. Und die Halle mit Dir zu teilen, zählt nicht dazu.

DAS WÄRE ABER MEINER MEINUNG NACH DIE FALSCHESTE REAKTION!!!
>stell dich doch dem Vogel.....und sei ein Mann und zahl alles an der Platte zurück!!!.....weisst ja, dass ich es gut meine!!!

L.G.

Ingo

P.S.:Mann mann mann....hier ist wat los...)
Alt 05.11.2007, 11:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Hmm, ich wollte eigentlich was dazu schreiben, aber so, wie die Diskussion läuft, plädiere ich jetzt dafür, "Ass11" einfach zu ignorieren..

@Spindevil: Einfach nicht mehr drauf reagieren, dann erledigt sich das Problem von selbst.. Wäre schade, wenn du deshalb nicht mehr in den Thread reinschauen würdest.

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass der User aus Weckhoven kommt. Die sollen doch alle ganz nett sein

Schönen Abend noch und gute Nacht,
Lucas

P.S. Habe mich der Beschwerde mal angeschlossen..
Jo genau...Lucas...., ich traue es eigentlich auch KEINEM der Jungs zu, aber an der Schreibform meine ich zu erkennen, dass es ein Spieler sein muss???

Ansonsten braucht Spin Devil ja nur mal nachdenken, ob da wer anders als ein Spieler gezählt hat???!!!

Ausserdem "nicht pennen können" wegen einem 1:9 gegen uns spricht ganz klar dafür!!!

Naja...wie gesagt möchten wir weitere fachliche Kommentare von Spin Devil hier im Forum lesen...ich find das alles noch ganz witzig hier.......und Kaspar hauser oder so.....wir geben keinen aus dem Forum ab!!!
>aber er hat ja eh selbst bereits abgelehnt, zumal er in dem Punkt sogar Recht hat!!! Neukirchen wird klar durchmarschieren!!!

Bis denne.

Ingo

P.S.: So...muss schnell tippen für die 2 Spiele heute abend!!!
Alt 05.11.2007, 13:37
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen

Jetzt weiss ich glaub ich wer du bist???
Da ich solch kindische Kommentare nicht jedem zutraue...., denke ich mal, dass du quasi gg. mich einen Satz geholt hast???.....6:5 ist aber auch nicht prickelnd!!!
Hallo Ingo,

Hut ab, wenn du aus dem Blödsinn schließen kannst, wer das schreibt!!

Und Spindevil muss da bleiben, schließlich brauchen wir die Spielberichte von Theo!

Aber am liebsten les' ich immer noch die Kommentare von Ingo

Und um mal zum Thema zurückzukommen: Irgendwie erinnert mich unsere Saison an die letzte von Theo.. So viele Unentschieden.. Naja, wird schon

Gruß,
Lucas
Alt 05.11.2007, 17:53
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

wenn es der 6:5er ist, dann hat er am Samstag gegen mich Doppel gespielt. Und dann muß ich sagen: streif Dir erst mal die Eierschalen hinter den Ohren ab, bevor Du dich mit Erwachsenen unterhälst. Bei dem Vater hätte ich einen wesentlich reiferen Jungen erwartet.

Das wars dazu, ich bin nicht bereit, mehr Zeit an den Halbwüchsigen zu vergeuden. Duch Arbeit, Abendstudium und Vereinsarbeit hab nur sehr wenig davon. Und die werde ich sinvoller nutzen.

@Lucas: Nächste Woche im Pokal?
@Doctor: Kannst Du mir die Hölzer vom Orkan mitbringen? Bist Du nächste Woche in Norf? Ich würde Ihm eine Mail schicken.

SpinOn

SpinDevil

Geändert von SpinDevil (05.11.2007 um 17:55 Uhr)
Alt 05.11.2007, 18:22
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
@Lucas: Nächste Woche im Pokal?

SpinOn

SpinDevil

Äh, ja richtig, da war ja was...

Ich denke mal, ich werde da sein. Theoretisch wollen (glaub' ich) alle 7 aus der Mannschaft im Pokal spielen!! Mal schauen, wer zum Zuge kommt..

Gruß,
Lucas
Alt 05.11.2007, 20:20
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es Sascha ist. Man kann ja auch ruhig hier mal nen Namen bei sowas nennen. Ich habe ihn zwar seit 2 Jahren nicht gesehen, aber da war er eigentlich ganz nett und anständig, und auch in der Jugend immer.
Aber man weiß ja nie, was der falsche Umgang für Auswirkungen haben kann!
Alt 05.11.2007, 21:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Rathino Beitrag anzeigen
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es Sascha ist. Man kann ja auch ruhig hier mal nen Namen bei sowas nennen. Ich habe ihn zwar seit 2 Jahren nicht gesehen, aber da war er eigentlich ganz nett und anständig, und auch in der Jugend immer.
Aber man weiß ja nie, was der falsche Umgang für Auswirkungen haben kann!
Jo Claudio....ich trau dem Jungen das eigentlich auch nicht zu.....wenn er es nicht sein sollte, dann sorry auf jeden Fall!!!

Zu allem anderen kann ich mir kein Urteil bilden....keine Ahnung..lass uns das mal vorerst vergessen und ein wenig Gras drüberwachsen lassen...mir isset auch ehrlich gesagt scheiss egal....

War grad ne Stunde beim Training und suche für morgen 1-2 Opfer in Vanikum......wer da???

Bitte um Bewerbungen!

L.G.

Ingo
Alt 05.11.2007, 22:55
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du Waschlappen!,
ich bin da! Bring am besten Claudio mit, denn durch Deine Verquollenen verheulten Augen wirst Du nicht mehr genug sehen können um mit dem Auto heim zu fahren!

PS: Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es Sascha ist der hier die Welle macht, denn ich schätze seinen Vater zu sehr um das Ihm das zutrauen zu wollen.

Geändert von Noppenkrampe (06.11.2007 um 07:30 Uhr)
Alt 05.11.2007, 22:57
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann schreibe ich mal was zum Duell Letzter gegen Vorletzter!

Wir, also Vanikum, gewinnen relativ deutlich mit 9:3 gegen TG IV.

Doppel 2:1!

Seiffert/Brakhan und Giesen/Claus siegen und Weiss/Samberg verlieren!

Oben:
Seiffert verliert deutlich gegen Parafiniuk
Weiss siegt genauso deutlich gegen Bradter

Mitte:
Brakhan in 3 gegen Kleefisch
Giesen auch in 3 gegen Korkmaz

Unten:
Claus und Samberg jeweils locker in 3 gegen Siepe und Kamp

2.Durchgang Oben:
Weiss verliert in 4 relativ klar gegen Parafiniuk
Seiffert kämpft sich nach klar verlorenem 1.Satz zurück und gewinnt im 4. zu 15

Mitte:
Giesen siegt im spannensten Spiel des Abends gegen Kleefisch zu 15 im 5.Satz

Alles in allem ein deutlicher Sieg, der uns erstmals von den Abstiegsrängen bringt!

Gruss
Sam
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen