|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
ich kann mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass es den gleichen effekt wie ein frischkleber haben wird. das problem ist ja auch, dass man bei neuen belägen ja auch immer sehr viel kleben musste am anfang, da bei zu dünner klebeschicht gar nichts geht. frage mich, wie das bei dem tuner jetzt funktionieren soll, wenn auf den schwamm gar keine kleberschicht drauf kommt.
|
|
||||
|
||||
AW: Werbung von Tibhar
dann bin ich aber beruhigt, ich dachte schon ...
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@andiS
ja es geht. Mein Nano F hatte noch eine Schicht Gewo Normal Glue. Zwischenfazit: Nimbus und Energy mit ihren medium Schwämmen scheinen sehr gut darauf zu reagieren. Die wellten sich schon stark nach der 2 Schicht. Habe bislang 4 Schichten benutzt. Beim Nano F scheint es mehr Zeit oder noch mehr Schichten zu benötigen. Bislang auch 4 Schichten. Der Belag wellt sich nur ein klein wenig. Ich weis nicht, ob es an der Gewo Normal Glue Schicht liegt oder der Schwamm einfach zu hart (ca. 48°) ist. Werde es jedenfalls auch bei den 4 Schichten belassen und am Montag schauen wie die ge-tune-ten Beläge sich spielen. |
|
|||
|
|||
Bin auch gerade dabei zu tunen (4 Wochen-Mittel), einen Neos sound - neu (also nicht Synergie). Habe bis jetzt 3 Schichten, einen Bauch hats nur beim ersten Einstreichen gegeben (zweite und dritte Schicht blieb flach), vergrößert hat er sich noch nicht. Bin mir allerdings sehr unsicher, wieviel streicht ihr drauf pro Schicht, vielleicht habe ich zu wenig drauf, an was erkennt ihr oder macht ihr es fest, o.k. jetzt ist es genügend? Und wielange wartet ihr bis zur nächsten Schicht? Es scheint schnell zu trocknen, aber vielleicht täusche ich mich, habe zwischen den Schichten so 4-5 Stunden gewartet! Zu lange?
Geändert von Sonne (01.09.2007 um 23:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
@powerplay
Boah 4 Schichten auf'n Nimbus Na der wird bestimmt 'superlativisch' abgehen! Hoffe mal er reißt dir nicht. Wenn's klappt, werden meine Nimben (ja ich weiß 'nimbi' ) auch dran glauben müssen ^^ ! LG Andi |
|
|||
|
|||
Also ich finds schon echt lustig was hier teilweise so geschrieben wird, mir fällt in dem Zusammenhang nur ein Schlagwort ein "Propaganda". Jemand der sich auch nur etwas mit den Hintergründen von Belags- oder Kleberentwicklungen im Tischtennis auskennt, lacht sich doch schepp bei den Beiträgen hier, als ob Tibhar selbst jemals irgend ein Kleber oder Tuning Mittel entwickelt hätte, genauso wie die Tensor Beläge auch.
Und ML sorry aber hehehe so ganz blauäugig sollte man auch nicht sein, dass du natürlich Tibhar Produkte forcen willst, weil du da einfach bessere Konditionen hast, find ich grundsätzlich auch nicht schlimm, wenn ein Händler das tut, nur sollte man dies mit offenen Karten machen und nicht den Lesern hier versuchen zu erzählen, dass nur Tibhar den heiligen Gral gefunden hat. Wir testen z.B. seit ca 2 Monaten den JOOLA Tuner. Ich denke, dass beide Produkte gut funtionieren und das ist auch weniger verwunderlich, wenn man weiß wo die herkommen und was das eigentlich ist. |
|
||||
|
||||
Lass ihn doch. Jeder muss schliesslich irgendwie Geld verdienen. Und zu MLs Propaganda muss man fairerweise auch sagen, dass bei vergangenen Kampagnen sowohl Palio BE als auch Stiga Energy gut funktioniert haben. Also sucht er sich für seine Werbefeldzüge zumindest nicht irgendwelche Schrottprodute raus.
Freut mich jedenfalls, dass Joola was genauso gutes hat. Aber die waren wohl zu langsam Naja, die werden ihre Kunden dann schon auch noch abbekommen. Gibt ja genug frischklebende Spieler. Aber wenns eh jeder weiss, kannst du uns ja mal erklären, "wo die herkommen und was das eigentlich ist." Das würde mich nämlich schon interessieren. |
|
||||
|
||||
Wenn es dich interessiert dann geh einfach auf Joola.de !
|
|
|||
|
|||
die Webesprüche werden auch immer dämlicher:
auf Joola.de gefunden: Bei genauer Beachtung der Klebeanleitung ist ein „größtmöglicher“ Frischklebeeffekt erzielbar - durch eine individuelle Anwendung vielleicht sogar noch mehr! was ist denn mehr als "größtmöglich"? und einerseits soll man die Klebeanleitung genau beachten, andererseits kann man durch geschickte Missachtung derselben noch mehr rausholen. Mehr Schwachsinn und Widerspruch kann man gar nicht in einen einzigen Satz packen... Geändert von Waterhouse (02.09.2007 um 12:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.