Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2008, 23:06
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2008/2009

die mannschaft war besser und der anreiseweg war kürzer ...
Alt 27.05.2008, 23:14
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
die mannschaft war besser und der anreiseweg war kürzer ...
und eine LIGA höher
Alt 28.05.2008, 08:49
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich hab mal ne Frage an Pirna: Stimmt es, dass Nick Neumann in der kommenden Saison in Eurem Landesligateam auflaufen soll?
Alt 28.05.2008, 09:10
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Was macht denn eigentlich der Stapf jetzt so allein in Falkenau?
also das würde mich auch mal interessieren! Ist schon mehr als dumm gelaufen, wenn 1 guter Spieler zu einer aufgestiegenen jungen Truppe zurückkehrt, und nun die ersten 4(!!) von den 6 bisherigen Stammspielern wechseln.
@raymone: wolltet ihr nicht nach Dresden fahren oder wie kam es dazu? Denn selbst ohne die Köhlers hättet ihr euch dort locker gehalten in der 1.BL.

und was Konopisky angeht: das hat Georg schon richtig erkannt: da ist einfach kein Platz in der Mannschaft. Und bevor er dort in der Zweiten spielt oder an Pos. 7 nur ab und zu mal spielen darf, geht er verständlicherweise zu seinem bisherigen Verein zurück. Außerdem ist ja auch er ein "Opfer" des Verbots der glatten langen Noppen.
Alt 28.05.2008, 09:18
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hab mal ne Frage an Pirna: Stimmt es, dass Nick Neumann in der kommenden Saison in Eurem Landesligateam auflaufen soll?
Wer ist denn Nick Neumann?
Alt 28.05.2008, 09:34
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Wer ist denn Nick Neumann?
Meiner Meinung nach das momentan größte sächsische Talent, aber eben erst 10 Jahre alt. Erster der Punktwertung Schüler C, zweiter in der Punktwertung Schüler B. Bis dato spielte er in der Bezirksklasse für Dauban (Mitte 1:1, Unten 4:14).
Alt 28.05.2008, 09:50
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
also das würde mich auch mal interessieren! Ist schon mehr als dumm gelaufen, wenn 1 guter Spieler zu einer aufgestiegenen jungen Truppe zurückkehrt, und nun die ersten 4(!!) von den 6 bisherigen Stammspielern wechseln.
@raymone: wolltet ihr nicht nach Dresden fahren oder wie kam es dazu? Denn selbst ohne die Köhlers hättet ihr euch dort locker gehalten in der 1.BL.

und was Konopisky angeht: das hat Georg schon richtig erkannt: da ist einfach kein Platz in der Mannschaft. Und bevor er dort in der Zweiten spielt oder an Pos. 7 nur ab und zu mal spielen darf, geht er verständlicherweise zu seinem bisherigen Verein zurück. Außerdem ist ja auch er ein "Opfer" des Verbots der glatten langen Noppen.
kann ich leider auch absolut nich nachvollziehen, warum grebe und lützner nun auch noch falkenau verlassen. für mich wären sie der geheimtipp für die neue 1.BL gewesen. frage mich nun eher, ob das alles so vor dem stapfwechsel geplant war??

ich denke, dass die burgstädter sich schon paar gedanken gemacht haben ob sie eher den "senkrechtstarter" konopisky mit seiner überragenden einzelbilanz in der oberliga einsetzen oder doch auf didzuhn vertrauen. aber letztendlich hat der Jens durch die absolut überzeugenden auftritte bei der RL 4 und RL 3 jegliche zweifel (wenn diese denn da waren) anhand der starken leistung aus dem weg geräumt. entscheidend war dabei sicherlich noch, dass kono wegen noppenverbot umstellen und dann vielleicht nicht mehr so gut drauf is wie vorher.
Alt 28.05.2008, 10:08
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meiner Meinung nach das momentan größte sächsische Talent, aber eben erst 10 Jahre alt. Erster der Punktwertung Schüler C, zweiter in der Punktwertung Schüler B. Bis dato spielte er in der Bezirksklasse für Dauban (Mitte 1:1, Unten 4:14).
für mich is das größte talent zur zeit der marv
Alt 28.05.2008, 10:59
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Den Knirps kenn ich auch...wahnsinns händchen und kann grad so über die Platte gucken, und mit damals 9 Jahren schon Herren BK unten!!!
Hab aber mal gehört, er solle nach Düsseldorf ins Internat... wurde wohl schon gesichtet!!
Aber LL in Pirna ist glei a bissl sehr hoch
Alt 28.05.2008, 11:11
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Mit dem Knirps hab ich schon mal vor 3 Jahren gespielt, als Gag während eines Faschingsturnieres. Damals konnte ich mich aufgrund der Erfahrung und einiger Stopbälle gerade so durchsetzen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen