|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
also können wir in erster linie nur erstmal hoffen, dass deutschland sich mitte oktober endgültig für die em qualifiziert. |
|
|||
|
|||
ich denke auch, dass türkei gegen england gewinnen wird und dann gehts ab mit dem relegationsspiel holland-england - ich würde mich wegschmeissen vor lachen, wenn das passiert....*schadenfreudeistdochdieschönstefreude*, wobei man halt auch einfach sagen muss, dass die beiden nationen mit tschechien und türkei zwei sehr starke gegner in der gruppe hatten/haben, die in der quali sehr guten fussball gespielt haben, v.a. die tschechen, wir deutschen hatten ja mal wieder losglück und haben eine schwache gruppe erwischt....
trotz allem würde ich hoffen, wenn holland gegen england spielt, dass england gewinnt, denn der spruch "ohne holland fahren wir zur em" ist einfach legendär (raab freut sich wohl jetzt schon wieder....) und gegen england spielen wir einfach lieber als gegen holland bei interantionalen turnieren habe ich das gefühl..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du das mal konkretisieren?
|
|||
|
|||
Weil wir gegen die Engländer immer das Elfmeterschießen gewinnen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings ist die Quali diesmal nicht weit davon entfernt. Alles in allem waren die Spiele der Nationalmannschaft in der EM-Quali Anti-Werbung für den Fußball und weder das Geld für eine Eintrittskarte noch das Geld für die Übertragungsrechte wert. Da ist es dann nicht mehr egal "wie" man sich präsentiert. Mittlerweile bin ich aber an dem Punkt angelangt, daß es bei unseren Nationalspielern vielleicht doch keine Frage des Willens und der Ehre ist, sondern daß die wohl tatsächlich nicht mehr drauf haben, als knappe Siege gegen zweitklasige Schotten und Isländer sowie gegen fünftklassige Färöer-Hobby-Kicker. Ein Wunder ist das allerdings auch nicht, bedenkt man, daß es nur sehr wenige deutsche Spieler gibt, die in der Bundesliga tragende Rollen spielen. Die Vereinspolitik, so verständlich sie ist, macht dem deutschen Fußball zunehmend den Gar aus. Vielleicht setzt sich ja aber die junge Garde Deisler, Kehl, Kuranyi, Friedrich, Rauh, Lauth etc. doch noch durch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also zu Hause werden sie sich den ........... aufreißen weil jeder einzelne der elf aus dieser Situation gelernt hat. Sie wissen auch sehr Rudis Ausage zu schätzen. Gegen Schottland hat es mal gut geklappt, wieso den nicht gegen Island?
|
|