|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@pushpesh
ich wusste es doch du bist quasi in den golshahi verliebt... wieso gestehst du ihm nicht deine liebe... naja wenigstens nervst du mich nicht mehr... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
My name is Siwi
Hi Leute,
ich bin Siawash Golshahi und ich finde es selber ein wenig merkwürdig,dass man mich als Spitzenspieler bezeichnet,da ich gerade mal 18 bin und in der 2.Bundesliga unten ne gute Bilanz spiele . Naja dass Pushpesh mich so feiert ist ziemlich komisch, denn ich kenne ihn garnicht. Ich mein ,wenn man gegen Jenkins und Broda gewinnt hat man nicht das Recht einen als Spitzenspieler zu bezeichnen .Hab die beiden halt an einem ziemlich guten Tag besiegt ,das wars. Das einige von euch das mit (Spietzenspieler Siawash Golshahi) komisch gesehen haben ist natürlich . Einige von euch dachten ,dass ich Pushpesh bin aber ich bin Corinna Harfouch (beste und schönste Schauspielerin der Welt). Jemand der den Namen Spitzenspieler verdient hat dann ist das der Janko ,weil er dass geilste Tischtennis der Welt spielt. Ciao Siwi Ein Tag an dem du nicht lachst ,ist ein verlorener Tag. Charlie Chaplin |
|
|||
|
|||
hmm wenn du wirklich siwi bist dann finde ich da gut was du da geschrieben hast... naja du bist ein guter spieler und hast auch sehr gute leute geschlagen.... aber das du direkt von pushel als spitzenspieler dargestellt wirst is schon komisch....
cu und mach weiter so... |
|
|||
|
|||
So Puschel, ich glaube es reicht. Dein Nick ist gesperrt, Du hast Deine letzte Chance vertan. Bombadier uns nicht wieder mit irgendwelchen Bettelmails, ich lass mich nicht mehr weichkriegen. Solltest Du weiternerven werden wir mal bei Dir zuhause anrufen!! Tobias Stursberg Administrator |
|
||||
|
||||
lol - wie geil kann denn ein HAMMER sein?
... ist das jetzt der Dr. Sommer Thread? ![]()
|
||||
|
||||
öy, jetzt fehlt doch meinem beitrag glatt der bezug ;o)
... trotzdem korrekt ... ![]()
|
|||
|
|||
Wat is' denn jetzt los ?? :confused: Kann mich bitte mal jemand bei Gelegenheit aufklären ? Hatte mich schon gewundert, als der Thread hochging - schon wieder gesperrt....
Puschel nervte zwar ![]() Naja festzustellen bleibt: Neuer Rekord der "schnellstmöglichen Wiedersperrung" ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal da war nicht so dieser eine beitrag schuld, es war wohl mehr das penetrante dünnpfiff schreiben
... obwohl ich den puschel auch zwischendurch ganz lustich fand ... ![]()
|
|||
|
|||
ich fands nich mehr lustich! nachdem ich täglich bis vor kurzem mind. 3 PN´s bekommen hab und auf nem turnier n balljungen hatte, war ichs schon derbe leid!!!!! aber so isses getz ma ganz gut....
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
MCBohn warum so negativ, du hast ihn nur in ein Spiel gesehen.
Denk doch mal an dein Spiel, das letzte und vorletzte, wie hast du dich da aufgeführt. Nicht gerage wie ich das möchte. Also bitte mehr toleranz.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.