Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2008, 08:04
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
kann sein,habe es vielleicht irgendwie vergessen!!!muss aber auf jedenfall sagen,das die dammer in dieser Aufstellung,wenn sie denn gut drauf sind wirklich um die oberen plätze mitspielen werden!!!
@Alex: Mit der Form von gestern wird das wohl eher nichts. Gegen ersatzgeschwächte Langfördener (ohne Nr. 2) 2:9 zu verlieren ist doch schon recht deutlich. Hatte vermutet, dass das Spiel enger wird.
Alt 11.10.2008, 08:22
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Albi. Auch wir hatten gedacht das es schwieriger wird. Man muss aber sagen, das gestern auch fast alles für uns lief. Zum einen gewinnen wir überraschend alle drei Doppel und zum anderen standen wir in der ersten Runde auch deutlich besser. Das entscheidene Spiel am Abend dürfte dann das von Heini gegen Markus Rehling gewesen sein, wo Markus schon klar auf der Siegerstraße war und dann doch nicht das Spiel nach Hause bringen konnte. In der zweiten Runde hätten wir dann aber deutlich schlechter gestanden. Somit lief es für uns gestern nahe zu perfekt.

NUR DER HSV!!!!!!!!!!!
Alt 11.10.2008, 08:23
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

also ersatzgeschwächt würde ich nicht sagen, denn Benny Kuntz hat gestern im Doppel überzeugt und war im Einzel auch nicht chancenlos. Naja und das Franz auch sehr gut oben spielen kann, hat er nicht zum ersten mal bewiesen

So und nun schau ich erstmal bei click- tt wie Molbergen gespielt hat....
Alt 11.10.2008, 08:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

oh, oh, oh Molbergen mit ner Niederlage gegen Barssel, die für mich schwer einzuschätzen sind.......aber 9:5 in Molbergen zu gewinnen ist natürlich ne Ansage, schaun wir einfach mal wie das sich so entwickelt in den nächsten Spielen
Alt 11.10.2008, 08:50
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke, dass Barssel oben mitspielen wird. Kenne die ja vom letzten Jahr und schätze die recht stark ein. Und klar ist Benni ein guter, aber wenn die Nr. 2 fehlt, ist man immer schwächer.
Alt 11.10.2008, 12:11
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie beruhigt mich ja, dass Langförden anscheinend wirklich aktuell so stark ist - und wir nicht nur so schwach waren bei unserem 0:9.
Alt 11.10.2008, 22:25
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, 7:9 gegen TTC (ohne Hilbig, dafür Dierlich aus der Dritten) - was soll man sagen ?! Einerseits wäre es für den TTC schon enorm ärgerlich gewesen, einen Punkt abzugeben. 6:0 geführt und hätte Stefan seine 2:0 Satzführung nach Hause gebracht, wäre es 9:2 für TTC ausgegangen.
Andererseits auch schade für uns. Von 0:6 auf 7:8 aufgeholt und auch im Schlussdoppel gut mitgehalten und erst im fünften verloren ...
0:4 oben ist gegen TTC nicht sooo unerwartet, dass wir das ein Problem haben, wissen wir. Aber dann auch noch 0:4 Doppel das war dann doch eine zu schwere Hypothek.

Naja, trotz Niederlage war die Stimmung danach durchaus gut - hätten wir wieder voll einen auf die Mütze bekommen, dann hätte uns das schon zu denken geben müssen - die ersten Einzelsiege waren aber doch schon ein Befreiungsschlag.
Alt 12.10.2008, 11:15
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der kruze Bericht von Alehu zum Spiel ist passend getroffen. Nur dumm, wenn man 2:0 führt und dann zu guckt wie der Gegner sein Spiel weiter spielt und man selbst gar nichts mehr macht und dann verdient gratulieren darf.....
Alt 13.10.2008, 17:00
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
@Alex: Mit der Form von gestern wird das wohl eher nichts. Gegen ersatzgeschwächte Langfördener (ohne Nr. 2) 2:9 zu verlieren ist doch schon recht deutlich. Hatte vermutet, dass das Spiel enger wird.
okay,hasste recht!!!damme zwar auch mit ersatzt(ohne Bünnemeier)allerdings ich war auch etwas überrascht das die jungs noch nicht wirklich da sind und überhaupt noch nicht sooo brennen wie sonst aber das kommt noch bin mir sicher!!!ausnahme heinrich decker,matzi rehling!!!rest wird in zwei,drei wochen noch zulegen,besonders basti decker!!!dazu kam noch das langförden in der ersten runde besser stand und wirklich in meinen augen sehr viele netz und kanntenbälle gehabt hat.aber keine frage sie waren an diesem abend klar die bessere manschaft!!!bis die tage...
Alt 13.10.2008, 17:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Alex

also mir sind die vielen Netz u. Kantenbälle nicht bewußt.Aber wie auch immer
Damme war diesmal nicht so gut in den Doppeln und naja wenn ich ehrlich bin, habe ich an diesem Abend auch nichts überzeugendes gesehen......
Aber in einem gebe ich Dir recht Alex: Basti wird schon noch zu überzeugen wissen.......,ich drücke Ihm auf jedenfall alle Daumen........;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen