|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) HL / OL / RL
|
|
|||
|
|||
jo is er
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ballonabwehrpflaume;1134706]Nächste Saison wirds eh sau schwer nicht im Abstiegskampf zu stecken (Ausnahme Biebrich und Lampertheim).
Wer hat denn da das Gerücht in die Welt gesetzt, Lampertheim verliert Spieler in der 1.? Heißts zumindest in Threads unterer Klassen, in denen Lamp 3 spielt? Weiss jemand was?
|
||||
|
||||
Sicher ist zumindest der Wechsel von Horst Geyer nach Hörstein.
|
|
|||
|
|||
also ich weiß nix
|
|
|||
|
|||
BTW, bleibt P.Mostowys eigentlich Lampertheim erhalten oder spielt er beim TTC Langen vorne? Er will ja wechseln, aber ist die Frage ob Langen ihn aufnehmen wird...
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt das? Dann aber nur als Platzhalter, der K. spielt nicht mehr!
![]() |
|
|||
|
|||
Ober Erlenbach hat wie schon gemunkelt eine richtige Hammertruppe zusammen:
1. Peter Rohr 2. Michael Mengel 3. Karsten Reeg 4. Dirk Lüttich 5. Gregor Murnc 6. Roland Fritsch Da bin ich mal auf die Lampertheimer gespannt. Übrigens sind die Wechsel bereits bei Click-TT zu sehen. Zumindest wenn man weiss, wonach man sucht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Meisterschaft ist entschieden. Herzlichen Glückwunsch nach Obererlenbach ![]() |
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch.
Nur hätte man auch bereits vor Jahren lieber einmal richtig Geld ausgeben sollen, statt jedes Jahr 20 Mille für Platz 2 zu investieren ![]() ![]() ![]() Aber sei es wie es sei. Ich werde bei dem Spitzenspiel wieder dabei sein. Stimmung machen die OEler Fans ja genug. Und es wird wahrscheinlich wieder mehr los sein, als beim Regionalliga Spitzenspiel ^^ In der Regionalliga wird man sich kommendes Jahr wahrscheinlich einfacher halten können, da ja erstmal das "Kanonenfutter" ![]() ![]() Geändert von Cheftrainer (01.06.2008 um 11:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.