|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Zitat:
Zitat aus www.sport11.info Und wer scheibt da die Artikel ... ??? Sollte also stimmen !! Schade ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
So nachdem Offheim nun endlich gestrauchelt ist und ich in Herrn Königstein einen neuen "Freund" gefunden habe ist die Trainingszeit für den 30.11. angebrochen...
Ich glaube nach dem Auftritt von Herrn K. ist einiger Anlass gegeben die Fetzen fliegen zu lassen Da liegen wohl irgendwo die Nerven blank... |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann erzähl und doch mal von seinem Auftritt .... interessiert bestimmt .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Ruf ihn an und frag ihn... |
|
||||
|
||||
knallbumm will jetzt wieder konsequent trainieren - das lob ich mir.
mal kucken, wie sich das körperlich bemerkbar macht. einstweilen mal hier ein "vorher"-foto, das ich von ihm gefunden habe. |
|
|||
|
|||
weißt Du c.e....
Du bist nicht mal in der Lage Dir einen Döner zu bestellen, aber hier ein Foto hochladen... Das lobe ich mir Stimmt trainieren ja, aber andere Sportart.... Denk dran, ich bin sensibel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Andeuten reicht... Wir sind nun richtig heiß
|
|
|||
|
|||
ich denke auch, dass das nicht der richtige platz ist für die knallbumm/königstein-story, da hast du schon recht. viel wichtiger: was hat denn die dicke katze am bauch? ist das der nabel oder ist das die kralle eines vogels, auf den sich dieser garfield gesetzt hat? und womit füttert ihr den? lasagne und schottischen whisky???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dieser Meinung bin ich natürlich auch. Wollte Alex damit nur sagen, dass er dann auch ganz die Klappe halten kann. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.