|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09
Habe gehört, dass letzten Dienstag Schreiter in Windheim trainiert hat.
|
|
||||
|
||||
Ich trainier auch oft in ketschendorf ;-)
|
|
|||
|
|||
@Oli
cu at the ketschendorfing....
|
||||
|
||||
Hehehe ,und in Tiefenlauter trainier ich auch noch ;-).oder besser wieder (regelmäßig ;-))!!War ja immer Auswärtsspiel für mich in Tiefenlauter,so selten war ich dort ;-)
|
|
|||
|
|||
apropos Tiefenlauter!
Gibts da eigentlich keine Zugänge dieses Jahr, oder stellen die wieder ein paar Strohmänner (Svab, Fasching) rein? Hat da jemand was gehört? Vielleicht das Reiterlein, wenn er noch dort trainiert? |
|
||||
|
||||
Hi,nö,hab noch nix von Neuzugängen gehört.Aber ich misch mich da auch net ein,weil hab ja nen neuen Lieblingsverein :-)(oh,auch noch ein Poet ;-))!!!Is ja bald 1. Juni,bin ma gespannt wies dann überall aussieht...in Wohlbach jedenfalls sehr gut :-)!!!
|
|
|||
|
|||
na so toll ist es ja wohl nicht in wohlbach,
wenn die 2. zurückzieht, oder??? |
|
||||
|
||||
Doch,doch,die Stimmung ist trotzdem gut dort.Und ich spiel höher und muß auch net so weit fahrn :-)
|
|
|||
|
|||
Noch gut 2 Wochen, dann kann keiner mehr sein Geheimnis um eine evtl. Verstärkung oder Abgang hüten
Für die kommende Saison in der Oberfrankenliga sind derzeit meine Faves Bad Rodach, Windheim und ganz vorne Effeltrich. Aber vielleicht gibts ja noch ne riesige Überraschung... Sind schon Überraschungen bekannt? |
|
|||
|
|||
Tststs.... mal wieder typisch....
Hast Du da nicht so ein Team aus nem Bayreuther Vorort vergessen???? ;-) Aber mal was Anderes.... wer wird sich denn Eurer Meinung nach am unteren Ende der Tabelle duellieren? Wohl die gleichen Verdächtigen die aus dem letzten Jahr noch übrig sind.. oder? Also Schwürbitz, Wir (Gefrees), Konradsreuth und je nach Aufstellung Regnitzlosau! Der Rest dürfte wohl einen Tick (oder auch 2 Ticks) stärker sein als diese 4 ... oder? Falls es nicht wie Du schon schreibst noch die ein oder andere Überraschung geben sollte was die Aufstelllungen dieser Teams angeht! Aber ich hab (leider) keine Überraschung parat! Naja... warten wirs ab! Grüße Dom |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.