|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
@Maze1 und andere!
Die Videos sind bisher noch riesig und im Mpeg2-Format. Ich muss die erst noch bearbeiten (schneiden und in Mpeg1 und danach DIVX codieren) da ich hier keine 500MB hochladen will. Ansonsten habe ich nach 4 Tagen Lehrgang etwas Schlafentzug und bitte Euch daher bis morgen zu gedulden ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtig und interessant ist die volle Länge dieses DTTL-Spiels. Dafür danken dir alle hier! |
|
||||
|
||||
Genau! Aber wie is die Qualität?
|
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=C2i_cbrQvZw
http://www.youtube.com/watch?v=cGulpHYkrd0 http://www.youtube.com/watch?v=j8fTrjtF4nc Ist aber in schlechter Quali. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibe allerdings dabei, dass seine Aktion heute, wenn auch nicht gerechtfertigt, zumindest nachvollziehbar war... |
|
||||
|
||||
Eine Schande für den TT Sport. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn TT nicht über den Status des Strand Ping Pong hinaus kommt und es mit Fernsehübertragungen schlecht aussieht.
Dass die Würzburger so ein Verhalten an den Tag legen, zeigt welch geistige Tiefflieger dort am Werke sind. Ok bei F.Müller wundert mich eigentlich nichts mehr, da Sportlichkeit und Fairneß für ihn eh Fremworte sind.
|
|||
|
|||
Also ich als Tischtennistrainer finde es eine Riesensauerei, was der Verein aus Würzburg veranstaltet.
Die Erklärung, die abgegeben wurde, würde bei mir weder im Training noch im meinem Beruf als Pädagoge nicht ausreichen um sich zu rechtfertigen. Sollte es wirklich so gewesen sein, dass beim ETTU Pokalfinale Beinflussungen stattgefunden haben, hätte man Protest beim OSR und bei der ETTU einreichen können. Nachdem genug Zeugen da waren und jeder Verein heutzutage über Videokamaras verfügt, hätte man das gut dokumentieren können. Dies ist laut meinen Vorrednern nicht geschehen. Also kann das keinesfalls als Erklärung ausreichen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn unserem Verein ein anderer wegen "Unsportlichkeit" auffällt, versuchen wir im nächsten Spiel so gut wie möglich aufzustellen, und den Gegner aus der Halle zu schießen. Dies ist eher eine Sportliche Antwort. Mir tun alle Zuschauer leid, die das mitansehen sollten. ABer ich bin auch froh, in Österreich tätig zu sein, somit werden unsere Kinder und Eltern wohl eher nichts davon mitbekommen und einen falschen Eindruck von Tischtennis bekommen. |
|
|||
|
|||
Es bestätigt sich leider auch wieder mein Vorurteil:
Lange glatte Noppen <==> Charakterlich äußerst fragwürdige Person |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachvollziehbar ist vieles auf der Welt...kommt bekanntlich immer auf die Sichtweise an. Das kann man jetzt bis zum Erbrechen fortführen und diskutieren, aber es ändert doch nix an der Tatsache, dass das Verhalten von Müller Würzburg peinlich und unprofessionell ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Insoweit mehr als ein "Vorurteil". Gott sei Dank ist das ja bald vorbei. Nicht vorbei ist allerdings, dass die dann "Ex"-GLN-Spieler "charakterlich fragwürdige Personen" bleiben... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.