Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2009, 13:24
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2008/09

QUOTE=Langenoppenkiller;1432841]@Motzi: Wenn ihr am WE gewinnt, dann bringe ich euch wie versprochen die Kiste zum nächsten Training mit!!![/QUOTE]

wir probieren es
wollen eh rückrundenvizemeister werden
Alt 05.04.2009, 03:32
Langenoppenkiller Langenoppenkiller ist offline
Presswurst
Forenmitglied

Langenoppenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gratuliere recht herzlich der Mannschaft aus Uttrichshausen zur Vizemeisterschaft. So ein Kopf an Kopf Rennen hab ich glaub ich noch nie erlebt. Der zweite Platz wird quasi durch zwei Punkte entschieden. Respekt an den Johannes Wald. Die Eier muss man erst mal haben, um in einer solch entscheidenen Situation die Nerven zu behalten. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg in der Religation. Schließlich müssen wir ALLE hinter den heimischen Mannschaften stehen!!!!! Ihr schafft das schon Uttrichshausen!!!!
Auch nochmal ein großes Lob an Höchst. Ihr habt alles gegeben und steht nach wie vor ganz hoch in unserem Ansehen. Gerne sponsore ich die nächste Kiste Bier.

Gruss Tim Wytrykusch
Alt 05.04.2009, 07:23
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Langenoppenkiller Beitrag anzeigen
Ich gratuliere recht herzlich der Mannschaft aus Uttrichshausen zur Vizemeisterschaft. So ein Kopf an Kopf Rennen hab ich glaub ich noch nie erlebt. Der zweite Platz wird quasi durch zwei Punkte entschieden. Respekt an den Johannes Wald. Die Eier muss man erst mal haben, um in einer solch entscheidenen Situation die Nerven zu behalten. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg in der Religation. Schließlich müssen wir ALLE hinter den heimischen Mannschaften stehen!!!!! Ihr schafft das schon Uttrichshausen!!!!
Auch nochmal ein großes Lob an Höchst. Ihr habt alles gegeben und steht nach wie vor ganz hoch in unserem Ansehen. Gerne sponsore ich die nächste Kiste Bier.

Gruss Tim Wytrykusch
sehe ich genau so
uttrichshausen hat toll gekämpft und im entscheidenen moment die nerven behalten.ich zwei matchbälle gegen kapusta,mankel 2-3 gegen sauer,stoll 3 gegen wald aber naja
freue mich über unsere tolle rückrunde und über deine kiste
gruß aus höchst
Alt 05.04.2009, 11:46
kaninchen kaninchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaninchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
sehe ich genau so
uttrichshausen hat toll gekämpft und im entscheidenen moment die nerven behalten.ich zwei matchbälle gegen kapusta,mankel 2-3 gegen sauer,stoll 3 gegen wald aber naja
freue mich über unsere tolle rückrunde und über deine kiste
gruß aus höchst
Wir sind sehr froh "im letzten Moment" zweiter geworden zu sein, ich war dem Herzinfarkt sehr nahe in Höchst. Verdient haben wir es eigentlich nicht, zu schlecht und durchwachsen waren z.g. Teil unsere Leistungen. Besonderes Lob geht an Johannes Wald, der trotz einiger Kritik zur Leistung in der Vergangenheit uns rausgerissen hat und eine sensationelle Rückrunde gespielt hat. Johannes, vielen Dank, Haase.
Die Höchster haben wahnsinnig gekämpft, Ralf Stoll ist ein Tausendsassa, was der alles geholt hat. P.Kohlstetter hat Auth und Seidler mit den zwei knappen Siegen echt geschickt. Unsere Feier nach dem "wichtigen" Sieg in Flieden bis in den Morgen hat uns zu denken gegeben.

Wir schauen jetzt mal, was passiert und versuchen die Chance zu nutzen, die wir eigentlich schon verloren hatten. Unser Doppel 1(am Papier) geht zum meditieren 2 Monate ins Kloster...

Tim, danke für die netten Glückwünsche, das wissen wir zu schätzen, wir wünschen Euch auch alles gute. Ihr ward tolle Gegner, die Schoppen zusammen haben immer gut geschmeckt.Die Zukunft mit Spielern wir dem jungen Grohmann spricht für Euch.
Alt 05.04.2009, 20:12
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 FV Horas 1910 Fulda 9 9 0 0 81:18 +63 18:0
2 TTC Höchst/Nidder II 9 5 2 2 64:54 +10 12:6
3 SV Uttrichshausen 9 4 3 2 70:58 +12 11:7
4 NSC Watzenborn-Stbg. II 9 3 4 2 68:60 +8 10:8
5 TSF Heuchelheim 1888 9 5 0 4 65:62 +3 10:8
6 SV Buchonia 1912 Flieden II (Z) 9 3 2 4 61:62 -1 8:10
7 SV 1975 Mittelbuchen II 9 4 0 5 58:61 -3 8:10
8 TTG Büdingen-Lorbach 9 3 1 5 51:68 -17 7:11
9 TTG Mücke 9 1 2 6 48:74 -26 4:14
10 TTC Bernbach 9 1 0 8 30:79 -49 2:16

wir haben es gepackt RÜCKRUNDENVIZEMEISTER
in eigener halle nur von horas und lin li bezwungen worden
mann kann sich auch über titel freuen die keine sind,hauptsache was zu feiern
Alt 07.04.2009, 14:41
Benutzerbild von TravisW
TravisW TravisW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TravisW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und zum Schluss hat Bernbach auch noch den hart erkämpften Punkt gegen Mittelbuchen aberkannt bekommen. Auch, wenn es keinen Unterschied macht.

Wohl die Doppel falsch aufgestellt. Dass so was auch noch vorkommt.

Negativer Höhepunkt einer ziemlich frustrierenden Saison.
Alt 08.05.2009, 07:32
Potemkin Potemkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Potemkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Samstag spielen um 18 Uhr in Horas Uttrichshausen gegen Bad Hersfeld die vorsorgliche Relegation. Ist dies ein Spiel um die goldene Ananas?
Alt 08.05.2009, 09:10
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Potemkin Beitrag anzeigen
Am Samstag spielen um 18 Uhr in Horas Uttrichshausen gegen Bad Hersfeld die vorsorgliche Relegation. Ist dies ein Spiel um die goldene Ananas?
Denke ja, da die HL mit 10 Mannschaften zum jetzigen Zeitpunkt besetzt ist und mir kein Wackelkandidat bekannt ist, der noch zurückziehen könnte.
Alt 08.05.2009, 16:16
GEZ GEZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GEZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uttrichshausen spielt in HORAS gegen Lax. lol
Warum denn nicht in Uttrichshausen, dann hätten sie wenigstens ein ganzes Heimspiel, so halt nur ein halbes.
Alt 08.05.2009, 20:06
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, Uttrichshausen hat ein halbes Heimspiel, und die andere Hälfte des Heimspiels hat Lax.

Ich weiß nicht genau, worauf du hinaus willst, aber:

a) Einige Uttrichshäuser Spieler haben früher in Horas gespielt - dies ist allerdings schon einige Jahre her.
b) Uttrichshausen liegt im selben Landkreis wie Horas - von Bad Hersfeld nach Horas ist es jedoch auch nicht viel weiter.
c) Uttrichshausen spielte in den beiden vergangenen Jahren in der selben Klasse wie Horas und kennt daher die dortigen Spielbedingungen - allerdings hat Uttrichshausen nur einmal (ok, mit Pokal und Jubiläumsfeier auch zweimal) pro Saison in Horas gastiert.
d) Hin und wieder trainieren Uttrichshäuser Spieler in Horas - was ein Akteur von Lax in letzter Zeit jedoch viel regelmäßiger tut.

Wir pflegen zu beiden Mannschaften ein freundschaftliches Verhältnis und werden darauf achten, dass von unserer Seite niemand benachteiligt wird. Wir hoffen "auf spannende und faire Spiele", auch wenn der Gewinner dieses vorsorglichen Relegationsspiels (wie letztes Jahr) eventuell nicht aufsteigen darf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen