|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
ok, kann natürlich sein sie haben schon einen neuen verein - aber gesucht haben sie auf jedenfall alle drei !!
|
|
|||
|
|||
na du musste es ja wissen!
ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist. hauptsache gerüchte verbreitet!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bojic wird wohl auch nicht in Donzdorf spielen, nach dem schon alles mit ... geklärt ist. Friebe? Weiss nicht ob er noch spielt... Donzdorf hat doch noch den Turbok und wo ein Unger, da vielleicht noch... Nun, man wird es sehen... Wie spielt Eislingen nächste Saison? |
|
||||
|
||||
und was ist mit Frick II?? Cava und Price könnte man sich da gut vorstellen
|
|||
|
|||
petar, glaube deine gedankengänge sind gar nicht so falsch, allerdings irrst du dich auf jedenfall wenn du denkst das bei bojic mit ___ alles klar wäre. und "schneller armzug" würde sich wundern, wenn er wüßte mit wieviel vereinen prce und cava schon für nächste saison verhandelt haben.
|
|
|||
|
|||
ich habe nicht von cava und prce gesprochen, sondern von den Donzdorfern, die sicher nicht verhandelt haben.
Ebenso bin ich mir sicher, das mozza nicht in donzdorf spielen wird.
|
|||
|
|||
Wenn ichs richtig verstanden habe, hat rückhandniete mit den Suchenden doch nur Bojic; Cavatoni und Prce gemeint. Und er wirds schon wissen, wenn von den Donzdorfern einer wechseln will.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur nicht in Frickenhausen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit mir bekannt verhandeln Marko und Cava nicht mehr. Sie werden, nehme ich an, im mittleren Paarkreuz spielen. Vorne? Könnte ich mir M.S. und B.G. vorstellen. Und nicht nur ich habe solche Vorstellungen... Aber wahrscheinlich liege ich schon wieder ganz falsch... Gerüchte eben |
|
|||
|
|||
Trainiert der Gerold noch?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.