|
Umfrageergebnis anzeigen: Waldner oder Boll? | |||
Waldner | 34 | 32,38% | |
Boll | 71 | 67,62% | |
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^
Da kann ich ja nur hoffen, daß sich ein Timo Boll dazu erbarmt, nach Olympia 2008 preiszugeben, welchen Belag er gespielt hat....
Wer wagt es , das ihm zu entlocken???? |
|
||||
|
||||
Boll spielt ja auch nicht einen normalen Sriver L sondern einen Sriver L Kawatsuki. Diese Variante des Sriver L ist leider nur auf den Japanischen, Koreanischen und Chinesischen Markt erhältlich (es gibt den glaube ich auch in irgendeinen Eurpäischen Shop). Dieser Sriver L Kawatsuki hat einfach einen härteren Schwamm als der normale Sriver L. Übrigens spielt auch Wang Hao (auf der Rh.) und Lee Jung Woo diesen Belag. Sowie viele andere Topspieler die ich jetzt nicht weiter aufzählen will weil das relativ uninteressant wäre. Dein Satz oben ist einfach nur realitätsfern und anscheinend leidest du unter Materialpsychose. Als ob ein Belag der alleinige Punkt für den Sieg darstellt. Das Material muss den Spieler ergänzen und in seinen Spielanlagen unterstützen und nicht umgedreht. Der Spieler steht im Vordergrund und das Material unterstützt die Fähigkeiten nur. Ausserdem gibt es keinen Belag auch kein Tenergy der einen wirklich extrem geklebten oder extrem getunten Sriver L ersetzen könnte (allerhöchstens in Sachen Spin ist der Tenergy wahrscheinlich besser). Sei es in sachen Tempo, Katapult, Haltbarkeit oder einfach nur das typische feeling eines Sriver L.
|
|
|||
|
|||
Mensch, @ Muesli Bob....
Alle weiteren "Ausschweife" unterlasse ich mal,.... klasse.... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Upps, da hat wohl die Tastatur geklemmt? Oder funktioniert die Kopf- Fingerkoordination nicht mehr so gut
|
|
||||
|
||||
Du wirst mit Deinen Unterstellungen bereits beleidigend.
Vielleicht hattest Du auch zuwenig Muesli. Möchtest Du vielleicht eine Banane, oder ist es für die Fütterung noch zu früh? |
|
||||
|
||||
Footsteps , langsam wird's echt lächerlich. Erst behauptest du, Boll würde den Tenergy bereits spielen (beweist das mit einem Foto), dann ruderst du zurück und sagst , dass er den Tenergy bereits spielen könnte und jetzt wiederlegst du anscheinend deine Behauptungen durch ein Foto, welches scheinbar beweisen soll, dass Timo den Sriver L spielt. Naja , mach mal schön weiter so, wenigstens scheint du eingesehen zu haben , dass Timo NICHT den Tenergy spielt...
Wünsche dir schöne Pfingsttage. |
|
|||
|
|||
Warum ist dieser Thread eigentlich noch offen?
|
|||
|
|||
Gute Frage. Nächste Frage.
Wie wärs wenn wir mal zum Thema zurück kommen: Spielt noch jemand außer mir und Timo (^^ xO) die "Boll" Kombination Spirit ST / 2x Tenergy 2.1 ? |
|
|||
|
|||
Nein
|
|