|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2008/2009
Mensch, so viiiel Lob auf einmal kann ja keiner verkraften !
Fakt ist, dass der TT-Gott ( wenn es ihn denn gibt) gestern Midlumer war. Liegt evtl. daran, dass die Kirche direkt neben der Halle steht. Ich trinke zwar keinen Alkohol, aber wenn Hemelinger im Angebot ist ( z.B. bei Hol ab) dann kosten drei Kisten dieser Maurerplürre tatsächlich ca.15€. Geändert von Jagst (03.11.2008 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und dieser preis ist auch schon vergangenheit!
|
||||
|
||||
Respekt und Glückwunsch auch aus Zeven an Midlum! Das kostet aber nen Korn in der Rückrunde...der hat immer so gut geschmeckt mit Euch :-)
Wenn wir am Wochenende in Buchholz gewinnen sollten, wäre das für uns schonmal ein guter Schritt in Richtung Klassenerhalt, denn gegen die Mannschaften danach haben wir eigentlich keine Chance. Schöne Grüße aus Kiel, Mischa |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die "Fachpresse" der lokalen Zeitung hat uns heute mit Lob überschüttet. Bei meinen Mannschaftskollegen steht zur Zeit Havanna-Club mit Cola hoch im Kurs. Da müßtest du dich dann evtl. anpassen. Gruss vom Strand C. Jagst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Havanna-Club? Da bin ich auf jeden Fall dabei Schmeckt super So, am Wochenende wird mal wieder versucht einen Sieg einzufahren. Schönes Wochenende Männers! |
|
|||
|
|||
bremervörde - midlum 9:2
|
|
|||
|
|||
Uuuuuuiiiiiiiiih, da haben die midlumer aber grad nochmal die kurve gekriegt! nach den erfolgen der letzten woche (man hat sich hier ja ausreichend feiern lassen obwohl die huldigung der midlumer wahrscheinlich gar nicht beabsichtigt war aber jeder kann ja texte so "verstehen", wie er eben will) war das ein ganz wichtiger schritt um weiterhin gemeinsam sport betreiben zu dürfen. es ist nämlich ein neuer vereinspolitischer trend bemerkbar: man meldet einfach die erfolgreichste mannschaft einer tt-abteilung ab! das bringts! das fetzt! ultimativ. und eben weil die midlumer erste so clever ist, haben die gegen brv. mal lieber verloren. pure absicht also!!!! p.s. wer weder bierpreise kennt noch in der lage ist rumsorten buchstabengetreu zu benennen, der sollte evtl. doch auch lieber über was anderes philosophieren.
|
||||
|
||||
Midlum ist zu Hause halt mind. zwei Klassen stärker! kann mir das gestrige Ergebnis sonst nicht erklären!
Heute: Tostedt - Lunestedt 9:3 Doppel 2:1, wobei das Doppel 3 den Ausschlag für uns gab! Schwenk gut gg Oldo, Uwe ohne wirkliche Chance gg JML. Nächster Knackpunkt für Lunestedt: Thies - Wilbrandt! Tolles Spiel! Marco liegt 0:2 hinten, gewint dann aber im fünften 11:9! Respekt an Matze; hat nen riesigen Sprung gemacht! Klaus erfogreich, mehr nicht! Ich gewinne dann 3:1 gegen Timo, Wendt gibt gegen einen gehandicapten Schulze nur 10 Punkte in drei Sätzen ab. Oldo gewinnt dann mit seiner gefühlten schlechtesten Saisonleistung gegen JML (zum ersten Mal) und Schwenk gewinnt gg Uwe! Klaus macht dann mit Erfahrung den Sack zu! Deutlich! Celle gewinnt ja lieber knapp.... Im Fussball hätten wir mit Sicherheit verloren, so viel ist sicher! Freue mich auf das Rückspiel und werde alles daran setzen, nicht fahren zu müssen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Verstehen scheint ein Schwieriges zu sein in dieser Liga! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.